Beiträge von M.Starke

Also ich kann Dir nur zustimmen.
    Ärgere mich auch jeden Tag über das D600, nur 2 Dinge lassen es noch nicht zu eBay wandern, Design und das konkurrenzlose Display.
    Selbst Funktionen (SMS/MMS an Untereinträge von einem Kontakt) welche das D500 hatte, haben sie dem D600 genommen. :flop:
    Völlig unverständlich, hab auf ein D600v (siehe Z500v, ZV30, E860v - haben alle samt diese krassen Mängel nicht !!!) gehofft, die Vodafone-Version halt.
    Ohne Vodafone bekommt Samsung leider keine vernünftige Software zustande. :confused:

Liebe Grüße.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Die wissen das,

Glaube ich nicht !!! :D

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    aber wer zahlt die Kosten für das Onlineupdate mittels GPRS/UMTS?

Sind denn diese Kosten so drastisch ???
    Das Update hat bei einer GPRS-Verbindung gerade mal 30 sec. gedauert.
    Billiger als z.B. bei Samsung oder Nokia, zu einem Servicepoint fahren zu müssen bzw. das Gerät einzusenden und 14 Tage auf die Rücksendung warten, alle mal !!! :top:

Lieber casgerdi312,

na ganz einfach, im Menü des W900i unter Optionen und dort dann Updatedienst wählen, das war's.

Sollten sich alle anderen Hersteller mal ein Beispiel nehmen.

Sicher wissen die noch nicht mal wie man sowas realisieren kann.

Viele Grüße.

Hat es nicht, da die Vodafone-Geräte im Gegensatz zu O2/E+/T-Mobile ohne jedes Branding ausgelieferte wurden.
    Nur mit VF- WAP/MMS + E-Mail Einstellungen.

Es wäre daher vielleicht ganz sinnvoll, wenn sich einige die Mühe machen würden und in diesem Beitrag http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=196921 die Softwareversion ihres D600 und die jeweiligen Macken eintragen würden.
    Man wüsste somit, ob bereits der eine oder andere Fehler beseitigt wurde.
    Besonders das Kamera-, SMS- und WAP-Push Problem !!!???

Viele Grüße.