Hi,
für mich bitte auch ein Angebot (Blue S) mit:
1. Auszahlung
2. Sony Vita Wifi/3g
3. Fritzbox 7390 ![]()
Gibt es bei einer Rufnummerportierung von einem O2o auch ein Wechselbonus?
Grüße Corg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
für mich bitte auch ein Angebot (Blue S) mit:
1. Auszahlung
2. Sony Vita Wifi/3g
3. Fritzbox 7390 ![]()
Gibt es bei einer Rufnummerportierung von einem O2o auch ein Wechselbonus?
Grüße Corg
Hi,
gelten die 50,- Wechselbonus bei Rufnummermitnahme auch auch von o2(o) hin zum Blue S?
Oder ist damit der Wechsel aus einem Fremdnetz gemeint?
Grüße Corg
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Hi,
@ corg: Eine VVL in die Tarife inkl SMS Flat bieten wir nicht an.
Als Alternative kannst du eine VVL in den normalen Blue S und M durchführen. Falls du Interesse an einem Gerät hast, nenn mir das Modell und ich mache dir dementsprechend eine Angebot.
Gruß
Rufnummermitname möglich?
Hi,
gibt es das Angebot auch für eine VVL aus einen O2o, oder eine Gutschrift für eine spätere Rufnummermitnahme?
Grüße Corg
Nachträgliche Rufnummernmitnahme
Hallo,
ist denn bei einem DSL Maxi Comfort Classic (ISDN) eine nachträgliche (in ca. 6 Monaten) Rufnummermitnahme möglich? Dann wird ein zweiter Vertrag bei Alice auslaufen und ich möchte die Rufnummer zusätzlich in den ISDN-Pool portieren.
Was stellt einem Vodafone in Rechnung für die normale Portierung einer Nummer von einen anderen Provider?
Wie weit darf der Schaltungstermin in der Zukunft liegen?
Grüße Corg
Nachträglicher Rufnummernmitnahme
Hallo,
ist denn bei einem C&S Comfort ISDN eine nachträgliche (in ca. 6 Monaten) Rufnummermitnahme möglich? Dann wird ein zweiter Vertrag bei Alice auslaufen und ich möchte die Rufnummer zusätzlich in den ISDN-Pool portieren.
Wird einem die grundsätzliche Hardware für ISDN gestellt (NTBA/Splitter)?
Was kostet die normale Portierung einer Nummer von einen anderen Provider bei der Telekom?
Bleiben die 34,95€ +4€ mntl. auch nach den 24Monaten?
Grüße Corg
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN.
Grüße Corg
Hi,
+ kein Lüfter, nicht warm
+ 1280er Auflösung
+ sehr gute Tastatur
+ gute Linuxunterstützung (Ubuntu 11.04)
+ SIM-Slot von außen erreichbar
+ HDMI
- Festplatte mit µSATA-Anschluß
- Kein LAN-Anschluss (über USB nachzurüsten)
Zum Surfen reicht es, sehr viel mehr aber nicht!
ZitatOriginal geschrieben von twkberlin1
Gelobt wird eigentlich nur die sehr gute Verarbeitung,ansonsten eher unzeitgemäße Nachteile
- abgespeckter Prozessor
- glänzender Bildschirm
- 1GB RAM , offenbar nicht erweiterbar
Lautlosmodus mit Vibration
Mal ne blöde Frage: Wie stelle ich es ein daß beim Lautloschalten (Lautlosmodus) automatisch die Vibration an geht? Bei mir ist beim Lautloschalten in der Bilschirmsperre auch der Vibrationsalarm aus.....
Edit: Habs gefunden, geht wohl so nicht, aber mit einer App (SilentMode OnOff bzw. Quick Settings) gehts.
Bei Froyo ist es wohl umgekehrt (Lautlos nur mit Vibra.).
Corg
Sync über SD-Karte
Hi zusammen,
auf den ersten Blick vermisse ich das direkte Importieren der Kontakte von der SD-Karte (vcards).
Hat das schon jemand hinbekommen?
Bei anderen Androids (Samsung i5700, V845) ging das problemlos...
Ansonsten TOP!
cu
Hi zusammen,
ich suche eine Festnetzflat + Internet-Flat wie z.B. der O2 Mobile Flat Online mit dem Internet-Pack-M.
Grüsse Corg