Beiträge von lixxxy

^^ hi,

dein fehler ist glaube ich, dass es nicht gesprächsguthaben sind, sondern minuestumsatz, also 5 EUR * 2 * 24 = 240 + 89 = 329 EUR, wobei man natürlich die 2* 5 EUR / Monat abtelefonieren könnte, und sich ein Preis errechnen liesse, der zwar nicht 89 EUR beträgt, da die dortigen Minuten ja meist teuer als bei euren verträgen sind, aber immerhin deutlich günstiger als 329 € sein müsste. Wenn die Minuten z.B. doppelt so teuer wäre, wie eure Verträge, hätte man effektiv immer hin 240 € / 2 = 120 € in 24 Monaten bezahlt, zzgl. der 89 €.

Alles klaro?

^^ sorry, aber Hamburg hat mehr Brücken als Venedig, sogar mehr als Venedig, Amsterdam und London zusammen.

http://focus.msn.de/D/DR/DRT/DRTT/drtt.htm?stadt=Hamburg

"Hamburg ist die grünste Metropole Deutschlands und besitzt mit der Binnen- und Außenalster zugleich den schönsten See aller deutschen Städte – mitten im Zentrum. Die Elbmetropole hat außerdem mehr Brücken als Venedig, London und Amsterdam zusammen."

Ausserdem ist Hamburg die reichste Stadt Europas. siehe hier: http://www.lpb.bwue.de/aktuell/bis/1_2_99/laender8.htm Wie das gerechnet wird weiss ich nicht mehr, aber alleine die Millionäre die hier wohnen, sind ungezählt. (Jedensfalss die meisten in Deutschland) Auch hat Hamburg die meisten Caprios/Roadsters pro Einwohner in Deutschland, und dass, obwohl man dem Hamburg Wetter nachsagt, dass es häufiger regnen sollte. Eigentlich ein Widerspruch.

CU in HH, lixxxy.

Hehe,

es gibt Leute, die Joggen zur Uni oder von ihr weg wohl eher, damit sie ihr Tagespensum an Sport gleichzeitig erledigen, andere Fahren mit dem Rad 40 Minuten zur uni, aus diesem Gründen, obwohl sie ein semesterticket haben, und umsonst in 25 Minuten dort sein könnten, warum bei schönem wetter von der uni nicht nach hause schwimmen? oder in boot setzten und nach hause rudern?
    :D

Klaro, zur uni schwimmen ist kein kriterium, aber einen badesee mitten in der millionenCity hat doch was, welche stadt hat das schon... :)

Gute nacht jochen. :p

Hi Jochen... :)

Naja, wenn du auf der anderen Seite der Alster wohnst, kannste ja rüberschwimmen, dürfte so ne halbe-ganze Stunde vielleicht dauern, jenachdem, wo du übersetzt, musst nur deine unisachen und deine klamotten im Wasserdichtem Bag mitführen, oder in einem kleinem aufblasbaren Kinder-Schlauchboot legen.
    Nix mit Utopia... :D
    Badestrände sollen demnächst an Teilen des Ufers aufgeschüttet werden, dazu noch Umkleidekabinen, Duschen, etc. Das natürlich mit Eintritt, aber Baden kann man auch so überall. Kein Scherz.

Ciao, lixxxy aka lynxxx

PS. mit der dezentralität von HH hast du zwar recht, wenn es um deutschland geht, aber nicht, wenn man die nachbarstaaten anschaut, somit kann man eben von HH aus mal nach Amsterdam, Kopenhagen, oder sonstwohin nach Skandinawien fahren. So wie von München nach Nord-Italien, was ich auch sehr reizvoll finde.

Schön finde ich auch Städte, die sowohl Meer, als auch Berge haben, wie z.B. Amalfi

Auch sehr schon ist Patan und Baktapur in Nepal, nur natürlich nicht zum dauerhaften Leben...

:)