Beiträge von Jogo

Bei der Frage, ob sich der Smart auch aus vorhandenen
    Guthaben bucht, gibt es ja laut Hotline unklare Auskünfte.
    Kann man denn bei fonic auch manuell eine Überweisung
    auf die sim per Bank Dauer Auftrag machen, sagen wir 15 Euro.

Bei o2 prepaid ging das ja.

Wie ich gestern ja schrieb, kann die Hotline den Bank
    Einzug raus nehmen , wenn man das will und nicht selbst
    online machen kann.

Zitat

Original geschrieben von garbsener
    sollte der smart tarif nicht als konkurrenz zu alditalk stehen? denn diese "man muss das geld vom konto einziehen" geschichte ist doch nichts für kinder und jugendliche (telefonieren und simsen ja auch mehr als früher) :flop:

wieso ist aldi im moment der einzige gewinner in diesem segment?hat da jemand ne plausible antwort für?

Weil O2 meint, sie wären ein PREMIUMANBIETER in einem Premiumnetz :flop:
    Die rauchen halt ab und an merkwürdige Sachen in München.....

Nein- im Ernst. O2 / Fonic will offensichtlich nicht mit ALDI konkurrieren.

Für viele reicht der Smart aber völlig aus.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Es gibt hier auch noch einige User die über das eigentliche Thema dieses Thread diskutieren wollen, deshalb verschone uns bitte hier mit deinen ausfälligen Beiträgen.

IGNORIERT IHN DOCH BITTE NUR NOCH :top:

Vielleicht löst sich das Problem ja bald.......

Sonst müllt er den ganzen Thread zu. Wäre schön, wenn der nächste Beitrag wieder über Lidl-Mobile wäre.

So lange du hier weiter Müll schreibst werde ich diesen
    Thread meiden. Du nervst. Aber das kapierst du wohl nicht.

Der Vergleich mit einer Diktatur ist ja voll daneben.

Ein Hohn für die Opfer von Diktaturen.

Zitat

Original geschrieben von IceEngine21
    wo man jetzt das Netz anspricht.

Ich habe jetzt noch 1 Monat original O2 Vertrag bevor ich mir LIDL hole.
    Kann ich bei LIDL die gleiche Qualität erwarten wie bei O2?

Oder wird (unter dem Tisch) der Discounter eher gedrosselt, damit die O2 Kunden mehr Kapazität haben im Falle des Falles?
    theoretisch gleiches Netz, also wie schauts praktisch aus?

Ich hatte 10 Jahre O2 Verträge (Select/Genion/Blue etc.).
    Jetzt bin ich bei Lidl.
    Ich kann keinen qualitativen Unterschied zu original Postpaid O2 Verträgen erkennen.
    Wo früher H im Display stand - steht es auch jetzt.

Bei mir daheim ging immer nur Edge.

Soviel zur Praxis

Schraub doch bitte mal die Emotionen 2 Stufen runter,Generalist.
    Manche mögen hochmütig sein (ich meine bestimmt nicht Phonefux) - Gelassenheit ist besser :D

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Nur ganz kurz, nicht das ein falsches Bild entsteht:
    In diesem Thread wurden einige Postings entfernt (!), aber auch das haben wir schon gesagt.

Danke für den Hinweis. Tatsächlich war das Bild, das sich mir bot, etwas "schief" und die Entscheidung daher so auch für micj nicht nachvollziehbar.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Ist auch gut so. Trotzdem kann man, im Falle Dauerposter, wenn er ein Newbie wäre, trotzdem davon sprechen, das er sich erwehren darf.
    In dem Zusammenhang sei erwähnt, das er sich auch schon mit Gurus, Lebenslänglichen und Co. gerieben hat, wenn deren Meinung, insbesondere im juristischen Bereich, falsch war.

Nach wie vor bin ich der Meinung, das man in einem öffentlichen Forum deutlichen härteren Gegenwind ertragen muß, gerade, wenn er argumentativ gut begründet ist und/oder die Gegenmeinung falsch liegt.

Ich habe gerade rund 10 Seiten des unsäglichen Threads gelesen, die zur Sperrung von DP geführt haben.
    Da hat er sich 1x etwas im Ton vergriffen. Aber einige andere User, die auf ihn einprügelten mit völlig unfundierten Kommentaren, hättem die Sperre viel eher verdient gehabt. Zumindest meiner Meinung nach. Er wurde dort doch ziemlich "verhöhnt".

Zwangsaufladung?

Hallo,
    ich habe 4 Lidl SIM Karten (mehrere Wochen alt) von denen habe ich auf 2 Stck den Smart aktiviert.
    Auf einer SIM Karte kann ich problemlos die automatische Aufladung deaktivieren - auf der anderen Karte eben nicht.

Ein Hotliner meinte, dass der Smart diese automatische Option des Aufladens UNABDINGBAR wäre.
    Ich blieb hartnäckig und nach 2 Minuten beendete er das Gespräch. Von Inklusivvolumen (400 Einheiten) und Kosten für MMS und Sonderrufnummern wollte er NULL wissen.

Dann habe ich eine freundliche Hotlinerin an die Strippe bekommen. Sie sagt, man könne auch für die andere Karte die automatische Aufladung deaktivieren (bei ihr...) Wäre aber nicht sinnvoll, weil wenn keine 9,95€ Guthaben auf der Karte wären, der Smart nicht verlängert werden würde.
    Eigentlich sollte keiner online die autom. Abbuchung deaktivieren können.
    So-jetzt ist doch alles klar,oder?

:confused: