Gutschein
Hallo zusammen,
ich habe hier noch einen unbenutzten Groupon Gutschein für das klarmobil Angebot von Modeo.
Gültigkeit bis zum 30.01.
Bei Interesse bitte PM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gutschein
Hallo zusammen,
ich habe hier noch einen unbenutzten Groupon Gutschein für das klarmobil Angebot von Modeo.
Gültigkeit bis zum 30.01.
Bei Interesse bitte PM
Rufnummern Spezial-Tarif
Hi,
ich habe zwei Fragen zum Spezial-Tarif mit den 100GB:
Lt. Beschreibung ist nur eine Nummer von 1und1 inklusive, sind hier trotzdem 2 gleichzeitige Anrufe möglich?
Wird wirklich nur eine Nummer vergeben? Zumindest bei einem Bekannten mit einer Surf-Flat 6000 wurden drei Rufnummern vergeben.
Grüße Corg
Noch bis zum 17.11. gibt es alle Win-Sim Tarife für Amazon-Family-Mitglieder für 1,- inkl. Versand:
WinSim für Amazon-Family-Mitglieder
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Judge21
Bei mir kam die Überweisung heute an.
Bei mir ebenso.
Re: o2 Flat, Festnetz-Flat inkl. Homezone eff. 0 € + Handy od. Top Smartphone statt Cash
Moin
ist hier eine nachträgliche Rufnummerportierung möglich?
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Bakolein
Folgendes durchgeführt.
....
Vertrag natürlich sofort wieder gekündigt somit für die ersten 6 Monate 4,99 Euro.
Sonderkonditionen = - 6*5 Euro Rabbat
....
Hi,
ich verstehe obiges nicht, der Vertrag läuft doch 24 Monate oder?
Grüße
Rechnung
.
Habe heute die erste Rechnung erhalten, alles i.O. soweit, das Restguthaben der CallYa wurde berücksichtigt...
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Für 12,95€ mtl. gibt's via CallYa 2 GB...
Wie funktioniert das?
SMS habe ich keine bekommen aber unter MeinVodafone wird jetzt anstatt "CallYa..." ein
"D2-VF MobileInternet 7 im 60/1 Sek-Takt" mit Vertragsbeginn von Heute als Tarif angezeigt.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Woran machst du das fest? Eine SMS auf die ehemalige CallYa erhalten?
Hi,
Donnerstag zur Post, Freitag Eingang bestätigt, Heute freigeschaltet (CallYa)
Perfekt! :top: