Beiträge von corg

    Hi,


    + kein Lüfter, nicht warm
    + 1280er Auflösung
    + sehr gute Tastatur
    + gute Linuxunterstützung (Ubuntu 11.04)
    + SIM-Slot von außen erreichbar
    + HDMI


    - Festplatte mit µSATA-Anschluß
    - Kein LAN-Anschluss (über USB nachzurüsten)


    Zum Surfen reicht es, sehr viel mehr aber nicht!




    Zitat

    Original geschrieben von twkberlin1
    Gelobt wird eigentlich nur die sehr gute Verarbeitung,ansonsten eher unzeitgemäße Nachteile



    - abgespeckter Prozessor
    - glänzender Bildschirm
    - 1GB RAM , offenbar nicht erweiterbar

    Lautlosmodus mit Vibration


    Mal ne blöde Frage: Wie stelle ich es ein daß beim Lautloschalten (Lautlosmodus) automatisch die Vibration an geht? Bei mir ist beim Lautloschalten in der Bilschirmsperre auch der Vibrationsalarm aus.....


    Edit: Habs gefunden, geht wohl so nicht, aber mit einer App (SilentMode OnOff bzw. Quick Settings) gehts.
    Bei Froyo ist es wohl umgekehrt (Lautlos nur mit Vibra.).


    Corg

    Hi logitel,


    ich habe derzeit noch einen "O2 Genion S-ohne-Handy-Online" den ich gerne mit dem Angebot 3 nutzen würde.
    Geht das Angebot 3 auch mit diesem Vertrag und würde ich dann auch die gleiche Auszahlung wie beim ebay-Angebot bekommen?


    Oder ist es so, daß mein bestehender Genion-S-oHO dann in einen IP100 mit kostenloser Datenflat-M geändert wird?


    Gruß Corg

    Hi zusammen,


    suche ein Angebot für einen Neuvertrag Festnetz mit Telefonflat ins Festnetz.
    Derzeitiger Anschluss ist ein Telekom T-Net (Analog) mit Preselection auf Tele2 (Smart Weekend).
    Internet muss nicht sein, gibts aber wahrscheinlich nicht mehr ohne!?


    Grüsse Corg

    Hi,


    hat bereits jemand die GG von Vodafone erstattet bekommen?
    Bei mir wurde jedenfalls die 1. GG in Rechnung gestellt. Lt. Hotline ist darüber nichts bekannt, PN an DaRappa blieb bislang ohne Antwort.


    Grüsse Corg