-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Was dann bedeutet, daß deine Smart-Option ab 21.9 deaktiviert wird. Buchst du sie erneut ist sie dann erst ab 21 oder 22. Oktober wieder aktiv und das 500 MB-Paket wird dann wieder deaktiviert. Stimmt schon, beide Optionen können nicht gleichzeitig aktiv sein.
Das würde dies dann bedeuten.....
Ich habe die 500MB natürlich nicht gebucht. Der Smart reicht mir völlig.
-
Zitat
Original geschrieben von BornToRun
Aber den Vergleich Lidl Smart vs. Fonic Smart braucht man doch überhaupt nicht anstellen. Der Lidl Smart richtet sich an Leute, für die das Gebotene ausreichend ist und die froh sind, dass sie das für knapp 10 € bekommen können, statt für knapp 17 €. Dass man, wenn man bereit ist, einen höheren monatlichen Festpreis zu zahlen, unterm Strich mehr bekommt, ist doch meistens so.
Zumeist....
500 MB Surfvolumen kosten bei Fonic mehr als bei LIdl/Fonic
Aber ansonsten 100% Zustimmung.
-
Ich habe den Smart jetzt gebucht und wenn man dann noch zusätzlich das 500 MB Paket buchen will, dann steht da eindeutig, dass das Datenpaket 500 MB
ERST ZUM 21.09.2012 AKTIVIERT WIRD.
Ende der Spekulation.

-
Zitat
Original geschrieben von s55i.com
Es soll auch noch Menschen geben die nicht Ihr komplettes Adressbuch mit den Kontaktdaten der Freunde und Geschäftspartner für ein paar Cent Ersparnis verkaufen wolllen...
Na, das sind dann aber nicht die Menschen, die sich bei Fatzbuch präsentieren und dann neue E-Mailadressen bekommen 
Ich weiß - OT. Zurück zum Thema.
Soll jeder handhaben wie er will.
-
Zitat
Original geschrieben von s55i.com
müsste jemand ausprobieren, ich habe aber Zweifel das sich das addiert sonst würde da ja auch Drosselung nach 800MB stehen.
Kann man denn schon online den Smart buchen bzw dahin wechseln?
Ich finde noch keine Wechselmöglichkeit.
-
Hat schon jemand von 1&1 zu Fonic vorzeitig portiert?
Wie lange dauert das und wie stelle ich das am geschicktesten an?
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Schön. Nun wissen wir ja alle bescheid. 
Wer schreibt noch sms? Wie altmodisch! :p
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Es geht doch nicht um die 9,95 €, sondern um das Prepaidguthaben ( SIM-Guthaben) bei Unterschreitung von 4 €.
Okay, dann laufen wir "konform"....

Danke
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Kommando zurück - sorry, wohl zu heiß für mich heute:
Meine ursprüngliche Aussage war doch richtig:
Man kann bei Fonic Smart die automatische Aufladung beim SIM-Guthaben deaktivieren. Problemlos.
Ich hatte mich oben verunsichern lassen und war dann zu blöd
gewesen in der Bedienung ...

Also alles gut ... (werde vorne nochmal editieren) - entschuldigt bitte nochmal ...
Alles anzeigen
Haben hier 38 Grad....
Wo steht das?
Meinst du, die 9,95€ müssen nicht abgebucht werden, wenn Guthaben drauf ist?
schwitz
-