Funktioniert sogar bei einem iPhone 5s...welches eigentlich kein VoLTE kann... ![]()
Beiträge von corg
-
-
Hallo,
bitte ein Auszahlungsangebot für einen Neuvertrag Magenta Mobil M mit Magenta EINS Vorteil und Rufnummerportierung sowie ein Angebot mit iPhone7 32GB silber.
Danke!
-
Hallo,
bitte ein Auszahlungsangebot für einen Neuvertrag Magenta Mobil M mit Magenta EINS Vorteil und Rufnummerportierung sowie ein Angebot mit iPhone7 32GB silber.
Danke!
-
DSL50
Hallo,
bitte ein Angebot für Neuanschluss DSL 50 mit Kabelmodem.
Grüße
-
Hi,
biete ein neues und ungeöffnetes Playmobil 5567 KiTa Sonnenschein an.
Inhalt:
- Teile: 394
- Frau, 2 Mädchen, 2 Jungen
- KiTa-Gebäude, 2 Vesperboxen, Regal, 2 Trennwände, 3 Schränke, Eckbank, 2 Tische, 4 Stühle, Kochtopf, Teekessel, Garderobe, Spülzeile, Kochzeile, Toilettenzeile, Mikrowelle, Sitzbank, Uhr, Puppe, Papierflieger, Flöte, 2 Rasseln, Trommel, 4 Tassen, 2 Becher, 2 Stück Kreide, 2 Pinsel, 2 Füller, 2 Zahnbürsten, Musikspielbank, Rucksack, Büchertasche, Kaffeekanne, 2 Waschbecken, Toilettenbürste, Tafelstift, Tafel, Tafelschwamm, Malblock, Telefon, Stiftebox, Puppenwiege, 4 Bauklötze, 2 MatratzenPreis inkl. Versand 49,-
Grüße Corg
-
Portierung Easybell
Hallo,
ist eine Portierung der Rufnummer von Easybell problemlos möglich?
Grüße
-
Angebot
Hi,
ich hätte gerne ein Angebot für:
Doppelflat 50.000 (24 Monate MVLZ)
Homeserver VDSL+
Neuanschluss (ggf. spätere Rufnummerportierung UM)Beste Grüße
-
Hi,
also in meinem MD-Datentarif aus 12/2013 im VF-Netz kann LTE genutzt werden, steht so auch im Datenblatt : "Mit diesem Tarif kann auch die LTE-Technologie genutzt werden."
Grüße
-
Portierung
Btw,
was müsste man denn bei einer Portierung von Rossmann weg als bisherigen Anbieter auswählen?
Da Rossmann Mobil bei z.B. Lidl nicht auszuwählen ist hätte ich jetzt mal smobil bzw. allMobility getippt...Grüße
-
Angebot Doppel-Flat 16k
Hi, bitte ein Angebot für Wechsel von Easybell:
- 1&1 Doppel-Flat 16.000
- Fritzbox 7490 (1&1 HomeServer+ UPGRADE)
- LaufzeitDanke und Grüße