Momentan viele User Sperrungen - wie kommts ?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Wenn du diesen Beitrag meinst, da nennt er nur den Nachnamen des Geschäftsführers des Handyshops, der sich mit seinem vollen Klarnamen auch in dem Thread geäußert hat.
Nein, darum ging es (natürlich) nicht. Es war einer der betroffenen "normalen" User in dem Thread, dessen Realname öffentlich genannt wurde. Nun wurde der Beitrag gelöscht, siehe Thomas oben. -
Geloescht oder nur der Name rauseditiert oder zumindest ein Rumpfbeitrag gelassen? Ich finde den Vorschlag oben auch super, Beitraege nicht einfach komplett zu loeschen, sondern nur zu editieren, so dass alle nachvollziehen koennen, dass da (wenn auch nicht mehr sichtbar) etwas "unterhalb der Guertelline" stand. Das haette IMHO auch die Diskussion hier erheblich verkuerzt und vereinfacht.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Nur ganz kurz, nicht das ein falsches Bild entsteht:
In diesem Thread wurden einige Postings entfernt (!), aber auch das haben wir schon gesagt.Danke für den Hinweis. Tatsächlich war das Bild, das sich mir bot, etwas "schief" und die Entscheidung daher so auch für micj nicht nachvollziehbar.
-
Anfangs war mir die Dimension der Streichungen auch nicht klar. Gelegentlich werden Beiträge (zu Recht) gelöscht - in diesem Thread scheint das wohl in nennenswertem Umfang erforderlich gewesen zu sein. Für diejenigen, die nicht in Echtzeit an der Diskussion beteilgt waren, dürfte es nach der Eskalation kaum noch möglich sein, diesen Einzelfall nachzuvollziehen.
Dennoch bedaure ich die Entwicklung, die in einem Beitrag von booner gipfelte, den ich wirklich nicht mehr für angemessen halte. Ich hoffe wirklich, dass unser DP noch Rückgrat zeigt und versucht, die Sache ins Reine zu bringen.
Ich denke, dass die meisten seine Reaktion aus damaliger Sicht nachvollziehen können. Nicht verstehen könnte ich allerdings, wenn er sich einfach "vom Acker macht" - dafür war er einfach zu lange von (fast) allen geschätztes Mitglied dieser Gemeinschaft.
Frankie
-
Zitat
Original geschrieben von ottto
... Ich finde den Vorschlag oben auch super, Beitraege nicht einfach komplett zu loeschen, sondern nur zu editieren, so dass alle nachvollziehen koennen, ...
Dann ist aber der Originaltext futsch, deswegen werden Postings aus dem Thread gelöscht.ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Dennoch bedaure ich die Entwicklung, die in einem Beitrag von booner gipfelte, den ich wirklich nicht mehr für angemessen halte. Ich hoffe wirklich, dass unser DP noch Rückgrat zeigt und versucht, die Sache ins Reine zu bringen.
Und wenn er sich nicht bei Carsten melden möchte, er kann auch eine PN an einen Mod seiner Wahl schreiben - die Möglichkeit/Hintertür hat er nach wie vor
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
...
Und wenn er sich nicht bei Carsten melden möchte, er kann auch eine PN an einen Mod seiner Wahl schreiben - die Möglichkeit/Hintertür hat er nach wie vor
Kann man überhaupt eine PN schreiben, wenn man gesperrt ist? :confused:
Oder geht das dann nur noch per E-Mail?
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Oder geht das dann nur noch per E-Mail?
Man kann nur eine e-mail schreiben, PN geht nicht wenn der Account gesperrt ist.
-
Es gibt aber noch einen Account, mit dem das PN-Schreiben möglich ist.

-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Mit seinen gesperrten Accounts geht das natürlich nicht mehr, aber vielleicht hatte er ja mehr als zwei
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!