Hi zusammen,
suche ein gut erhaltenes iPhone 4/4s mit 16GB, Farbe egal. Akku sollte auch ok sein.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi zusammen,
suche ein gut erhaltenes iPhone 4/4s mit 16GB, Farbe egal. Akku sollte auch ok sein.
Grüße
Update
Update:
Noch zu haben, jetzt mit eingebauter 256GB SSD (500GB HD + 256GB SSD) für 520,- inkl. DHL Versand.
Grüße
Online-Portal
Hi,
derzeit noch wer mit Anzeigenproblemen im Online-Portal?
Bei mir wird derzeit nur der gebuchte Tarif (Smartphone) angezeigt.
Keine Guthabenanzeige, kein Gesprächs-/SMS-Nachweis, keine Optionen verfügbar.
Guthaben wird am Telefon mit *100# korrekt angezeigt.
Grüße
Hi,
o2 (Alice) versprach mir 12.000, es wurden 4.500. Easybell garantierte mir 1.500 und es wurden 7.000. ![]()
Grüße
Hallo zusammen,
biete hier einen neuwertigen Mac Mini "MD387D/A" Late 2012 an. Der Mac ist ca. 3 Monate alt, auf Werkszustand zurückgesetzt (OSX Mavericks) und nur sehr selten genutzt.
Inkl. der OVP und Rechnung.
Der Einbau einer zusätzlichen Festplatte ist hier auch kein Problem, da die verbaute 500er bereits den unteren Einbauplatz belegt. Möglicherweise hat Apple den Herstellungsprozess geändert, bei einem etwas älteren Modell war noch der obere Platz belegt und man musste zum Einbau einer 2. Platte den Rechner komplett zerlegen.
Als Preis setzte ich mal 460,- inkl. DHL-Versand an.
Grüße
Schmeckt mir in letzter Zeit auch sehr gut:
![]()
Sorry, hier stand Mist....
Portierung
Hi,
bitte auch ein Auszahlungsangebot.
Gibt es eine Gutschrift bei Portierung?
Grüße
Gutschrift bei Rufnummernmitnahme zu o2?
Hi,
besteht die Möglichkeit der Rufnummerportierung (auch nachträglich?) und gibt es da auch vlt. eine Gutschrift seitens o2?
Grüße Corg
Hi,
hätte gerne auch ein persönliches Angebot für folgende Tarife per PN:
o Wechsel von O2 ohne Rufnummer
o DSL Surf-Flat 6000
o Fritzbox 7490
Kommt da generell noch ein Technikereinsatz hinzu?
Grüße
Corg