Beiträge von Jogo

Den Eindruck, dass u.a. Aldi und E+ dieses Marktsegment beherrschen, habe ich auch.
    Bei mir scheidet Aldi aber aus. Hatte mir letzte Woche eine Blau.de SIM Geholt. Indoor kein Netz :(
    Rund 300m von hier entfernt funkt die O2 Sendestation - daher wäre dieses Netz in Prepaid halt ideal (der alte 12€ Tarif wäre für mich ja auch ausreichend gewesen). Nur wenn die jetzt nichts Neues bringen bei Lidl, dann muss ich halt zu FONIC gehen in den nächsten 14 Tagen. Der jetzige Lidl Tarif ist für meine Zwecke ungeeignet.

Grüße (mann ist´s heut wieder schwül)

Zitat

Original geschrieben von altaso
    Ja, ich finde es selber nicht schön.
    Hat wohl was mit dem "Premium zutun".
    Die Discounter Angebote möchte man nicht als Premium ansehen.

Fonic sagt dazu: "Man kann ja den Entgeltnachweis laden und dann per Hand selber ausrechnen, was man schon verbraucht hat".

Solche Aussagen finde ich ein Unding!

Na immerhin geht das ;)
    (Habe keine Erfahrung mit Prepaid / war 11 Jahre O2 Vertragskunde)

Hat denn O2 nicht langsam Erfahrung damit? Immerhin geht da je (endlich) die Kostenkontrolle......

:flop:

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Jep, ich warte halt sehnsüchtig auf den neuen "Hammer"-Tarif. :D

Wo steht geschrieben, dass man nur Anbieter im selben Netz vergleichen darf? :confused:

Nirgendwo. Klar steht Lidl immer mit Allem irgendwie im direkten Wettbewerb mit Aldi.
    Dass wir hier wohl mehrheitlich der Meinung sind, dass das E+ Netz noch nicht so gut ist wie das von O2, interessiert den typischen Aldi-Talker wahrscheinlich nicht so sehr. Meine Meinung ist, dass Lidl nicht unbedingt das Aldi Angebot 1 zu 1 umsetzen müsste/sollte.

Schon das Lidl Smart Angebot war rund 4€ billiger als das hauseigene Fonic Angebot. Ich glaube kaum, dass die nun die 500 Einheiten für 5€ anbieten können (Fonic für 16€ (500 MB Surf) belassen / haben ja grad die Preise gesenkt auf 16€) und dann für 20€ die 2.000 Einheiten rausbringen dürfen.

Zu Drillisch kann ich nicht viel sagen. Hatte diverse SIM von denen. Gab nie Probleme. Hatte aber auch nie Serviceanfragen.
    Deswegen mein altes Posting, warum ich mir für 20€ Einheiten kaufen soll, wenn ich für´s gleiche Geld eine Flat bekomme.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von AlexandraG
    Wie kommst Du zu dem Link? Egal wie ich diese Kombination suche (über Handy oder Tarif) ergibt sich bei mir immer eine Zuzahlung von 135 Euro. Wenn der Tarif und das Handy passen, schnell abschließen, bevor der Link nicht mehr funktioniert. Wir haben letztes Jahr auch einen Vertrag über logitel abgeschlossen und es hat alles geklappt.
    LG
    Alexandra

Bei mir kommt 0,00€ Zuzahlung

Zitat

Original geschrieben von Melkor03
      altaso
    Bei o2 gibt es immer eine neue Kampagne ;)

Ich denke, man darf sich da nicht an den o2 Vertragspreisen orientieren sondern viel mehr an den Drillisch-Preisen. Da zeigt sich recht duetklich wo die Airtime Preise derzeit sind.

Aber wie gesagt, du kannst auch Recht haben - ich weiß es nicht

Klar,
    Allnet Flat für 19€ bei Drillisch.
    Was sollen dann 16€ für Fonic mit 500 Einheiten?

Macht dann wenig Sinn.

Ich bin nicht zu Aldi, da das Netz bei mir nicht funktioniert.
    Alternativ wäre dann halt Fonic möglich.