Beiträge von lixxxy

Na dann greift mal alle schnell zu, denn soooo günstig wird es dieses JAVA/MP3 Handy wohl nicht mehr lange im Handel sein, zumal das neue Siemens SX1 wohl dann der Nachfolger dieses Jahr werden wird, nur 8 mal teurer, ohne das achtfache zu leisten.
    Also Preis-Leistungsmässig wohl momentan das beste Handy-Angebot ever!

man braucht auch nicht eine neue MMC mit 64 MB und mehr kaufen, denn mittels des LAME Proggies bekommt man mit sehr guter Qualität ein komplettes Audio-Album auf die MMC.

Ich persöhnlich benutzes das Handy dank JAVA eher als PDA-Ersatz, habe auf der Festplatte bestimmt > 500 Gamez, Appz, etc. fürs SL45i, davon 250 auf dem Handy.

Es ist sogar möglich ganz gut ebooks zu lesen... oder auch videos zu schauen. Meine Kumpels gucken nicht schlecht, wenn ich ihnen eine halbe Stunde von SW Episode II zeige... :D
    Überhaupt ist es ideal für alle Anwendungen, wo man nicht viel tippen muss, denn trotz T9, ist es eben auf einem Palm in diesem Punkt doch besser, aber bei allen meist passiven Anwendungen oder Games ist das SL45i top!
    Für diesen Preis auch gut als Geschenk geeignet für die kleinen Neffen, selbst wenn sie gar nicht telefonieren sollen oder nur Notruf benutzen dürfen, denn Gameboy plus MP3 - Player für 170 Euro muss man erst lange suchen und wirds nicht finden.

Also greift zu, ich bin sehr zufrieden...

Ciao, lixxxy

Hi,

in dem Brief bekam ich das Angebot 50 Euro Gesprächsguthaben und Z. B. das C55 für 0.- Euro, ODER kein Handy und 100 Euro zusätzliches Gesprächsguthaben, also 150 Euro insgesamt, bei keiner Handywahl.

Nach Anruf bei o2 habe ich noch zusätzliche 50 Euro Gesprächsguthaben herausgehandelt, wenn ich bei ihnen bleibe, weil ich in deren Augen Vieltelefonierer bin, d.h. ich verbrauche etwa 50 Euro im Monat.

Also reden wir jetzt über C55 mit 100 Euro Gesprächsguthaben, oder kein Handy mit 200 Euro Gesprächsguthaben.

Danke Jungs!

lixxxy.

Hallo ihr Händler,

brauche ne Vertragsverlängerung des viele Jahre alten Viag Interkom Citypartner Tarif Vertrages.

Mit Siemens C55.

O2 bietet mir C55 für 0,0 EUR und 100 Euro Gesprächsguthaben, oder kein Handy und 200 Euro Gesprächsguthaben.

Ich glaube, ihr könnt nix besseres anbieten, oder? :cool:

THX schon mal!

Euer lixxxy.

ohhhhh!!! Ich habe einen PAul, denn ich habe die vodafonepreisliste ohne mehrwertsteuer nur angeschaut, daher die differenz.

sagt mal, die preise in andere netze sind ja ganz schön gesalzen.... habe ich damals vor drei jahren wirklich diese preise geblecht??? :rolleyes:

naja, wenns denn wirklich die alten preise sind, so gibts doch heute bessere tarife, siehe viag oder genion, oder eplus...

ciao. nun aber wirklich

^^ Vielen Dank, ich habe den PDF-Antrag schon, da die Seite wieder online ist!

also ich schnall' das nicht,
    auf der vodafone-TArif--seite, die oben angeben ist, sind andere Minuten-Preise als auf der BMW-Seite.
    Welche stimmen denn nun, besonders die Minutenpreise in andere Netze sind ja nicht sooo billig... ?? :(

Hat einer mal einen Link zu einer alten Mannesmann D2-Fun Tarifliste?

Vielen Dank!

lixxxy

Hallo Leute,

so ein Mist, die seite ist immer noch down, oder schon wieder? hat dieses angebot kostenlos.de auf der seite oder was ist los?

Also, wäre echt sehr nett von euch, wenn mir jemand auch den PDF-Antrag schicken würde.

bitte an lynxxx@lycos.de

Könnte mich z.B. auch revanchieren, z.B. mit Javagames fürs Siemens SL45i/M50, etc. oder mit Linktipps, die ich nicht in meiner Sig. setzen kann. :)

Vielen Dank!

euer lixxxy

hi,

dass o2 und viag dasselbe nun sind, weiss ich auch... ich habe inzwischen auch die alten viag preise des citypartnertarifes gefunden.

nur stellt sich mir jetzt die oben schon unter 2. erwähnte frage, ob ich meine alte nummer behalten kann, wenn ich z.b. einen neuen o2 vertrag, z.b genion abschliesse.
    natürlich kann ich sie behalten, wenn ich einer vertragsverlängerung oder vertragswechsel von citypartner (viag) zu genion von o2 zustimme, nur ist das angebot von o2 direkt nicht so gut, wie von vielen handyhändlern.

wie muss ich das nun anstellen, bei o2 kündigen, rufnummer portieren beim anmelden auf dem handyhändler-angebot?

aloha ,lixxxy

hi leute,

ich habe unter der suche nix gefunden.... :(

1. suche eine tabelle der alten viag interkom tarife von vor drei-vier jahren. aber nicht genion, sondern der normale tarif, der ewta dem D2 Fun tarif entsprach.
    ich wollte nämlich für meine freundin einen neuen vetrag abschliessen, und wollte nun vergleichen.

es gibt doch auch interseiten-archive, die evtl. noch die alten internetseiten aufweisen?

doch auch da hatte ich keine erfolgreiche suche. und auch http://web.archive.org gibt es zwar viag-seiten, aber meist mit errors... :(

Schnelle Hilfe wäre Super, denn im Februar will ich wechseln.

2. Wenn ich von diesem alten Viag vertrag zu o2 wechsele, kann ich dann auch meine rufnummer mitnehmen, und bekomme ich dann auch 50 EUR wechselguthaben?

Vielen Dank fürs schnelle Helfen!!

Eurer lixxxy. :)

naja, communicator für gut max. 200 € ist doch was. nur muss man mal die karten wechseln, was nervt. man könnte immer ein wochenende eine karte nehmen, und das zweite wochenende die zweite karte einsetzen. am besten mit dualsim-adapter von hotwire, der universell einsetzbar ist. das macht es leichter. und je nach telefonverhalten kann man am wochenende auch 5 euro verbraten, da am wochenende zudem der tarifunterschied zum eigenem normalen tarif nicht so gross ist.

also alles in allem schon verlockend.... wenn es wenigstens nur eine karte wäre, würde ich es machen, aber so? Ich habe nämlich schon eine zweite karte, womit ich 50 freie sms im monat versenden kann, ohne GG, ohne MU, ohne AG.