-
IMHO würde ich, wenn es noch ein alter O2-DSL incl. echtem ISDN ist, die ganze Sache so weiterlaufen lassen.
Ansonsten kannst Du auch bei easybell schauen, da werden bei einer 2-Jährigen Laufzeit keine Anschlußkosten fällig und Du hast nur die 24,95 monatlich.
Komplett time heist der Tarif dann.
Die 7270 sollte auch mit dem easybell-Anschluss funktionieren.
Grüße Corg
-
Funkloch 2G/3G
Hallo,
hier noch ein weißer Fleck in der Netzversorgung (2G/3G) : PLZ 64759 Sensbachtal
Grüße Corg
-
Re: Re: Funklöcher
Hi Rainer,
ging mir hauptsächlich ums Telefonieren (2G).
GSM ist da nicht mal Outdoor zu bekommen...
Grüße Corg
Zitat
Original geschrieben von BASE Botschafter
Hallo Corg,
leider gibt es dort eine recht schlechte 3G-Versorgung. Ein weiterer Ausbau ist momentan auch nicht geplant.
Rainer
-
Funklöcher
Hi zusammen,
kann man hier eigentlich noch Funklöcher melden?
Wenn ja, hier ist eines : 64385 Reichelsheim (ODW) OT Unter-Ostern.
Grüße Corg
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Das wird aber auf der Rechnung anders aussehen. Da o2 Prozente nie zuerst abzieht, sondern erst die Sonderkonditionen dann die Prozente.
So wird die Rechnung aussehen:
29,99 -5 = 24,99 - 10% Rabatt = 22,49€
Hi,
ja, das habe ich nie verstanden, lt. Rechnung heisst es z.B. 10% auf die mtl. Grundgebühr, und die ist nunmal bei einem Blue M 39,99.
Wenn ich davon etwas abziehe, z.B. 24 x 5,- dann bleibt die "mtl. Grundgebühr" doch trotzdem bei den 39,99€ !?
Grüße Corg
-
Hi,
auch wenn ich kein Freund vom Rosa-Riesen bin, schalten die in unserem Ort bei vorhandener TAE-Dose innerhalb von ca. 7 Werktagen einen DSL-Anschluss.
Grüße
-
WLan-Router
Hallo,
welcher WLAN-Router wird denn derzeit bei einem Alice-S ausgeliefert?
Grüße
-
Re: Re: Mindesbandbreite
Danke für die Antwort,
mit DSL2000 ist es ja auch noch ok, aber wie sieht es aus wenn dann nur 768kbit/s ankommen?
Grüße Corg
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
Hallo,
leider nciht. Auch wenn die jetzige VErgügbarkeitsprüfung DSL6000 ausgibt, kommt es später noch auf die Leitung an, was diese hergibt.
So kann es sein, dass evtl. auch nur DSL2048 geschaltet werden kann.
Somit können wir und auch die Telekom Ihnen die 6000 nicht garantieren.
MFG
Alles anzeigen
-
Mindesbandbreite
Hallo,
ich überlege auf einen der Call & Surf Tarife umzusteigen.
Lt. Bandbreitentest der Telekom erhalte ich seit kurzer Zeit bis 6000 kbit/s an meinem Anschluß.
Derzeit habe ich allerdings ca. 1500 kbit/s bei Vodafone.
Gibt es bei der Telekom eine Art Mindestbandbreite die bei einem "bis zu 6000 kbit/s" Anschluss vorhanden sein muß?
Grüße Corg
-
Hi zusammen,
ich verkaufe hier eine Easybox 803A von Vodafone komplet in der OVP, incl. Anleitung Kabel, Netzteil etc.
Nur kurz genutzt als Ersatzgerät.
Als Preis dachte ich an 40,- € + Versand Hermes 4,30 € oder 11 Bitcoins (BTC)
Grüße