Das sollte Samsung sehr bald tun !!!
Vodafone hat das D600, auf Grund erheblicher Mängel, bereits aus dem Sortiment genommen.
Beiträge von M.Starke
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von crespo9
Wieso auf Nokia oder SE wechseln??
Das Z500 von Samsung hat:- Profile
- Gleichzeitig Vibra und Klingelton
- eigener SMS Ton (aber nur MMF)
- ... und auch UMTSWarum das bei Samsung nicht Standard ist, ist die "heiße" Frage!! :confused:
... weil die Software vom Z500 zusammen mit Vodafone entwickelt wurde.
Ein SGH-D600v wäre die Lösung einiger Probleme. -
Gibt es einen Grund (die endlos vielen Fehler + BUG'S?) dafür,
dass das Samsung D-600 aus dem Vodafone-Online-Shop seit gestern heraus genommen wurde ?
Es kann auch nicht mehr über Activate als VVL bestellt werden, über VF-Fachhandel schon.
Dort ist es (grün) lieferbar und Nachschub bis KW47 ersichtlich.Die VF-NL-Ost konnte vorerst keine Auskunft geben.
Viele Grüße und einen netten Tag.
-
Zitat
Original geschrieben von Deluxesurfer
H/W MP 3.100
S/W D600BWEI2_EI5 16:30:14
19.10.05 produktionAlso gibt es schon eine neuere SW-Version. :eek:
Bei dieser würde mich mal brennend interessieren, ob nun SMS/MMS an die Untereinträge eines Kontakts möglich sind, ober bekommt man auch nur die erste Nummer angezeigt und hat keine Möglichkeit auf die restlichen Nummern zuzugreifen.
Das Fehlen dieser Möglichkeit mach das D600 für mich leider vollig unbrauchbar.Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende.
-
Hallo und allen einen schönen Tag.
Ich würde Euch bitten, in diesen Beitrag die Softwareversionen Eures D600 + Betreiberversion und die Bug's, Fehler und Probleme welche Euch aufgefallen sind, einzutragen.
Mit folgenden Codes könnt Ihr die SW Version abfragen:
- *#1234# nur Softwareversion
- *#8999*8378# Software-, Hardwareversion + HerstellungsdatumDie Daten von meinem Gerät:
Eingabe: *#1234#
Dev.Version
D600AMEI1Eingabe: *#8999*8378#
Unter Version:
H/W Version MP3.100
S/W Version D600AMEI1_EJ4
Oct 07 2005Ich besitze ein brandingfreies Gerät von Vodafone mit folgenden Fehlern:
- SMS/MMS an Untereintäge der Kontakte nicht möglich = mega übel !!!
- Kein Empfang von WAP-Push Nachrichten von Vodafone E-Mail
- Sommer- Winterzeitumstellung ohne Funktion
- Keine Anzeige von Uhrzeit + verpassten Ereignissen im Standby
- SMS Groß- Kleinschreibung in der Reinfolge Abc - abc - ABC - 123.... = übel !!!
- SMS nach Punkt Kleinschrift = auch übel !!!
- Kamera extrem träge - Aufnahmen von bewegten Objekten nicht möglich bzw. unbrauchbarHerzlichen Dank für Eure Hilfe und Mühe.
Viele Grüße -
Zitat
Original geschrieben von Munich_Cowboy
. SE wegen der umständlichen Bedienung und der langsamen und instabilen Software.:gpaul: Du meinst damit sicher Nokia ???
-
Und noch ein BUG,
die Umstellung von Sommer- auf Winterzeit funktioniert nicht.
Hätten sie den Menüpunkt auch gleich weglassen sollen.Nicht zu fassen, das Ding ist sowas von verbugt, hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
-
Also dieses Mini-Update lohnt nun wirklich nicht.
-
Ein Update gab es bereits.
Leider wurden da nur die beiden Übersetzungsfehler
( Kontakt. statt Kontakte - im Standby Modus, sowie Lautstärke statt Volumen - beim Umrechner) korrigiert, die vielen Bugs und Mängel nicht. -
Sorry, Doppelposting :gpaul: