Hi,
hätte gerne auch ein persönliches Angebot für folgende Tarife per PN:
o Wechsel von O2 ohne Rufnummer
o DSL Surf-Flat 6000
o Fritzbox 7490
Kommt da generell noch ein Technikereinsatz hinzu?
Grüße
Corg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hätte gerne auch ein persönliches Angebot für folgende Tarife per PN:
o Wechsel von O2 ohne Rufnummer
o DSL Surf-Flat 6000
o Fritzbox 7490
Kommt da generell noch ein Technikereinsatz hinzu?
Grüße
Corg
Hi,
schaltet Vodafone immer noch die alten Bandbreitenkorridore bei hoher Leitungsdämpfung?
Nachbar hat mit ca. 40db Dämpfung nur DSL 2000 geschaltet bekommen, jetzt bei 1und1 (über Vodafone) wurde ihm ein 6000er Profil geschaltet welches auch annähernd erreicht wird.
Ist da in so einem Fall nachträglich noch was machbar über die Hotline? (Risikoschaltung)
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Wäre er schlau, dann hätte er mich auf die kleine Flatrate S (8.000 maximal) umgestellt, der Tarif kostet 25 Euro im Monat und wird ab 100 GB auf 2.000 gedrosselt. Hätte mir ab heute den Vertrag um 24 Monate verlängert auf insgesamt 24 Monate und einen Rabatt bei 10 Euro beibehalten.
Bei mir das gleiche Spiel, max. 5,- Rabatt auf einen Fun Max Flat ISDN für weitere 24M oder Umstellung auf All In S mit 5,- Rabatt in den ersten 12 Monaten. Die Wechselgebühren würde mir erlassen werden...der Hammer...
Somit steht einem Wechsel zu Easybell nichts mehr im Wege ![]()
Grüße
Hi,
o2-Anschluss ist zu 3.9. gekündigt, Rufnummerportierung ist schon zu Voip-Anbieter bestätigt.
Gilt das Angebot auch ohne Portierung?
Geht bei Vodafone eine nachträgliche Portierung eingehend?
Gibt es auch 12-Monatsverträge?
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Goody
Den Vorteil bei Lidl-Mobile sehe ich im Cut/Off der Daten nach Verbrauch.
Bremst Lidl-Mobile wie bei den o2-Vertrags-Karten den Speed auf max 1Mbit/s?
Also bei mir wurde zwar die Internetverbindung kurz unterbrochen, aber danach ging es sofort weiter mit den normalen Roaming Preisen (bei mir Griechenland).
Schön auf der Rechnung nachzuprüfen. Zwischen Auslaufen und Neubuchen wurde EU-Roaming berechnet.
Geschwindigkeit habe ich leider keine getestet.
Grüße
Hi zusammen,
suche ein sehr gut erhaltenes Samsung Galaxy S II i9100.
Grüße
Hi zusammen,
im Bereich Wiesbaden, 65193, geht seit Mitte letzter Woche so gut wie kein mobiles Internet mehr. :mad:

Lt. Hotline wäre das völlig normal und ich hätte die ganzen letzten Jahre einfach Glück gehabt und von "Überreichweiten" gelebt.... :confused:
Viele meiner Bekannten/Kollegen habe hier das gleiche Problem und sehen jetzt dank dem Telekom LTE-Test was wirklich gehen kann (85Mb/s Down und ca. 40Mb/s UP :eek: )
Grüße
Den mechanischen Stummschalter....
Re: Re: Datentarif für Griechenland (Insel Kos)
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Turkcell kannst Du knicken. Die 500MB gelten nur in Deutschland...
Mist, habe ich auch gerade gesehen....
ZitatOriginal geschrieben von thomasb13
Vodafone CallYa.
Das hört sich gut an, danke! Sollte IMHO ja sogar auf einer CallYa Freikarte gehen.
Grüße