Schreib mal nicht immer von kratzfesten Displays bei SE, lieber Meilow.
Das Yendo hat, ebenso wie das X10mini, nur eine simple Plastikscheibe welche sehr, sehr schnell verkratzt.
Liebe Grüße und einen schönen Abend.
Beiträge von M.Starke
-
-
Re: knarz
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ovis
n'abend zusammen,habe seit zwei Tagen endlich, nach langen Warten mein Mini in der Hand.
Soweit (nach zwei Tagen) bin ich ja zufrieden, nur was mich etwas nervt ist das knarzen.
Und zwar auf der rechten Seite - Lautstärkeregler u. Kamerauslöser.
Habe ich ein Montagsgerät erwischt?grüsse
OvisNein haste nicht. Alle X10mini tun das mehr oder minder.
Mach mal die Schale runter und biege die mal etwas zusammen dann ist für paar Tage Ruhe.
Das Teil besser verarbeitet - mit Glas und Metall - mit einem Gehäuse wie aus einem Guss,
dann wäre SE was ganz ganz "großes" gelungen. -
Es gibt über SEUS eine neue Software für unser Kleines:
1.0.A.1.38
Aber Achtung!
Das Update löscht alle Userdaten ... darum habe ich es noch nicht durchgeführt.Auch leicht finster - so was muss doch nicht sein und das kenne ich bei Android bisher nur vom Acer Liquid.
Von SE kennt man diese Unart schon. Bei Android ist sowas doch nicht nötig.
Hier hat das Update, fast unbemerkt, OTA zu kommen wie bei allen anderern Androiden auch!Warum mutet SE uns Käufern diesen Schwachsinn zu?
Hat es schon jemand geupdatet - welche Änderungen gibt es?
Laut Android-Hilfe wird der hässliche Kalenderbug durch das Update nicht gefixt.
:flop:
Schönen Abend und liebe Grüße. -
Die Features vom Galaxy sind nahezu perfekt, daran gibt es nichts zu zweifeln - nur leider nicht die Abmessungen und die verwendeten Materialien.
In 6 Monaten kennt das Galaxy S fast niemand mehr.
Wir sprechen uns wieder.Gute Nacht und viele Grüße.
-
Mit der gestrigen Vorstellung vom iPhone 4 ist das Zeitalter dieser riesigen Plastikprügel endlich beendet worden. Das Galaxy S wird eine Todgeburt das steht fest. Die Absatzzahlen werden im homöopathischen Bereich liegen.
Könnt mich gerne virtuell steinigen.
Ich bin kein Apple Freund sondern totaler Android-Fan.
Dieser Größenwahn ala Galaxy S, SE X10, HD2, Desire, Nexus, Evo und wie die ganzen Zumutungen alle heißen waren verzweifelte Versuche gegenüber dem iPhone Boden zu gewinnen. Mit derartig riesigen Plastikprügeln konnte das unmöglich funktionieren - ebenso wenig wie wenn ich diesen Text komplett in Großbuchstaben geschrieben hätte, um Euch meine Meinung dadurch eindringlicher auf zu zwingen. -
Zitat
Original geschrieben von enzi
Und wie haben sie abgeschnitten, Gesprächsqualität finde ich gut, besser als an meinem Desire.
Die ist um Lichtjahre besser.
Besser verarbeitet - mit Glas + Metall und höherer Displayauflösung - dann wäre das X10mini ein Weltklasse Mobiltelefon.
So wie es ist - ist es eben nur ein gutes Handy, an das sich in 6 Monaten kaum jemand erinnert.
Sehr schade - dabei wäre es doch so leicht gewesen mit den obigen Kriterien, dem vorhanden Potenzial und der Werbeunterstützung durch die WM ein wirklich "Großes" Mobiltelefon auf den Markt zu bringen. Gerne hätte man 50-100 Euro mehr gezahlt.
Leider nicht gelungen und so hatte Steve gestern wieder ein verdammt leichtes Spiel. -
Zitat
Original geschrieben von rog
Es gibt ein Widget das den nächsten Termin auf dem Homescreen anzeigt (also nur einen, nicht den gesamten Tag). Reicht mir allerdings völlig aus, wenn ich den ganzen Tag sehen will tippe ich einfach einmal auf das Widget.CalWidget ist genau das was Du suchst.
Vorschau für ca. eine Woche und gibts gratis.Der Kalender hat leider einen BUG, es gibt keine Terminübersicht.
Stattdessen öffnet sich die Tastatur wo sonst die Terminübersicht zu finden ist.
Mit dem oben genannten Widget lässt sich der Fehler verschmerzen.Sehr nützlich finde ich die Notiz App Mini.
Wenn man diese App mit Beautiful Home kombiniert macht das echt Freude.Liebe Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von rog
Naja, schreib mal ein Mail auf einem Blackberry, und dann auf dem Mini - dann weisst Du was das Mini nicht kann
Aber funktional gesehen hast Du schon recht.Ok da hast Du Recht.
Texteingaben sind schon eine kleine Herausforderung. Habe schon sehr lange nicht mehr mit T9 geschrieben. -
Das Teil ist genial. Bin hin und weg.
Sprachqualität, Empfang, der Klang des Medienlautsprechers sind beispielhaft.Es gibt einen Bug beim Kalender - der zeigt keine Terminübersicht.
Die Suche von Kontakten beim Verfassen einer neuen Mail ist schlecht gelöst - der gesuchte Kontakt ist schwer zu finden.
Diese Dinge wird ein Update beheben.
Die Displayscheibe ist, wie schon gesagt, leider nicht kratzfest - das finde ich etwas schade.Aber sonst ist das X10mini eine echte Innovation - ein winziger Alleskönner welcher einen riesen Spaß macht.
Ich frage mich gerade was z.B. ein ausgewachsener BlackBerry kann - was das X10mini nicht kann?Schönen Abend.
-
Nein.
Das bedeutet, den Geräten liegt ein Rückcover in Perlmutweiß und eins in Pink nach Silber verlaufend bei.
Es sind immer 2 Cover im Lieferunfang.
Außer bei den Betreibervetrsionen (O2 / VF) da gibt es das X10mini nur in schwarz mit nur einem Cover.