Beiträge von TT_Peri

Superfly: Bei 200 Euro Auszahlung mit regulärer Grundgebühr von 20 Euro, kommst du aber teurer weg im Vergleich. Oder gab es solch hohe Auszahlungen auch mit der reduzierten Grundgebühr?

@Handykartell: 3 Fragen hab ich zu dem Angebot:

1. Wie wird denn die gesenkte Grundgebühr bewerkstelligt? Monatliche Gutschrift auf der Rechnung?

2. Wenn ich eine E-Plus Prepaidkarte habe und die Nummer komplett auf die Base-Nummer umleiten lasse, müsste das doch eigentlich kostenlos sein, oder?

3. Der kostenlose Test der SMS Onenet Option für 6 Monate ist bei diesem Angebot nicht möglich, oder?

Wenn du einen Vertrag willst, ist für dich vielleicht die Zehnsation Classic code25 ganz interessant:

GG: 0,-
    Mindestumsatz: 10,-

Minutenpreise in alle Netze: 10 cent
    SMS-Preis: 20 cent

50 SMS inkl. durch code25

Gibts bei ebay auch mit Auszahlungen :)

Zitat

Original geschrieben von H3ng5t
    Wie sieht es eigentlich mit der Rufnummerportierung innerhalb Eplus aus, wenn der Altvertrag Oktober 09 ausläuft, man rechtzeitig kündigt und die Rufnummermitnahme beanträgt.

Ist das möglich?

Mal als allgemeine Info dazu:

Eine direkte Rufnummernportierung beim selben (Service-)Provider ( != Netzbetreiber!) ist i.d.R. nicht möglich; so auch bei Eplus.

Alternativ kannst du aber z.B. einfach deine existierende Nummer nach Ablauf des Altvertrages auf eine Prepaid-Karte wie simyo o.ä. portieren lassen und von dort nachträglich in den neuen Vertrag rein-portieren lassen. Gibt auch immer wieder Angebote wo Prepaid-Anbieter die Kosten für die Portierung zu ihnen gut schreiben.

Zitat

Original geschrieben von gitarrero2
    Noch eine Frage: Lese mich gerade zwar durch die 93 Seiten Touch Hd im Forum durch, aber vielleicht kannst Du mir das gleich sagen: Unterschied O2 Branding/ ohne? Lieber ohne kaufen oder egal? Ist es gesimlocked?

Gruss und danke für die nette Antwort! :top:

Soweit ich das verstanden habe, ist es solange egal welches du hast, wie du keinen Garantiefall/-anspruch hast wegen einem Schaden. Ist dem so (also das z.B. das Display nach 1 Jahr kaputt geht oder sowas) dann gibt es wohl Unklarheiten bei den o2 gebrandeten Gerät, wenn dies nicht mit einem o2 Vertrag verkauft wurde, wer die Reparaturkosten bzw. den Austausch bezahlen muss (sowohl o2 [ist ja nicht über sie verkauft worden] wie auch HTC [ist ja eine Version die HTC nicht selbst vertreibt] fühlen sich dann wohl nicht zuständig).

Wie das bei einem Telco o2 Vertrag ist kann ich dir allerdings auch nicht sagen :confused:

Zitat

Original geschrieben von fabian_r
    Seh ich das jetzt richtig:
    Ich habe 2 Emails bekommen aufgrund des DUO's?
    Muss ich 2mal das Deckblatt mitschicken?

Irgendwie merkwuerdig, ich habe auch den DUO bestellt, aber nur eine Mail mit 1* Deckblatt & 2* Vertrag bekomme. So wie es eigentlich auch Sinn macht.

Zitat

Original geschrieben von TrakyaliDO
    und da steht noch unter datenpaket: internet by call
    fällt da was an gebühren an?

Als E-Plus Zehnsation Bestandskunde (Zehnsation Classic code25) kann ich dich in dem Punkt beruhigen, da dieser nur besagt das du mit der SIM ins UMTS Netz gehen kannst. Genaue Preise hab ich zwar nicht im Kopf, aber es ist zu teuer als das es Spaß machen würde... aber man muss ja nicht :)

@Handyhoch:
    Wenn ich in den Vertragsformularen meine aktuelle Rufnummer eintrage, werden die beiden Neuverträge doch nur auf die selbe Kundennummer gebucht und ich kann den existierenden wie geplant zum Juni (läuft dann aus) kündigen, oder? An den Konditionen bzw. der Kündigungsfrist des existierenden Vertrag aendert sich nichts, richtig?