-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Dann buch den Complete Mobil L oder einen günstigeren Tarif mit Internet Telefonie Option und gut ist.
Der Schakal
Du bist glaube ich der Telekom Spezialist hier..... ich glaube bei Congstar ist das überhaupt nicht erlaubt. Kannst du mir einen Hinweis geben, welche Option du bei der Telekom meinst?
Danke
Jo
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Dass dem so ist, sieht man auch sehr schön daran, dass DeutschlandSIM ggü. dem Blue M ebenso als geringwertiger angesehen wird, was letztlich auch den Mehrpreis von 100% rechtfertigen soll.
Es mangelt den hier zuständigen Personen wohl schlichtweg an einer objektiven Anschauungsweise.
Da hast du mal wieder 100% recht 
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
In entsprechenden Optionen und Tarifen ist es durchaus erlaubt!
Frag mich immer nur warum es nicht einfach vernachlässigt wird.
:cool:
Ich habe keine Lust, meine 3 Nummern zum Telekom Discounter zu portieren und dann irgendwie -wenn technisch möglich- whatsapp gesperrt zu bekommen. Selbst bei der Congstar Allnet (29€) ist es nicht Gegenstand des Vertrages.
-
Hallo,
ich habe vor kurzer Zeit alle meine O2 Verträge gekündigt (O2 Blue 50% Chaos lässt grüßen) bzw. auf O2 umgestellt und wollte eigentlich zu Congstar wechseln. Dort habe ich den den AGB gelesen, dass IM Dienste, VOIP und Tethering verboten oder Nicht Gegenstand des Vertrages sind.
Wo ist den whataspp z.B. erlaubt?
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Nicht unbedingt für jeden ein Vorteil, weil dafür ohne Community-Flat.
Von mir aus auch eine Community-Flat und weniger als 2.000 Einheiten in Fremdnetze.
Wäre halt schön, wenn es preislich deutlich unter 20€ liegen würde.
Bei einer Community Flat würden mir persönlich locker die 500 Fremdeinheiten reichen.
-
Zitat
Original geschrieben von raimerik
Hallo!
Spannend-frustrierende Lektüre hier - insbesondere zu meinem Anbieter o2.
Ich habe an die Leidgeprüften ein paar Nachfragen:
Hat irgendwer schon versucht, statt einer 15€ teuren neuen Nummer eine o2- oder Tchibo-Prepaid auf den alten Vertrag portieren zu lassen, was kostenlos sein sollte?
Also alte o2-Nummer auf den neuen Anbieter portieren lassen (was ja schon mal schlappe 30€ sind) und statt zusätzlich 15€ für den Rufnummerntausch des Altvertrages einfach eine o2-Prepaid-Nummer auf den Altvertrag portieren lassen?
(Wenn schon gequält werden von o2 - dann nicht noch gegen Bezahlung oder ohne Gegenwehr! 
Und gibt es irgendeinen Glücklichen, der ohne die o2-Schikane von 10 Tagen Funkstille auf der rauszuportierenden Nummer ausgekommen ist?
Dank&Gruß, raimerik
Alles anzeigen
Hatte auch vor 3 Wochen "10 Tage Funkstille".
Nummer ging von O2 zu 1&1.
:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von klLoewe
Also wenn ich hier so lese, was manche von Euch für einen Streß mit nicht eingehaltenen Zusagen durchleben, bin ich richtig froh, daß O2 bei mir den Wechsel in den Blue M zu 19,99€ abgelehnt hat :top: :top: :top:
Dann warte ich lieber noch, irgendetwas positives und das sicherlich ganz ohne Bettelei an der Kundenhotline kommt bestimmt in der nächsten Zeit!
Aldi war nur der Anfang, denn andere Mütter haben auch schöne Töchter 
Gruß Loewe
Alles anzeigen
So ist es. Ich bin jetzt -nach 11 Jahren O2 /teilweise mit 3-5 Verträgen- erstmals völlig ohne O2 Laufzeitvertrag und
warte darauf, was sich Fonic/Lidl einfallen lassen. Hilfsweise nehm ich eben dann ne Braut von DSIM, Klarmobil oder Maxxim200. Vielleicht macht ja auch 1&1 was schönes im D-Netz.
Bei mir hatte O2 zuletzt auch eine bisher unbefristete Gutschrift (Rabatt) als jetzt bis zum 31.07.12 eingebucht (alter Blue......)
O2 ist einfach chaotisch und nicht mehr berechenbar, was Tarife und Absprachen anbetrifft.
Schöne Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von IceEngine21
Vielleicht lesen die hier mit haha
Ja, also ich würde auch lieber den Preis anpassen, 20-25€ Flats gibts genug (dazu zähle ich auch mal Aldi). Da wäre der 13€ Preis super gewesen, verstehe auch nicht, warum man da was korrigieren muss, ist ja schließlich O2 Netz und nicht direkt vergleichbar.
Vielleicht die MB etwas hochschrauben (500-750MB), der Rest passt. Sonst befürchte ich nämlich, dass der Preis ansteigt.... und dann kann ich mir ja gleich ne Flat holen. Oder Fonic
Finde auch, dass der Preis deutlich unter 19€ bleiben muss. Sonst kann man gleich zu DSIM etc. gehen.
Eigentlich müsste auch der Fonoc Preis von 16€ unterboten werden.
Das hier angesprochenen Modell mit den flexiblen Tarifeinheiten wie z.B. (*wenn es bei 500 bleiben sollte)
300 SMS - 200 Minuten
200 Miunten - 300 SMS
und Surfflat fände ich klasse.
-
Zitat
Original geschrieben von Melkor03
Volle Zustimmung... bin mal gespannt wann Lidl was neues bringt - der 2.7. wäre ja optimal 
Wobei 1000 MB aucn nicht jeder brauchen wird
Lassen wir uns überraschen, was kommt. Irgendwie müssen sie reagieren. Sonst ist der Lidl Tarif nicht mehr konkurrenzfähig zum Fonic und Aldi Tarif.
-
Zitat
Original geschrieben von Knoxe
Richtig. Nach dem super ALDI-Talk-Angebot sollte sich nun endlich mal ein Discounter in den Bereich 10-15 € monatlich wagen. 20 €-Angebote gibts schon fast wie Sand am Meer. 
Ich warte auch schon füßescharrend... 
........und das ganze dann noch im D1 Netz...........
Okay, war übertrieben