Beiträge von M.Starke

Ich habe folgende Mail auf meine Anfrage von Vodafone bekommen:

Guten Tag Herr Starke,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Sie haben Recht. Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Die von Ihnen geschilderten Einschränkungen sind uns bekannt. Unsere technische Fachabteilung arbeitet bereits an einer Lösung.

Trotz umfangreicher Vorsorge können technische Einschränkungen leider nicht 100%ig ausgeschlossen werden. Allerdings handelt es sich hier um Einzelfälle von meist kurzer Dauer. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Vodafone-Tipp:
    Vodafone geht einen Schritt weiter - die ZuhauseOption und die ZuhauseFlatrate! Für nur 5 Euro zusätzlich pro Monat telefonieren Sie aus dem Vodafone ZuhauseBereich für nur 4 Cent pro Minute rund um die Uhr mit dem Handy ins deutsche Festnetz. Oder gleich mit der ZuhauseFlatrate von Zuhause unbegrenzt ins deutsche Vodafone- und ins deutsche Festnetz für nur 15 Euro zusätzlich pro Monat! Ausführliche Infos finden Sie hier: http://www.vodafone.de/tarife_vertraege/zuhause/76791.html

Freundliche Grüße aus Ratingen

Ihr Vodafone-WebTeam
    E-Mail: kontakt@vodafone.com
    ----------------------------
    Home: http://www.vodafone.de

-----Ursprüngliche Nachricht-----
    Von: xxxx@vodafone.de [<mailto:xxxxx@vodafone.de>]
    Gesendet: -, 05- 2006 15:29:15
    An: (kontakt@vodafone.com)
    CC:
    Betreff: Anregungen

>> Mitteilung:
    >>
    >> Liebes Vodafone-Team,
    >>
    >> bitte das Nokia N80 UMTS für das Vodafone live! Portal freigeben.
    >> Bisher sind mit diesem Gerät nur wenige Portalseiten zugänglich und diese werden nur schwarz/weiß dargestellt.
    >> Vodafone Mobile-TV ist leider nicht nutzbar.
    >>
    >> Viele Grüße und ein schönes Wochenende.

Dass die immer noch kein Selbstupdate anbieten ist eine große Frechheit und als Marktführer enorm peinlich !!! :flop: :flop: :flop:
    Einsenden z.B. zu w-support und 14 Tage warten, das kann es wirklich nicht sein.

Leider keine Ahnung.

Hab zig Telefonate mit Vodafone geführt, ohne den kleinsten Hoffnungsschimmer.

t-zones sowie O2 Active läuft auf dem Dingen auch nicht.

:confused: :confused: :confused: :(

Abstürze hatte ich bisher noch keine und das von mir beschriebene Problem ist seit dem Reset verschwunden.

Einen anderen, krassen Fehler habe ich gerade bemerkt.

Während des Senden und Empfangen von MMS ist man nicht erreichbar !!!
    Oder ist das typisch bei Nokiageräten ?

Mein SE W810i und auch das Samsung D600 eines Kollegen, ist während dessen ganz normal erreichbar.

Was ist das denn wieder für'n Unfug ???

Besten Dank.
    Dieser Code funktioniert. :top:

Habe es vorher über die PC-Suite gesichert.
    Werden beim Rücksichern alle Einstellungen wiederhergestellt oder mache ich dann vieles noch mal.

Ich habe dass Problem, dass im Standby-bei einem ankommenden Anruf-die Displayanzeige völlig verzerrt, man kann dann rein gar nix auf dem Bildschirm erkennen.
    Ich hoffe dass dieser Fehler (welcher am Anfang nicht war) mit nem Reset behoben wird.

Einen netten Tag Ihr Guten.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Hardreset am besten mittels *#7380#, dann ist alles weg ...

Lieber dragon,

wie verwende ich diesen Code?
    Mit nur eingeben passiert bei mir gar nix.

Viele Grüße.

Habe heute, bei besseren Lichtverhältnissen, ähnlich gute Aufnahmen zustande bekommen.
    Makroaufnahmen werden echt klasse, Hut ab - hätte ich nicht gedacht.

Wie schaltet man den Auslöserton der Kamera ein ???
    Ich bekomme es nicht hin. :confused:
    Ton 1-4 probiert - kein Mux - "Lautlos" selbstverständlich aus!

Liebe Grüße.

Nach einem Telefonat mit einem Vodafone-Techniker der VF-Niederlassung Ost, habe ich nun wirklich ernste Bedenken, dass das N80 jemals VF-Mobile-TV, nicht einmal VF live unterstützt.

Nokia und Vodafone konnten sich bezüglich des N80 bisher nicht einigen.
    Liegt es am VF-Branding oder an Nokias Vertriebspolitik?
    Ob es irgendwann von Vodafone vertrieben wird und somit alle VF-Dienste unterstützt, steht völlig in den Sternen. :confused: :flop: :(

Sehr bitter - finde ich ... :(

Euch allen ein nettes (langes) Wochenende.