@Händler: Viag Interkom citypartner VVL mit Siemens C55

• Hallo ihr Händler,

brauche ne Vertragsverlängerung des viele Jahre alten Viag Interkom Citypartner Tarif Vertrages.

Mit Siemens C55.

O2 bietet mir C55 für 0,0 EUR und 100 Euro Gesprächsguthaben, oder kein Handy und 200 Euro Gesprächsguthaben.

Ich glaube, ihr könnt nix besseres anbieten, oder? :cool:

THX schon mal!

Euer lixxxy.

• Waren die 100 EUR von vornherein dabei oder hast Du da schon was ausgehandelt. Wie hoch ist Dein durchschnittlicher Monatsumsatz?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Hi,

in dem Brief bekam ich das Angebot 50 Euro Gesprächsguthaben und Z. B. das C55 für 0.- Euro, ODER kein Handy und 100 Euro zusätzliches Gesprächsguthaben, also 150 Euro insgesamt, bei keiner Handywahl.

Nach Anruf bei o2 habe ich noch zusätzliche 50 Euro Gesprächsguthaben herausgehandelt, wenn ich bei ihnen bleibe, weil ich in deren Augen Vieltelefonierer bin, d.h. ich verbrauche etwa 50 Euro im Monat.

Also reden wir jetzt über C55 mit 100 Euro Gesprächsguthaben, oder kein Handy mit 200 Euro Gesprächsguthaben.

Danke Jungs!

lixxxy.

• Also ich wage mal zu behaupten, dass da keiner mithalten kann, wenn ich mir die o2-Provisionshöhe angucke. Selbst wenn du unter die höhere Kategorie fällst ist da meines Wissens nach nicht so eine Spanne drin.

Gruß,
    Dreamer79

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!