Beiträge von Jogo

Zitat

Original geschrieben von DrTret
    So ein Unfug. Die einzigen Probleme an die mich erinnere gab es bei Tarifumstellungen. O2 bzw damals Viag waren immer mehr als Kulant mit Gutschriften. Bei Dir klingt es so als ob es symptomatisch für O2 ist.

DrTret
    Im Gegensatz zu dir bin ich nicht erst seit ein paar Tagen hier im TT unterwegs und war ebenfalls seit 10 Jahren Kunde von O2 (vorher Prepaid mit VIAG). Von daher kannst du dir ja mal gerne die Mühe machen, die Suchfunktion bezüglich Rechnungsprobleme mit O2 zu bemühen. Was im TT so geschrieben wurde, spricht für sich.
    Unter anderem sind bei O2 öfter mal Onlinerabatte, Grundgebührbefreiungen und Frei SMS einfach rausgeflogen. Ob man jetzt einen Tarif wechselte, oder nur eine Option zubuchen wollte. Ebenfalls empfiehlt es sich nach einer VVL mit Sonderkonditionen genau nachzuprüfen, was wirklich vom Hotliner eingepflegt wurde. Und das steht ja auch so ähnlich in diesem Thread hier.

Ich selbst habe öfter schon Gutschriften von O2 bekommen. Ja-da sind sie kulant. Mein Hinweis, ob man nicht mal im System nachschaut, warum die Rechnung falsch ist, wurde ignoriert. Schaun mer mal, wie die nächste Rechnung ausschaut :D .........

Aber das ist Off-Topic : Ich wollte dem User (EIsena*) hier einfach nur gratulieren zum Tarif und zur reibungslosen Rechnungserstellung von O2.

Ende

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    An den Bedingungen für den Telekomvorteil wurde nichts verändert.

Wie waren denn bisher die Bedingungen? Ich war seit 11 Jahren bei O2 und hatte nie den Gedanken, zur Telekom zu wechseln. Habe aber Entertain Premium VDSL 50 im Bestand. Gibts da einen Telekom Nachlass?

:confused:

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Der Blue XS für Junge Leute (Schüler/Studenten) hat keine SMS Flat inbegriffen, sondern lediglich 150 Frei-SMS. Eine SMS Flat kostet auch in dem Tarif 9,99€ pro Monat.

Danke Vodafrank. Hatte ich irgendwie verpennt.

Hallo,
    wenn ich bei der Netzabdeckung nachschaue, dann steht da nirgendwo, dass auch Edge verfügbar ist in meinem PLZ Bereich 69517. Hat E+ überalle Edge? wo keine UMTS etc. läuft?

Re: Re: 40€p.m. für DSL 16Mbit, Festnetznummer, staionär/mobile Allnetflat und SMS Flat?

Glückwunsch :D
    Mich kann O2 seit 1 Woche nicht mehr erreichen zwecks Kundenrückgewinnung. O2 Karte ist aus dem Handy geflogen und der Blue wurde zum kostenlosen O2o. Ich hoffe, dass bei dir die Rechnung dann stimmig ist :-)

Re: Wiedermal Rothenberg

Moin,
    also bei mir spinnt das Vodafone Edge seit fast 4 Wochen. In der Regel habe ich noch Down Raten von schwankenden 5 bis 70. Normal waren früher 150 - 190.
    Vodafone will von einer Störung nix wissen. Funktioniert ja alles :rolleyes:

Selbst O2 hat hier konstante Raten von 150 (indoor).

PLZ: 69517 (Hessen/Odenwald)

Zitat

Original geschrieben von post2post
    Ich habe meinen O2 Blue (mit noch 13 Monaten Laufzeit) gekündigt.
    Gestern habe ich die Kündigungsabteilung angerufen.
    Gegen Rücknahme der Kündigung war ein Wechsel in den O2 o problemlos möglich.
    In der Kündigungsabteilung gibt es immer ganz andere Möglichkeiten - meiner Erfahrung nach bei allen Netzbetreibern.

Genau so ist es. Habe meinen O2 Blue 100 auch 8 Monate vor Vertragsende in einen O2o umstellen lassen an der Kündigungsabteilung. Was O2 schreibt soll vielleicht die Regel sein. Aber Regeln gelten dort eh nur noch selten.

Ach ja - die Umstellung war kostenlos.