-
Hier und hier http://telefon-treff.de/showth…ostid=4836799#post4836799
werden derzeit doch recht heftige Anschuldigungen gegen Vesat erhoben.
Mancher rudert auch wieder zurück, weil dann doch festgestellt wird, dass es an seinem Mogelcom Vertrag lag (welcher TT-ler tut sich das denn freiwillig an?).
Was hier manche absondern ist durchaus als Rufschädigung gegen diesen TT-Händler einzuordnen, mit dem ich persönlich nur gute Erfahrungen gemacht habe.
Natürlich bin aber auch ich von der Masse der Beschwerden in letzter Zeit überrascht. Da hilft nur eins ..."brutalstmögliche Aufklärung durch Vesat....." wo es hängt. Wenn mtl. 5€ nicht berücksichtigt wurden - trotz Vertrag - dann zahl die halt aus an den Kunden und Ruh´ist.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Das würde ich nicht sagen. Die 5 GB Monatsflat für rund 15 Euro gibt es nur bei Lidl und nicht bei Fonic. Die Tagesflat kostet 50 Cent weniger als bei Fonic. Das sind schon ein gewisser Unterschied. Umgekehrt gibt es den Smart-Tarif nicht bei Lidl.
Vielleicht erwacht man bei Lidl ja mal aus dem Tiefschlaf und bringt einen angepassten Smarttarif auf den Markt.
Viele rennen Aldi die Tür ein, seit deren 2000 er Aktion.
-
Zitat
Original geschrieben von Helmut
Also gibt es die nur von 1&1?
Im Nobelnetz D2 kenne ich nix billigeres.
-
Auszahlung beim Abschluss von 3 Verträgen ohne Handy?
-
1&1 mit SMS Flat 39€ - ohne Handy.
Ohne SMS Flat wären es "nur" 29€.
-
[QUOTE] Original geschrieben von Leopold.stoch
Der Thread wurde 2009 doch nur eröffnet. :apaul:
....dann verlink auch auf den Eintrag, den du meinst......

Die letzten negativen Einträge beziehen sich auf MDebitel Verträge. Da läuft ab und an was schief.
Ich kann zu den gesamten 58 Seite nichts sagen, bei mir klappte alles problemlos.
Bin zum Glück noch mit keinem TT-Händler angegangen (Logitel, Ashop,Vesat,Handytick).
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Leopold.stoch
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=408364
Ich würde bei diesem Händler nichts kaufen.
Du verlinkst da auf ein Thema aus 2009?
Vesat und 24 Mobile ist hier schon sehr lange aktiv und bei meinen Verträgen hat alles geklappt (O2 Verträge).
-
Zitat
Original geschrieben von raimerik
Nicht die Multiplikatoren bei teltarif vergessen... 
Mit SpannungsKurve meine ich ja auch eher, dass in der Kombination vorzeitige RufnummernMitnahme / AllNetFlats sich gerade ein goldenes Zeitfenster aufgetan hat, in dem zur Zeit viele ihre Verträge umstellen... Und irgendwann ist Lidl/Fonic dann eben draußen VOR dem dann geschlossenen Fenster, wenn sie rumschnarchen - nur um weiter in blumigen Metaphern zu sprechen... 
Stimmt!
Teste grad ne Blau Prepaid Karte 
EDIT: Leider ist Blau bei mir daheim indoor völlig ungeeignet. Bleibt nur D1 oder O2 übrig. Also weiter warten.
-
Zitat
Original geschrieben von DrTret
mea maxima culpa ... ich haette das mit dem Unfug weg lassen sollen ..
Also hier nochmal: ICH habe fast ausschliesslich nur gute Erfahrungen mit O2 und deren Rechnungen gemacht!

Freut mich auch für Dich :top:
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
o2 und Lidl werden dich eines besseren belehren 
Wer Geduld hat wartet weiterhin 
Still ruht der See..........
Bei mir ist Vodafone Funkstille Edge mäßig und ich warte nur noch auf Lidl/Fonic - sonst geht´s zu Blau.
Gebt mal Gas.