Moin,
gibt es hier noch die Leute mit der Glaskugel, die den O2 Netzausbau einsehen können?
Mir geht es um die Gegend Weinheim (69469) bzw. die PLZ 69517.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
gibt es hier noch die Leute mit der Glaskugel, die den O2 Netzausbau einsehen können?
Mir geht es um die Gegend Weinheim (69469) bzw. die PLZ 69517.
Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jvenhoven
@ Jogo:
Darum geht es ja gerade. Ich kann die automatische Aufladung nicht abwählen, obwohl es auf der Internetseite von Fonic so vorgesehen ist. Da gibt es drei Auswahlbutton:
1. 10 € automatisch aufladen sobald Guthaben unter 4 € fällt
2. monatlich einen festen Betrag aufladen
3. keine Automatische Aufladung
Ich kann auch den dritten Punkt auswählen, aber wenn ich auf Änderung speichern gehe, wird wieder Punkt 1 aktiv.
Meine Frage wäre jetzt, ob das bei euch auch so ist, oder ob das evtl an meinem System (Browser o. ä.) liegt.
Aber die Hotline soll ja geäußert haben, das sei so gewollt.
Und was ist eine Drittanbietersperre? Die 0900er-Nummern konnte ich sperren, falls das gemeint ist. Mehrwertdienste sollen angeblich bei Fonic nicht möglich sein.
Jörg
Also,
wenn ich auf ändern klicke und dann
-keine automatische Aufladung anklicke
dann kann ich das auch speichern.
Browser: Firefox
ZitatOriginal geschrieben von AlexandraG
Also doch nicht kindertauglich. Meine Anfrage an fonic vom Samstag steht noch aus. Mal sehen, was die antworten.
Die 9,95€ vom Smart werden abgebucht. Dann stell doch noch auf keine zusätzliche automatische Aufladung um.
Wo ist das Problem?
Und die Drittanbietersperre ist bei Fonic auch schnell gebucht.
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von tenne
Das Dumme ist nur, dass die Hotline von 1&1 mich schon so begrüßt: Sie haben deswegen doch schon angerufen,wir können Ihnen nichts dazu sagen.(Die sehens wohl im Compi)
Meiner Meinung nach ist es schon ein Trauerspiel, wenn es von der Laune eines Hotliners abhängt, ob es geht oder nicht.Ist es denn so,dass 1&1 für die Umstellung zuständig ist?
Gibt es noch andere Ideen, wie man es schafft?
Registriere dich im 1&1 Forum und schildere deinen Fall.
Klicke dann an, dass dein Beitrag an den Support weitergeleitet wird.
Die Leute, die dich dann kontaktieren, sind in der Regel fähige Menschen.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es erst dann mit 1&1 funktioniert :mad:
Bin selbst gewechselt von Basic auf 3 Fach Flat.
ZitatOriginal geschrieben von Reignman
Callmobile hab ich und ich bin im großen und ganzen zufrieden. Dachte nur für 10 Eur monatlich kann ich zusätzlich noch mehr Freiminuten (momentan 10 Freiminuten im Monat) zur 500MB I-net flat bekommen irgendwo.
Kann hier jemand was zu Deutschland Sim sagen??
Bei DSIM steht halt Drillisch dahinter. Wenn du mal nachschaust hier, dann ist dieses Thema hier heiß diskutiert worden. Manche User haben aber mit Drillisch auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Geht bei dir O2 Netz nicht?
Da sind die beiden Fonic / Lidl Pakete recht interessant derzeit.
Re: Re: Re: Prepaidtarif mit 1000 Freieinheiten gesucht..
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von steephan
Das ist von mir ernst gemeint!
Ich verfolge schon seit einiger Zeit nicht mehr diverse Seiten, auf denen solche Nachrichten kommuniziert werden.
Es hätte ja sein können, daß es so einen Tarif bereits gibt...
Musst nach Österreich auswandern ![]()
Re: Prepaidtarif mit 1000 Freieinheiten gesucht..
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von steephan
Hallo!
Gibt es einen Prepaidtarif, bei dem man z.B. 1000 Einheiten für Telefonieren und SMS hat und dazu eine kleine Internetflat?
Das Netz ist egal.
Gruß
Steephan
Ist das von dir als TT-Profi ernst gemeint?
Außer FONIC mit 500 Einheiten und Lidl mit 400 Einheiten (beide O2-Netz) und ALDI (2000 - E+) kenne ich nichts, was ein größeres Einheitenpaket haben würde für Telefonie und SMS bzw. Internet.
ZitatOriginal geschrieben von ententreiber
Geh doch einfach mal nach Lidl. Die können Deine gefühlten 75 Fragen in wenigen Sekunden beantworten
Kostet dort heute bestimmt Aufpreis ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Generalist
@alle
Und glaubt Ihr, dass es aufgrund grosser Nachfrage sein kann, dass die Classic Sims ausverkauft sein könnten heute?
Oder werden täglich neue nachgeliefert?
Weil dann kann ich ja in Ruhe weiter Eure Kommentare lesen und muss nicht gleich wieder zum LIDL hechten
Na, steht doch alles hier seit Tagen im Thread und auch bei Teltarif.
Man sollte sich das Classic Paket holen wegen des höheren Guthabens. Fertig.
Dass mit der Stanzproblematik und den Altbeständen kann ich nicht glauben.
Ausverkauft ist´s sicher auch nicht. Grins.
ZitatOriginal geschrieben von osiris3
Ich habe im congstar-Chat eine Mitarbeiterin mehrfach auf Whatsapp und Tethering angesprochen und Sie sagte jedes Mal, dass dies erlaubt sei. Wie gesagt, immer wieder nachgefragt, weil ich auch anderen Wissens war.
Lediglich beim Thema VoIP sagte sie, dass dies nicht erlaubt sei.
Ich frage mich dennoch, wie die das technisch überhaupt rausfinden würden?!
Dan hat die Dame im Chat unrecht.