Beiträge von Jogo

Zitat

Original geschrieben von Reignman
    was genau hat dich abgeschreckt bei den Congstar AGB´s?

Peer to Peer, Instand Messeging und VOIP sind nicht Gegenstand des Vertrages.
    Und in deren Forum wird mehrfach betont, dass Whatsapp nicht erlaubt ist.

Das hat mich gestört.

:rolleyes:

Dann geh´doch hin - dann hast du Gewissheit.
    Ich glaube nicht, dass eine Filiale noch alte Startersets aus Urzeiten hat.
    Ich habe meine 4 SIMS in den letzten Wochen in verschiedenen Märkten geholt.
    Die waren alle zum herausbrechen vorgestanzt.

:)

Zitat

Original geschrieben von raimerik
    Jogo - Du wirst langsam mein bester Cross-Thread-InformationsFreund... ;)

edit: Kannst Du im anderen Thread (Lidl) noch kurz was zum reibungslosen Ablauf bei der Portierung berichten?

Hi,
    also die Umstellung in den O2o war nicht ganz einfach.
    Ich hatte einen richtigen Brass auf O2 wegen des Blue M-50%.
    Da wurden Zusagen gemacht und nicht eingehalten und bewusst gelogen von O2.
    Daher habe ich dann gekündigt.....

Einer der O2 Mitarbeiter hat dann letztlich meinen Blue 100 in einen O2o umgewandelt.

Zur Portierung von O2 zu Fonic kann ich nichts sagen. Ich portiere grad von 1&1 zu Fonic/Lidl.

Der Blue 100 - der zum O2o wurde - läuft jetzt halt so weiter (kostenlos) wird aber nicht wegportiert.
    Kostenmäßig hatte mich dieser Blue eh nicht sehr belastet - ich sage nur Zusatzpack 150 für Bestandskunden...
    lief aber zum 30.07.12 aus. Daher war die Umstellung in den O2o ganz gut.

Zitat

Generalist:

Mal beiseite gelassen, dass die Filiale vielleicht noch die o.g. "alten" SIMs für den Classic hatte und Dich damit richtig informiert hat, bleibt die pragmatische Frage, wieviel Lebenszeit und Ärger Dir die 5€ wert sind...

Das als pragmatischen Weg, der einem Generalisten ja nicht fremd ist... ;)

Bei 37 Grad geh ich heut nur ins Wasser :D
    (schwimmen...)

Interessant-also am letzten Freitag verkauften sie "nur" die eine SIM Karte, wo man selbst die IPHone SIM rausbrechen musste. Macht doch eigtl so keinen Sinn..............

Ja, ich bekam vor 6 Wochen einen Blue 100 (gekündigt) in einen O2o umgestellt (kostenlos).....und bin jetzt bei Lidl :D

Zitat

Super - Danke für die SpekulationsBeseitigung!

Ich hatte vor der Buchung des Smart 40€ Guthaben auf der Karte.
    Nach der Buchung dann zeitweise 49,95€.
    Und nach einer Stunde wieder 40€.

Dies deckt sich mit der PDF-Datei, die man bei Fonic als Entgeltnachweis aufrufen kann.
    Sprich, wer das Classic Paket kauft und erst dann die Option zubucht, macht 5€ gut.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Ja klar wenn du diese nicht gebucht hast, bleibt es bei der Smartoption. Es ist aber eindeutig klar geworden, daß es keine Möglichkeit gibt die Smart-Datenoption durch Zubuchung der 500 MB-Datenoption aufzustocken. Beide Optionen laufen nicht pararell. Das sagte ich schon die ganze Zeit, was einige nicht glauben wollten.

Genau, das ist FAKT!
    Auch der Fonic Chat hat mir dies eben nochmals bestätigt.
    Es gibt keinerlei Zubuchoptionen zum Smart. Für das Geld, was er kostet-völlig okay (für mich).

Zitat

Original geschrieben von Reignman
    kennt niemand mehr nen guten anbieter???

also 10 Eur im Monat sollten dann I-Net Flat (mind. 500MB !!!) dabei sein und viell. noch Freiminuten wäre toll...

1&1 Allnet Flat kostet halt 19€.
    Die 3 Fach Flat von GMX hat

netzinterne (freephone) Flat
    Festnetz Flat oder 1.000 sms / Monat
    und Surf Flat (300MB)
    für 9,90€ / Preis pro Einheit in Fremdnetze oder sms (bei der Voice variante) 9,9 Cent.

Für 10€ im D Netz ne Internetflat und Freiminuten ist schwer. Congstar gibt dir doch bei der Surfflat 500 noch 50 Minuten dazu,oder? Zumindest war das bis vor kurzem so. Ich wollte auch dort hin, deren AGB haben mich aber abgeschreckt. (Whatsapp)

;)