ZitatOriginal geschrieben von Kingster81
Hab schon das zweite K750i und werde es demnächst durch ein Samsung ersetzen. Die Verarbeitung und die Softwareprobleme sind unter aller Sau. :flop:
Welche ??? :gpaul: !!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Kingster81
Hab schon das zweite K750i und werde es demnächst durch ein Samsung ersetzen. Die Verarbeitung und die Softwareprobleme sind unter aller Sau. :flop:
Welche ??? :gpaul: !!!
Habe gerade 2 Stück in Holland bei http://www.belstore.nl bestellt.
Bin mal gespannt wann sie ankommen?
Bei € 67,80 Versandkosten, für Nachnahme + Express, hoffe ich noch vorm Wochenende.
Wenn es dann bereits in D verfügbar ist, beiss ich mir in den Hintern... :mad:
Na ja, bin auch mal wieder heiß auf ein neues Spielzeug.
Laut Vodafone NL-Ost - bei uns erst Mitte November zu bekommen.
Liebe Grüße und Euch eine schöne Woche.
Hier die Samsung Pressemeldung zum D600 vom 26.07.2005:
Pressemeldung zum SGH-D600 vom 26.07.2005
Es kommt im September 2005 auf den deutschen Markt.
Preis - noch offen.
Liebe Grüße.
ZitatOriginal geschrieben von Vodaföhn
Ab Mitte bzw Ende August sind 2 neue Samsung UMTS im Programm Z140 9,90€ und ZV30 59,90€. Obwohl ich keine Ahnung hjabe wie das ZV30 aussehen soll.
Das Samsung SGH-ZV30 müsste die Vodafone-Version vom T-Mobile SGH-ZM60 sein. Auch bekannt unter SGH-Z300.
Ein sehr interessantes Gerät !!!
Das Toshiba TS921 soll nun endlich (Ende Juli) bei Vodafone erhältlich sein.
Leider so ein "Todschläger" wie das Sharp 902, oder nicht ???
ZitatOriginal geschrieben von Andrew
Zwei Fragen hätte ich auch:
Wenn Du MP3s hörst, kannste nebenher nichts anderes machen, oder (z.B. Telefonbuch durchblättern, o.ä.)?
Leider nein, sehr schade!
ZitatOriginal geschrieben von Andrew
Als Alarmton kann man keine eigenen MP3s nehmen?
Werde ich gleich testen.
ZitatOriginal geschrieben von Lloyd Henshaw
Ist nacheinander. Hat mich auch ziemlich verwirrt.
Lieber Lloyd,
bitte teste das noch mal, einfach unter "Einstellungen" das entsprchende "Profil" anpassen.
Unter "Anrufsignaltyp" das 4. von oben "Vibrationsalarm & Klingelzeichen" wählen und dann "Zurück" - "Optionen" - "Speichern", schon klingelt und vibriert das Gerät zugleich.
Mobile-TV und Videotelefonie läuft auf dem Z500 wirklich mehr als beeindruckend!
Wer das z.B. vom Nokia 6680 kennt, wird sehr erstaunt sein, hätte ich nicht für möglich gehalten.
Auf Grund der schlechten Qualität anderer Geräte war das für mich bisher völlig nutzloser Schrott.
Jaaa... !!! ich habe ständig den direkten Vergleich zu allen anderen VF-UMTS Geräten, da Vodafone-Shop! (Sorry, musste sein, sonst gibts aus der Nokia-Ecke gleich wieder Mecker, da ich Nokia ja immer sooo... schlecht mache, heul... wie kann er nur... ??? :confused:
)
Lieber Marc,
das perfekte Mobile (für mich aber recht nah dran) ist es sicher nicht, dazu würde eine bessere Kamera (z.B. die vom SE K750i oder zumindest die vom D500) und ne Leuchte (Blitz) gehören.
Einige MP3's werden etwas leise, zu leise wiedergegeben, komischerweise nicht alle?
Hat da jemand ne Idee? Wäre nett.
Bluetooth, sämtlicher Datenaustausch klappt bei mir unter Win2000 sowie mit dem SE K750i einwandfrei, ebenso die mitgelieferte Sync-Soft über den Bluetooth COM-Port.
Welche Bluetoothversion das Z500 inne hat weiß ich nicht, was mir aber bisher von anderen Geräten unbekannt ist ???, dass man vom Mobile auf die PC-Daten des Bluetooth-Exchangeordners zugreifen kann.
Alles was darin liegt kann man einfach "saugen", gute Sache !!! :top:
Weitere Fragen? Gerne wenn Zeit ist.
ZitatOriginal geschrieben von Henni
Wie ist denn eigentlich die Sprachqualität ?
Wäre schade, wenn die so schlecht wie im e720 ist ...
Die Sprachqualität ist erstklassig, kein Vergleich zum E720 oder Nokia 8800.
Auch der Akku hält nach 2 Ladezyklen nun deutlich länger.
Überhaupt ist das Z500v nicht mit dem E720 zu vergleichen.
Auf dem Z500 läuft eine völlig andere Software.
Bei der Sync mit Outlook kann man z.B. auswählen wie die Kontakte geordnet werden, nach Vornamen oder Nachnamen !!!
Geht beim E720 nicht !!!
Auch werden alle nur denkbaren Kontaktdaten abgeglichen, z.B. zwei Postadressen, zwei E-Mail Adressen, ne Homepage, Geburtstage (geich mit Übergabe an den Kalender und jährlicher Wiederholung !!!) sowie bis zu 8 !!! Telefonnummern je Kontakt.
Zusätzlich Spitznamen, Firma, Position, Abteilung und Infos bis zu 100 Zeichen u.s.w. endlos.
Man kann jedem Kontakt, neben nem Anruferfoto z.B. einen eigenen Rufton und SMS !!! - Ton zuordnen (sehr nützlich !!!)
Auch gibt es erstmals ? bei einem Samsunggerät Profile: Normal, Lautlos, Besprechung, Im Freien, KFZ.
Das Teil unterstützt Themen, welche man im VF-live Portal herunterladen kann, das Stück allerdings für sagenhafte € 2,49 :eek: :flop:.
Es sollte für die Spezis sicher kein Problem sein, solche Themes (wirklich nett !!!) auch kostenlos zu bekommen oder zu basteln ???
Klasse auch die "C" Taste, welche sofort alles mögliche löscht (eine Nachfrage: Löschen ? - klick... weg ! :top: ) und nicht wie beim E720 (blättern - löschen - wirklich ? - ganz wirklich ? - im Ernst ? - ok... gelöscht uff...).
Ordner, man kann anlegen soviel man will, für was man will (SMS, MMS, Bilder, Videos, MP3 ... ) und diese sogar mit einem Passwort sperren.
Noch was, MP3 laufen ohne Probleme als Klingelton, müssen also nicht teuer im live-Portal gekauft werden.
Zumindest bei MP3-Klingeltönen vibriert das Gerät zeitgleich, gerade getestet.
So muss erst mal bissel was tun, vielleicht schreib ich dann, fals Interesse besteht, noch mehr oder beantworte Eure Fragen.
Bis dahin, liebe Grüße und allen einen schönen Tag.
Wenn ich mir die Bugliste vom 6230i (8800 - die selbe FW!) hier im Forum ansehe, dann kann ich Eure Vorfreude auf das 8800 sehr gut verstehen... :eek:
Scheinbar tröstet das bisschen Edelstahlblech über so vieles hinweg???
Probieren werde ich es, aber selbst durch das Dingen werde ich nie mehr für Nokia zu begeistern sein.
Wenn man sich an SE gewöhnt hat, dann wird man nie wieder mit einem Nokia glücklich werden, da ändert ein Blechcover auch nix.
War nicht böse gemeint, wünsche Euch viel Freude mit dem 8800 und wenn Ihr ganz ehrlich seid, Vorfreude ich doch immer die schönste Freude.
Wenn es dann da ist kommt der Frust, die Bugliste und schon bald die Vorfreude auf ein neues Spielzeug.
Ach und ja, Anfang nächster Woche werden die ersten 8800 ausgeliefert.
Liebe Grüße und allen einen netten Abend.
So gut ich das D600 auch finde, die Ordnung vom Telefonbuch ( Vorname - Nachname ) ist einfach oberfinster !!! :flop: :flop: :flop:
Betrifft auch das E720 und das Z500. :flop: :flop: :flop:
Wie kann man nur solchen Schwachsinn progammieren. :confused:
Richtig herum bringt es Samsung doch auch, siehe D500.
Liebe Grüße und allen einen sonnigen Tag.
Fals jemand beim K750 die E-Mail Funktion nutzt, da wird es dann lustig mit der R1L.
Verfassen - Betreff - Text - ist klar und dann mal auf Kontaktsuche.
Da werden keine Kontakte mehr angezeigt, sondern nur noch:
"Kein Name"
"Kein Name"
"Kein Name"
"Kein Name"
.
.
.
u.s.w.
Dafür gibt an gleicher Stelle unter "Mehr" den Menüpunkt:
"Videoanruf tätig." :eek: :top:
Schon lustig, oder ??? :gpaul:
Musste anscheinend sehr schnell gehen das Update.
Liebe Grüße und allen einen netten Abend.