ZitatOriginal geschrieben von Worldroute
Ich glaube ja, habe es auch erst heute entdeckt.
Es ist erst seit heute in dem Angebot erwähnt ![]()
Die Aktion selber (denk ich) kommt von E-Plus und gilt den ganzen Februar mit allen Zehnsationen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Worldroute
Ich glaube ja, habe es auch erst heute entdeckt.
Es ist erst seit heute in dem Angebot erwähnt ![]()
Die Aktion selber (denk ich) kommt von E-Plus und gilt den ganzen Februar mit allen Zehnsationen.
So, hab jetzt grade das HTC Touch HD für 79,- Euro bestellt. Hoffen wir mal dass das alles klappt ![]()
@Handyhoch: Hilft es bzw. beschleunigt es die Abwicklung wenn ich den ausgefüllten Antrag inkl. den ganzen Anlagen vorab faxe und parallel dazu in die Post gebe?
Thx für die Antwort ![]()
Ohne unverschämt wirken zu wollen, aber bei vielen Händlern, kommen die E-Plus Zehnsations Angebote aktuell ja mit 3 monatiger Erlassung der Grundgebühr, das gilt bei diesem Angebot nicht, oder?
Und ist die Abholung des Gerätes möglich? (Wenn ja, wo? *gg*)
Hey obimo,
sollte das Angebot noch gültig sein, hab ich 2 Fragen:
Wie sieht den die Lieferzeit für das HTC Touch HD aktuell aus?
Und handelt es sich bei dem Preis um o2 Ware?
Thx & Grüsse
Peri
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Nein, kann so nicht stimmen. Ich habe zwei Verträge und beide heute per Hotline prüfen lassen. Bei beiden kein Multimediapaket.
Dabei wurde bei einem Vertrag die Gutschrift von 50,-€ gebucht, bei dem anderen nicht.
KK, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil *gg*
Scheint im Endeffekt schlicht das pure Chaos zu sein bei TL ...
Ich werde ja das Gefühl nicht los das die Gutschrift mit dem Multimedia Paket gekoppelt ist. Sprich, wer eins der automatisch beiden bekommen hat, hat auch das andere. Kann das hinkommen?
Hey Handyhoch, schönes Angebot
2 Fragen dazu:
Wie stehen denn die Chancen das E-Plus mich einen Zehnsation code25 DUO schalten lässt, wenn ich bereits einen existierenden E-Plus Zehnsation classic code25 Vertrag habe?
Und stimmt die Lieferzeitangabe fürs Touch HD von 4-7 Tagen soweit?
Grüsse Peri
ZitatOriginal geschrieben von mikre
Nochmal zum Mitschreiben: Der Hotliner meinte also bei Dir, dass das Multimediapaket gebucht ist. :eek:
Ich hab Sie drauf angesprochen, da es in meinen Rechnungen erwähnt und beziffert wird mit 0,84 Euro exkl. MwSt. (=> 1 Euro inkl. MwSt.); bzw. anteilig für den November mit nur ein paar Cent.
ZitatOriginal geschrieben von mikre Und es nach drei Monaten kostenpflichtig wird.
So erklärte Sie mir das, ja. Ich habe allerdings mich grade noch mal über meine Rechnungen gekniet und in diesen wird es schon seit Anfang ausgewiesen und nicht wieder gut geschrieben.
Sie hat sich also faktisch selbst widersprochen und ich hoffe jetzt einfach das dieses Paket jetzt wirklich deaktiviert ist.
Wirkt einfach sehr chaotisch bei Talkline ... Ich wollte anschließend im selben Gespräch die Web M Option (oder wie auch immer die sich schimpft) buchen und sie wollte mir erst eine T-Mobile Datenoption buchen und brauchte eine gefühlte Ewigkeit um die gewollte Option zu finden.
ZitatOriginal geschrieben von Brittik
Bei mir steht auch nix, kann jedenfalls nix finden.
Allerdings finde ich mein gebuchtes Internet Pack M auch nirgends, außer auf der Rechnung.
Ich empfehle dringend die Hotline zu kontaktieren!
Mir wurde bei eben dieser heute erklärt das diese Multimedia-Option aus den mit dem Vertrag ausgehändigten Tarifinformation hervorgeht (habe ich deutlich verneint, da dies schlicht nicht stimmt).
Anschließend erklärte Sie mir das die Option in den ersten 3 Monaten kostenlos wäre (kann ich bei den bekloppten Rechnungen nicht nachvollziehen ob der Euro nicht tatsächlich irgendwo gut geschrieben wird) und auch NUR in diesen 3 Monaten vor Ablauf der 24 Monate (telefonisch) kündbar wär.
Das habe ich dann heute getan und hoffe dass das soweit durch geht. Und wegen den 2,xx werde ich keinen Aufstand machen; allerdings ist es natürlich trotzdem ärgerlich und auf 24 Monate irgendeine Multimedia Scheiße zu bezahlen hab ich persönlich mal gar keinen Bock.
ZitatOriginal geschrieben von TT_Peri
Ich habe diese Mail als Genion L Power Kunde (319,- Euro Auszahlung) nicht erhalten; muss ich nochmal gesondert an Sie wenden oder wird diese auch so entsprechend angepasst?
Man soll sich ja nicht selbst zitieren, aber was ist den nun? Eine kurze Information dazu wäre schön handy2day