gibts auch bei Congstar (Telekom-Netz) 50mbit/s max und 5G.
Als Bestandskunde bestellt, gibts die Karte für 1,- und 15,- Guthaben. Bei Portierung nochmal 10,- und über CB nochmals 10,- zusätzlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gibts auch bei Congstar (Telekom-Netz) 50mbit/s max und 5G.
Als Bestandskunde bestellt, gibts die Karte für 1,- und 15,- Guthaben. Bei Portierung nochmal 10,- und über CB nochmals 10,- zusätzlich.
Hat von euch schon jemand erfolgreich die automatische Übernahme der eSIM von iPhone zu iPhone getestet?
Habs nur über meinvodafone geschafft.
Die alte eSim löschen damit sie im Kundencenter nicht mehr aktiv ist und dann mittels QR-Code auf dem neuen Handy aufspielen.
Bei otelo/simon funktioniert es auch so.
Gibt es hier etwas Neues bzgl. der Portierung?
Haben denn mit dieser neuen Option alle SIM-Karten von der connectoption dann automatisch unbegrenzt Daten ? Auch die Data karten?
Aus der Vertragszusammenfassung:
"Mit der O2 Connect-Option nutzen alle Karten das gleiche Datenvolumen."• Mindestlaufzeit 1 Monat, beiderseitige Kündigungsfrist 1 Monat.
War es nicht so, das bei einer Freundschafts-Werbung der Tarif in den ersten 4 Wochen gratis war? 😉
Ich wollte telefonisch bei der HotLine das 'Opt-In' für eine Congstar-SIM im KennenLernTarif setzen.
Das wurde mit der Begründung abgelehnt, in diesem Tarif sei eine Portierung nicht erlaubt!
Ich weiß, ist hier vollkommen OT
Auch OT: Ich habe gestern, nach Ende des KennenLernTarifs, erfolgreich die Portierung zu ATalk anstoßen können. (25.06.2025)
Jahrespaket mit 150GB 5G mit max. 25 Mbit 100€.
https://www.congstar.de/prepaid/Diskussion:
RE: Congstar Prepaid Thread
Ich sehe aktuell 180GB (Bis 17.7.).