Beiträge von M.Starke

Nach meiner 4. Mail an Vodafone, zum Thema N80 + Vodafone live + Mobile-TV,
    erhielt ich gestern einen Anruf von der VF-Kundenbereuung.

Die wirklich freundliche Dame teilte mir mit, dass das Nokia N80 im Moment und auch in nächster Zukunft nicht von Vodafone vertrieben wird !

Das Gerät habe, auf Grund massiver Fehler, die internen Tests nicht bestanden und erfüllt nicht die Voraussetzungen zur Nutzung von Vodafone live sowie Mobile-TV.

Somit könne sie mir keine Lösung für mein Problem anbieten. :(

Sehr dringend riet sie mir, dieses fehlerhafte Modell zu verkaufen.
    Denn es könne mir, wegen diverser Mängel und Fehler, unvorhersehbare - sehr hohe Kosten verursachen. :confused:

Sehr gerne würde sie mir bei meiner Auswahl eines anderen Gerätes behilflich sein.

Ja ähm ... sprachlos über so viel Schwachsinn ... total :confused: :confused: :confused: ...

Euch allen ein schönes Wochenende.

Zitat

Original geschrieben von Jackhammer
    so hab mein n80 mal zum nsc gebracht. ist das eigentlich normal das die das zum updaten ein oder zwei tage dahalten müssen ?
    Jackhammer

Genau so läuft es auch in den NSC in Dresden, dazu noch überaus unfreundlich.
    Nokia sollte sehr sehr bald eine OTA- oder Internetupdatemöglichkeit schaffen.

Liebe Grüße.

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    N80 ab 18.06.2006 verfügbar

Sicher, lieber Geribaldi ???

Die VF-NL-Ost und auch die Kundenbetreuung tut sich mit Auskünften zum N80 mehr als schwer !!!
    Mein großes Problem, Vodafone live und Mobile-TV sind mit dem N80 bisher nicht nutzbar !!! Übel !!! :mad: :mad: :mad:

Liebe Grüße und allen einen netten Abend.

Habe nun die 4. Mail an Vodafone geschrieben, diesmal nicht mehr ganz so nett.
    Ich glaube ich werde aufhören mich darüber zu ärgern, bringt nix.
    Wenn sie nicht wollen, dann wollen sie nicht.

In wenigen Wochen kommt das SE K800i, dies darf selbstverständlich das komplette VF live Angebot, dann geht das N80 sowieso ins eBay.
    Es war eh bloß ein kurzer Ausflug zu Nokia, seit dem T68i nutze ich Sony Ericsson und bin überaus zufrieden.
    Viele Dinge sind einfach viel viel logischer gelöst als bei Nokia.

Das N80 ist kein schlechtes Gerät, die Einschränkungen seitens Vodafone und der sehr schlechte Empfang ( Bin ich vielleicht durch SE verwöhnt ??? Mit meinem W810i habe ich selbst beim Radfahren im tiefsten Wald überall guten Empfang - mit dem N80 oftmals kein Netz. ) trüben die Freude an dem schönen Gerät doch recht arg.

Liebe Grüße und Euch allen ein nettes Wochenende.

Die Tüten sind alle offen, also nicht mit Klebestreifen o.Ä. verschlossen.
    Der Akku - bei 3 Strichen - völlig normal !!!
    Ganz sicher kein gebrauchtes Gerät wenn die Länderauswahl beim Erststart zusehen war.

Liebe Grüße.

Oh danke Sofi,

damit sieht man, dass wir nicht ganz allein mit unserem Problem sind.
    Vielleicht kannst Du ja mal diese Postings auch dort verlinken.

Vodafone und auch Swisscom muss das N80 ja nicht vertreiben, sondern nur die Möglichkeit schaffen (ein Tastendruck - 3 min Zeitaufwand - mehr isses sicher nicht) die gewohnten, teils abonnierten Dienste auch mit dem N80 nutzen zu dürfen - zu können.
    Auf die paar Euros mehr ist Vodafone nicht angewiesen, ich weiß, aber hier geht es einfach um schlichte Kundenzufriedenheit.
    Wenn auch nur von einer kleinen Randgruppe, ein Renner wird das N80 ganz sicher nicht.

Kann mir bitte jemand aus Vodafone Sicht erklären, warum man so stur sein muss, kann - wie auch immer ???
    Was würde sich Vodafone vergeben wenn sie das N80 fürs Live-Portal und somit Mobile-TV freischalten ???

Ich denke wenn ein paar Leute mehr Vodafone sehr oft mit diesem Anliegen konfrontieren, dann hätte es Erfolg.
    Oder auch nicht ??? Sie zu mächtig - wir zu winzig ... :confused:

Netten Abend allesamt.

Hat wenigsten einer von Euch Neuigkeiten zum Thema N80 + Vodafone live + Mobile-TV in Erfahrung bringen können ?
    Mich nervt das wirklich endlos, habe Vodafone bereits 3 Mails geschrieben und 3 verschiedene Antworten bekommen.

Von - "ist bekannt - wir arbeiten daran " über "ja wirklich - wir senden Ihnen mal neue Einstellungen - dann wird es gehen " bis "das N80 wird von Vodafone nicht vertrieben - somit keine Nutzung vom farbigen VF-live-Portal und VF-Mobile-TV möglich"

Warum ist Vodafone nur so stur ??? :eek:

Das E60 z.B. hat genau den selben WAP-Browser wie das N80 und nur weil dieses Gerät bei Vodafone angeboten wird, darf es VF-live in Farbe und auch Mobile-TV.

Das ist doch völlig hirnrissig !!! ??? :flop: :gpaul:

Jeder den es ebenso nervt wie mich, sollte Vodafone mit E-Mail nur so zuschütten, vielleicht bringt es was ???

Liebe Grüße.

Wie man dies auf dem N80 realisiert (z.B. mit den Daten vom E60), würde mich sehr interessieren lieber Lanturlu.

Das VF-live Portal in s/w nervt mich ungemein, nutzte es täglich.

Viele Grüße und einen sonnigen Tag.

Tja, das E60 wird von Vodafone vertrieben, ist in der Handyvorschau zu finden.

Das N80 leider nicht, daher alles s/w und kein Mobile-TV.

Vodafone will einfach nicht, das ist alles ! :flop: