-
Mindesbandbreite
Hallo,
ich überlege auf einen der Call & Surf Tarife umzusteigen.
Lt. Bandbreitentest der Telekom erhalte ich seit kurzer Zeit bis 6000 kbit/s an meinem Anschluß.
Derzeit habe ich allerdings ca. 1500 kbit/s bei Vodafone.
Gibt es bei der Telekom eine Art Mindestbandbreite die bei einem "bis zu 6000 kbit/s" Anschluss vorhanden sein muß?
Grüße Corg
-
Hi zusammen,
ich verkaufe hier eine Easybox 803A von Vodafone komplet in der OVP, incl. Anleitung Kabel, Netzteil etc.
Nur kurz genutzt als Ersatzgerät.
Als Preis dachte ich an 40,- € + Versand Hermes 4,30 € oder 11 Bitcoins (BTC)
Grüße
-
Hi,
für mich bitte auch ein Angebot (Blue S) mit:
1. Auszahlung
2. Sony Vita Wifi/3g
3. Fritzbox 7390 
Gibt es bei einer Rufnummerportierung von einem O2o auch ein Wechselbonus?
Grüße Corg
-
Hi,
gelten die 50,- Wechselbonus bei Rufnummermitnahme auch auch von o2(o) hin zum Blue S?
Oder ist damit der Wechsel aus einem Fremdnetz gemeint?
Grüße Corg
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hi,
@ corg: Eine VVL in die Tarife inkl SMS Flat bieten wir nicht an.
Als Alternative kannst du eine VVL in den normalen Blue S und M durchführen. Falls du Interesse an einem Gerät hast, nenn mir das Modell und ich mache dir dementsprechend eine Angebot.
Gruß
-
Rufnummermitname möglich?
Hi,
gibt es das Angebot auch für eine VVL aus einen O2o, oder eine Gutschrift für eine spätere Rufnummermitnahme?
Grüße Corg
-
Nachträgliche Rufnummernmitnahme
Hallo,
ist denn bei einem DSL Maxi Comfort Classic (ISDN) eine nachträgliche (in ca. 6 Monaten) Rufnummermitnahme möglich? Dann wird ein zweiter Vertrag bei Alice auslaufen und ich möchte die Rufnummer zusätzlich in den ISDN-Pool portieren.
Was stellt einem Vodafone in Rechnung für die normale Portierung einer Nummer von einen anderen Provider?
Wie weit darf der Schaltungstermin in der Zukunft liegen?
Grüße Corg
-
Nachträglicher Rufnummernmitnahme
Hallo,
ist denn bei einem C&S Comfort ISDN eine nachträgliche (in ca. 6 Monaten) Rufnummermitnahme möglich? Dann wird ein zweiter Vertrag bei Alice auslaufen und ich möchte die Rufnummer zusätzlich in den ISDN-Pool portieren.
Wird einem die grundsätzliche Hardware für ISDN gestellt (NTBA/Splitter)?
Was kostet die normale Portierung einer Nummer von einen anderen Provider bei der Telekom?
Bleiben die 34,95€ +4€ mntl. auch nach den 24Monaten?
Grüße Corg
-
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN.
Grüße Corg
-
Hi,
+ kein Lüfter, nicht warm
+ 1280er Auflösung
+ sehr gute Tastatur
+ gute Linuxunterstützung (Ubuntu 11.04)
+ SIM-Slot von außen erreichbar
+ HDMI
- Festplatte mit µSATA-Anschluß
- Kein LAN-Anschluss (über USB nachzurüsten)
Zum Surfen reicht es, sehr viel mehr aber nicht!
Zitat
Original geschrieben von twkberlin1
Gelobt wird eigentlich nur die sehr gute Verarbeitung,ansonsten eher unzeitgemäße Nachteile
- abgespeckter Prozessor
- glänzender Bildschirm
- 1GB RAM , offenbar nicht erweiterbar
-
Lautlosmodus mit Vibration
Mal ne blöde Frage: Wie stelle ich es ein daß beim Lautloschalten (Lautlosmodus) automatisch die Vibration an geht? Bei mir ist beim Lautloschalten in der Bilschirmsperre auch der Vibrationsalarm aus.....
Edit: Habs gefunden, geht wohl so nicht, aber mit einer App (SilentMode OnOff bzw. Quick Settings) gehts.
Bei Froyo ist es wohl umgekehrt (Lautlos nur mit Vibra.).
Corg