-
Hi,
+ kein Lüfter, nicht warm
+ 1280er Auflösung
+ sehr gute Tastatur
+ gute Linuxunterstützung (Ubuntu 11.04)
+ SIM-Slot von außen erreichbar
+ HDMI
- Festplatte mit µSATA-Anschluß
- Kein LAN-Anschluss (über USB nachzurüsten)
Zum Surfen reicht es, sehr viel mehr aber nicht!
Zitat
Original geschrieben von twkberlin1
Gelobt wird eigentlich nur die sehr gute Verarbeitung,ansonsten eher unzeitgemäße Nachteile
- abgespeckter Prozessor
- glänzender Bildschirm
- 1GB RAM , offenbar nicht erweiterbar
-
Lautlosmodus mit Vibration
Mal ne blöde Frage: Wie stelle ich es ein daß beim Lautloschalten (Lautlosmodus) automatisch die Vibration an geht? Bei mir ist beim Lautloschalten in der Bilschirmsperre auch der Vibrationsalarm aus.....
Edit: Habs gefunden, geht wohl so nicht, aber mit einer App (SilentMode OnOff bzw. Quick Settings) gehts.
Bei Froyo ist es wohl umgekehrt (Lautlos nur mit Vibra.).
Corg
-
Sync über SD-Karte
Hi zusammen,
auf den ersten Blick vermisse ich das direkte Importieren der Kontakte von der SD-Karte (vcards).
Hat das schon jemand hinbekommen?
Bei anderen Androids (Samsung i5700, V845) ging das problemlos...
Ansonsten TOP!
cu
-
Hi zusammen,
ich suche eine Festnetzflat + Internet-Flat wie z.B. der O2 Mobile Flat Online mit dem Internet-Pack-M.
Grüsse Corg
-
Hi logitel,
ich habe derzeit noch einen "O2 Genion S-ohne-Handy-Online" den ich gerne mit dem Angebot 3 nutzen würde.
Geht das Angebot 3 auch mit diesem Vertrag und würde ich dann auch die gleiche Auszahlung wie beim ebay-Angebot bekommen?
Oder ist es so, daß mein bestehender Genion-S-oHO dann in einen IP100 mit kostenloser Datenflat-M geändert wird?
Gruß Corg
-
Hi zusammen,
suche ein Angebot für einen Neuvertrag Festnetz mit Telefonflat ins Festnetz.
Derzeitiger Anschluss ist ein Telekom T-Net (Analog) mit Preselection auf Tele2 (Smart Weekend).
Internet muss nicht sein, gibts aber wahrscheinlich nicht mehr ohne!?
Grüsse Corg
-
Alles klar, danke für die Info!
Grüsse
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Soll laut Da Rappa spätestens mit der 3. Rechnung kommen!
-
Hi,
hat bereits jemand die GG von Vodafone erstattet bekommen?
Bei mir wurde jedenfalls die 1. GG in Rechnung gestellt. Lt. Hotline ist darüber nichts bekannt, PN an DaRappa blieb bislang ohne Antwort.
Grüsse Corg
Zitat
Original geschrieben von bestrahlt
so...habe angerufen - danke nochmal für das nette Gespräch an DaRappa!
Der Differenzbetrag wird in der Tat durch Vodafone erstattet,
(ich habe k.a. im Rahmen welcher Aktion / Vorteil etc., habe auch nicht danach gefragt)
- das war tatsächlich nicht bis zu mir durchgedrungen.
Die meißten sollten aber laut daRappa eine Mitteilung zusammen mit den Unterlagen erhalten haben, woraus dies hervor ging.
Bei mir lag die halt nicht dabei.
Alles anzeigen
-
Re: Vertrag D1-Netz - GG bis 10,- günstig Festnetz
Hi,
das sieht auch gut aus.
Was würde der Vertrag mit LG KM900 oder einen Netbook kosten?
Grüsse
Zitat
Original geschrieben von Handy-Hoschi
Hallo,
was hälst Du davon?
T Mobile Relax 60 eco
Kann Dir dazu auf Wunsch auch ein schickes Handy mit anbiten.
Schönen Tag Dir noch
Alles anzeigen
-
Danke! Abba isch han doch D1 gesacht 