-
Hi logitel,
ich habe derzeit noch einen "O2 Genion S-ohne-Handy-Online" den ich gerne mit dem Angebot 3 nutzen würde.
Geht das Angebot 3 auch mit diesem Vertrag und würde ich dann auch die gleiche Auszahlung wie beim ebay-Angebot bekommen?
Oder ist es so, daß mein bestehender Genion-S-oHO dann in einen IP100 mit kostenloser Datenflat-M geändert wird?
Gruß Corg
-
Hi zusammen,
suche ein Angebot für einen Neuvertrag Festnetz mit Telefonflat ins Festnetz.
Derzeitiger Anschluss ist ein Telekom T-Net (Analog) mit Preselection auf Tele2 (Smart Weekend).
Internet muss nicht sein, gibts aber wahrscheinlich nicht mehr ohne!?
Grüsse Corg
-
Alles klar, danke für die Info!
Grüsse
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Soll laut Da Rappa spätestens mit der 3. Rechnung kommen!
-
Hi,
hat bereits jemand die GG von Vodafone erstattet bekommen?
Bei mir wurde jedenfalls die 1. GG in Rechnung gestellt. Lt. Hotline ist darüber nichts bekannt, PN an DaRappa blieb bislang ohne Antwort.
Grüsse Corg
Zitat
Original geschrieben von bestrahlt
so...habe angerufen - danke nochmal für das nette Gespräch an DaRappa!
Der Differenzbetrag wird in der Tat durch Vodafone erstattet,
(ich habe k.a. im Rahmen welcher Aktion / Vorteil etc., habe auch nicht danach gefragt)
- das war tatsächlich nicht bis zu mir durchgedrungen.
Die meißten sollten aber laut daRappa eine Mitteilung zusammen mit den Unterlagen erhalten haben, woraus dies hervor ging.
Bei mir lag die halt nicht dabei.
Alles anzeigen
-
Re: Vertrag D1-Netz - GG bis 10,- günstig Festnetz
Hi,
das sieht auch gut aus.
Was würde der Vertrag mit LG KM900 oder einen Netbook kosten?
Grüsse
Zitat
Original geschrieben von Handy-Hoschi
Hallo,
was hälst Du davon?
T Mobile Relax 60 eco
Kann Dir dazu auf Wunsch auch ein schickes Handy mit anbiten.
Schönen Tag Dir noch
Alles anzeigen
-
Danke! Abba isch han doch D1 gesacht 
-
Hi zusammen,
ich suche einen Vertrag im D1-Netz mit "brauchbaren" Minutenpreisen ins Festnetz und GG bis ca. 10,- sowie Auszahlung bzw. Hardware.
Gibts sowas überhaupt oder sollte ich gleich auf die Prämie verzichten und mir eine Prepaidkarte mit Minutenpreisen von ca. 0.09€ zulegen?
Grüsse Corg
-
Und zu welchem Preis?
Bestellbar ist es schon seit ca. 10Uhr...für 119,97!
-
Hi zusammen,
habe noch folgendes gefunden:
https://www.genialcard.de/index.php
Grüsse Corg
-
Hi zusammen,
meine XtraCard von Talkline bucht sich seit einiger Zeit nicht mehr ins T-Mobile Netz ein.
Besteht da trotzdem die Möglichkeit die Karte noch zu reaktivieren bzw. die Nummer zu retten.
Ich habe die Karte nie wirklich genutzt und würde die Nr. gerne in einem Laufzeitvertrag benutzen.
Grüsse Corg