Beiträge von M.Starke

Zitat

Original geschrieben von Zubbler
    mal ne blöde frage. wie bekomme ich denn meine fotos vom desire auf den pc? :confused:

Das meinst jetzt nicht im Ernst oder?
    Per USB mit dem PC verbinden -> Verbindungtyp Festplatte wählen -> Wechseldatenträger E (oder ... ?) -> DCIM -> 100MEDIA -> da hast Du Deine Bilder

Ich kann Dir leider nicht helfen, aber haargenau das selbe Problem hat ein Freund vom mir mit dem Motorola Milestone nach dem Update auf Version 2.1.
    Mehrere Hardresets konnten das Problem bisher nicht beseitigen - mir fällt nichts mehr ein womit ich ihm (und Dir) bei dem Problem helfen könnte.

Zitat

Original geschrieben von Digidani
    Hallo Desire-Freunde!
    Hab seit heute mein Desire in den Händen! Geiles Gerät!

Aber mein Posting hier soll nur mal die Vodafone-Kunden "warnen": VF senkt ab morgen oder übermorgen die Preise massiv! Hab heute den Vertrag verlängert und hätte 149 EUR zahlen müssen (Silber-Status). Mitten im Gespräch kam eine Infomail von Vodafone - und schwupps - ich konnte mein Desire für 29 EUR mitnehmen! Mein Händler wickelt den Kauf dann in den nächsten Tagen ab (muß er ja - Gerät kostet heute ja noch offiziell mehr...).

Erstaunt war ich/bin ich: Kein Vodafone-Aufkleber drauf, kein Startanimation, kein App. Sogar der Karton war/ist original. Branden die nicht mehr?? Oder hat mein Laden (Vertragshändler!) originale Geräte von Vodafone bekommen?! Oder ist das Branding so dezent, dass ich es nicht finden kann...? :D

Ist korrekt.
    Morgen senkt Vodafone auch den Händler-EK um fast 60 Euro. :eek:
    Die Vodafone-Desire weisen, im Gegensatz zum Legend, keinerlei Branding auf.

Liebe Grüße.

Zitat

Original geschrieben von afrikman
    Bin wahrscheinlich der Einzige auf dem Kontinent, der es gegenwärtig hat :D
    afrikman :cool:

Oh nein bist Du nicht, lieber afrikman.

Zumindest ein weiteres Desire befindet sich neben 2 Legend und einem Nexus One auf den Seychellen, welche ja auch zu Afrika gehören.
    Das Legend war zusätzlich schon auf Mauritius, auf Reunion, auf Mayotte und in Südafrika.

Liebe Grüße.

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Schade, dass Nokia nicht Palm kauft. WebOS ist wirklich ein gutes OS.

Bloß nicht Nokia, dann bekommt das Pre nie eine bessere Hardware. ;)
    HTC passt da besser.

Kerl, Du sollst die Folie nicht abziehen.
    Es ging nur darum, dass man dem X10 eine kratzerempfindliche Plastikdisplayscheibe andichten wollte - die Kratzer aber nur auf der bereits werksseitg angebrachten Folie entstanden sind.

Himmel - das Thema Folie ist jetzt bitte durch! Ok? ;)