Hallo,
suche 2 Verträge Telekom Special Complete Mobil - ohne Handy.
Bin mit DSL Entertain Premium schon Kunde bei der Telekom.
Bitte Angebote per PN an mich. Vielen Dank!
Jo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche 2 Verträge Telekom Special Complete Mobil - ohne Handy.
Bin mit DSL Entertain Premium schon Kunde bei der Telekom.
Bitte Angebote per PN an mich. Vielen Dank!
Jo
ZitatOriginal geschrieben von DrTret
So ein Unfug. Die einzigen Probleme an die mich erinnere gab es bei Tarifumstellungen. O2 bzw damals Viag waren immer mehr als Kulant mit Gutschriften. Bei Dir klingt es so als ob es symptomatisch für O2 ist.
DrTret
Im Gegensatz zu dir bin ich nicht erst seit ein paar Tagen hier im TT unterwegs und war ebenfalls seit 10 Jahren Kunde von O2 (vorher Prepaid mit VIAG). Von daher kannst du dir ja mal gerne die Mühe machen, die Suchfunktion bezüglich Rechnungsprobleme mit O2 zu bemühen. Was im TT so geschrieben wurde, spricht für sich.
Unter anderem sind bei O2 öfter mal Onlinerabatte, Grundgebührbefreiungen und Frei SMS einfach rausgeflogen. Ob man jetzt einen Tarif wechselte, oder nur eine Option zubuchen wollte. Ebenfalls empfiehlt es sich nach einer VVL mit Sonderkonditionen genau nachzuprüfen, was wirklich vom Hotliner eingepflegt wurde. Und das steht ja auch so ähnlich in diesem Thread hier.
Ich selbst habe öfter schon Gutschriften von O2 bekommen. Ja-da sind sie kulant. Mein Hinweis, ob man nicht mal im System nachschaut, warum die Rechnung falsch ist, wurde ignoriert. Schaun mer mal, wie die nächste Rechnung ausschaut
.........
Aber das ist Off-Topic : Ich wollte dem User (EIsena*) hier einfach nur gratulieren zum Tarif und zur reibungslosen Rechnungserstellung von O2.
Ende
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
An den Bedingungen für den Telekomvorteil wurde nichts verändert.
Wie waren denn bisher die Bedingungen? Ich war seit 11 Jahren bei O2 und hatte nie den Gedanken, zur Telekom zu wechseln. Habe aber Entertain Premium VDSL 50 im Bestand. Gibts da einen Telekom Nachlass?
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Der Blue XS für Junge Leute (Schüler/Studenten) hat keine SMS Flat inbegriffen, sondern lediglich 150 Frei-SMS. Eine SMS Flat kostet auch in dem Tarif 9,99€ pro Monat.
Danke Vodafrank. Hatte ich irgendwie verpennt.
ZitatOriginal geschrieben von eisenarsch
Danke!
Mit der Rechnung hatte ich seit Viag Interkom-Zeiten noch nie Probleme. Aber sag niemals nie:-))
Was :eek: ????? Bei O2?
Ist doch so oft falsch ![]()
Glückspilz
Hallo,
wenn ich bei der Netzabdeckung nachschaue, dann steht da nirgendwo, dass auch Edge verfügbar ist in meinem PLZ Bereich 69517. Hat E+ überalle Edge? wo keine UMTS etc. läuft?
Re: Re: 40€p.m. für DSL 16Mbit, Festnetznummer, staionär/mobile Allnetflat und SMS Flat?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von eisenarsch
Hallo dominiks hast nix übersehen, war ein Fehler von mir! Es sind mit DeutschlandSim natürlich 100SMS.
Heute hatte ich einen Rückruf von o2, da ich ja nach erfolglosen Verhandlungen letzte Woche gekündigt hatte.
Ich bekomme nun den Blue M mit Alice M für zusammen 50€ im Monat. In Verbindung mit meinen drei Multicards ein sehr faires Angebot wie ich finde.
Noch ein kleiner Hinweis:
Da ich ja vom o2 Mobile Flat mit Festnetznummer auf dem Blue M umstelle geht mir die Festentznummer vom Handy verloren, da eine Portierung der Nummer zu Alice nicht möglich ist. Habe ich extra nachgefragt!
Glückwunsch
Mich kann O2 seit 1 Woche nicht mehr erreichen zwecks Kundenrückgewinnung. O2 Karte ist aus dem Handy geflogen und der Blue wurde zum kostenlosen O2o. Ich hoffe, dass bei dir die Rechnung dann stimmig ist ![]()
Hallo,
suche den o.g. Tarif / ohne Flex - mit SMS Flatrate.
Grüße
Re: Wiedermal Rothenberg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo in die Runde,
seit drei (3) Tagen ist wieder einmal das Netz von Vodafone D2 in 64757 Rothenberg (Odenwald, Hessen) ausgefallen, sprich alle Vodafone Kunden sind nicht erreichbar und können nicht telefonieren, besonders bitter für Vodafone "zu Hause" Kunden
Vodafone ist informiert und meint, das Problem sei bereits gelöst, ist aber wieder aufgetreten. Was es genau ist, weiß ich noch nicht: Zuführung zum Sender, Stromversorgung, Baugruppe?
Gerüchteweise soll es auch in Heidelberg Probleme mit der Telefonie/Erreichbarkeit geben.
Zufällig ähnlich Betroffene hier?
Mit dem Totalausfall im Großraum Bremen-Oldenburg dürfte das wohl - alleine von der Entfernung her - weniger zu tun haben, oder?
Moin,
also bei mir spinnt das Vodafone Edge seit fast 4 Wochen. In der Regel habe ich noch Down Raten von schwankenden 5 bis 70. Normal waren früher 150 - 190.
Vodafone will von einer Störung nix wissen. Funktioniert ja alles ![]()
Selbst O2 hat hier konstante Raten von 150 (indoor).
PLZ: 69517 (Hessen/Odenwald)
ZitatOriginal geschrieben von post2post
Ich habe meinen O2 Blue (mit noch 13 Monaten Laufzeit) gekündigt.
Gestern habe ich die Kündigungsabteilung angerufen.
Gegen Rücknahme der Kündigung war ein Wechsel in den O2 o problemlos möglich.
In der Kündigungsabteilung gibt es immer ganz andere Möglichkeiten - meiner Erfahrung nach bei allen Netzbetreibern.
Genau so ist es. Habe meinen O2 Blue 100 auch 8 Monate vor Vertragsende in einen O2o umstellen lassen an der Kündigungsabteilung. Was O2 schreibt soll vielleicht die Regel sein. Aber Regeln gelten dort eh nur noch selten.
Ach ja - die Umstellung war kostenlos.