Beiträge von Jogo
-
-
Moin,
bei meiner -noch- schlummernden (nicht genutzten aber aktivierten) Lidl SIM Karte habe ich eben in der Vertragsverwaltung gesehen (Optionen), dass die Internetflat 8,99€ zubuchbar ist.Die wurde doch eigtl preislich reduziert?
-
LidlMobile Smart
Da Lidl/Fonic im O2 Netz jetzt seit 4 Wochen nichts auf die Beine stellen können und ich meine Rufnummer nun langsam wegportieren muss (Vertrag gekündigt) habe ich nicht - wie FONIC - es vielleicht gerne hätte eine neue FONIC SIM gekauft, sondern wechsel zu Congstar (Prepaid) und damit dann auch das Netz.
Die HInhaltetaktik von Fonic bzw. deren Hoffnung, die Leute in den Fonic-Smart zu bekommen, habe ich für mich erstmal abgehakt. Wenn ich mit E+ Netz hätte, wäre ich dort hin gewechselt.
-
Bitte Eingabelink für Auszahlung zusenden. Vielen Dank!
P.S.: Ist IM in diesem Tarif erlaubt? -
Hi,
ich bekomme seit kurzem die Meldung bei Kies, dass Softwareaktualisierungen über Kies von meinem Gerät nicht unterstützt werden.Ist ein I9000 DBT.
Das letzte ältere Update kam über Kies.
Was bedeutet das? Normal kam der Hinweis, dass keine neuere Firmware verfügbar ist.
-
Hi,
hat jemand einen Tipp, wo ich einen Ersatzakku für das Handy finde.
Er soll aber keine 38€ kosten.Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von bubaa
Davon darf man ausgehen.
Mann,
und ich dachte schon, dass Teltarif grad was posted, dass was geht demnächst
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Ganz so isses nicht. Für eine Flat, die monatlich kündbar ist, musst du immer noch mindestens knapp 25 Euro abdrücken. Wollen SMS mit abgedeckt sein, legst du nochmal mindestens 5 Euro drauf. Und für die meisten (mich eingeschlossen) sind 2000 Einheiten nun mal eine Quasi-Flat für Telefonie UND SMS, die noch dazu monatlich kündbar ist. Also für mich ist völlig klar, warum Aldi Talk in aller Munde ist.Für "normale" Telefonieverhalten und bei vorhandenem E+ Netz, hast du natürlich recht.
Für die Dauer O2o Kostenairbag-Auslöser sieht das dann ganz anders aus.Der Einheiten Tarif 500 war durchaus interessant und hätte für mich - für den Preis- völlig ausgereicht.
Ich warte weiter.....FONIC bekommt mich noch nicht als Kunde

-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Bei mir hieß es, im Wege eine aktive VVL sei nur in den neuen Konditionen durchführbar.Dem ist auch so. Im hauseigenen Forum beschweren sich viele, dass die sms jetzt 19 Cent kostet, nach einer aktiven VVL. Am Telefon bekamen einige aber andere Aussagen gemacht vor der VVL.
-
Hallo,
seit heute bekomme ich immer wieder eine Einblendung von so einer Singlebörse Neu.de.
Kapsersky findet nichts verdächtiges. Auch der SuperAntispyware findet nichts.
Was kann ich gegen diesen Müll tun?
:confused: