Beiträge von M.Starke

Q

Den Pinkstich und ebenso die Empfangsprobleme kann ich nicht bestätigten.
    Dafür leider die schlechteste Sprachqualität welche ich bis her ertragen musste.
    Zum telefonieren ist das Desire somit unbrauchbar.
    Das Legend hingegen hat eine sehr gute Sprachqualität.
    Keine Ahnung was da, beim angeblichen Flagship, schief gegangen ist.
    Solche Fehler dürfen einfach nicht passieren.

Liebe Grüße und einen schönen Abend.

Re: Akku

Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    Mir ist gerade folgende aufgefallen. Wenn das Gerät am Ladekabel hängt, lädt es bis 100 %. Danach entlädt es sich trotz Ladekabel. Ist das bei euch auch so? Find ich komisch...

Ist bei mir genau so. Heute hat sich mein X10 am Ladegerät von 51% auf 33% entladen und dann wieder begonnen zu laden.
    Schon sehr komisch!?

Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    lol, echt unglaublich...

Ich hab die Folie jetzt abgemacht. Wenn man sehr genau hinsieht, erkennt man (denke ich) dass wirklich noch eine Folie von Werk aus drauf ist...

Es ist eine Erhöhung auf dem Display, die fast perfekt ca nen mm vom Rand entfernt erkennbar ist. Frage: Ist das (ein Teil bzw. DAS) Display oder ist das die Folie?

Für alle "Ungläubigen" - hier oben noch mal perfekt erklärt.
    Ihr könnt die Folie doch drauf lassen. Mich ärgert nur, dass man dem X10 Kratzer unterstellt welche durch ein Missverständnis sprich eine Folie entstehen.
    SE klebt, aus welchem Grund auch immer, ne Folie auf eine Glasscheibe (wissen scheinbar selber nicht mal was davon) und schon hat das X10 in den Testberichten eine kratzeranfällige Plastikscheibe. Krass!

Ja genau darunter ist noch eine - wenn ich es Euch nur irgendwie beweisen könnte? Um die Folie zu erkennen ist nicht mal eine Lupe nötig.
    Sie rigsrum ca. einen halben Millimeter kleiner als die Displayscheibe und lässt sich an den Ecken z.B. mit dem Fingernagel abheben und dann abziehen. Wenn man das möchte?

Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    lol, echt unglaublich...

Ich hab die Folie jetzt abgemacht. Wenn man sehr genau hinsieht, erkennt man (denke ich) dass wirklich noch eine Folie von Werk aus drauf ist...

Es ist eine Erhöhung auf dem Display, die fast perfekt ca nen mm vom Rand entfernt erkennbar ist. Frage: Ist das (ein Teil bzw. DAS) Display oder ist das die Folie?

Genau das ist die werkseitige Folie!
    So schwer geht sie nun auch wieder nicht ab. ;)

Die haben wirklich keinen Plan. Hammer!
    Bitte glaubt mir - das X10 hat Werkseitig bereits eine Folie aufgeklebt und besitzt 100%ig eine Mineralglasscheibe, welche nicht mehr und nicht weniger kratzfest ist als die Scheibe vom iPhone, vom Nexus One, vom HTC Desire und vom ...

Na dann lass lieber, ist doch auch nicht wirklich schlimm.
    Was machen Eure Standbyzeiten? Wenn man das Gerät richtig stresst alles an was geht dazu noch Internetradio an und surfen dann sind die Zeiten völlig in Ordnung. Wenn es allerdings nur da liegt z.B. über Nacht dann ist früh der Akku leer. Schon sehr seltsam.