Lidl Mobile sollte mit Fonic verglichen werden, bitte bloß nicht mit Drillisch vergleichen ![]()
Bei Fonic ist aber auch blöde, dass man die Freiminuten nicht abfragen kann.
FONIC mobile (ex Lidl Mobile 07/10 - 09/15) | 12/24: Umleitung zu FONIC
-
-
-
Na, dafür gibt es Apps, die das können. Also nicht so schlimm..
-
Iphone User ohne Jailbreak?
-
Da gibt's das nicht? :confused: Oje, damit habe ich nicht gerechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Lidl Mobile sollte mit Fonic verglichen werden, bitte bloß nicht mit Drillisch vergleichen
Bei Fonic ist aber auch blöde, dass man die Freiminuten nicht abfragen kann.Wenn überhaupt, sollte LIDL Mobile mit Aldi Talk verglichen werden.

-
Ne, da o2=eplus.
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Lidl Mobile sollte mit Fonic verglichen werden, bitte bloß nicht mit Drillisch vergleichen
Bei Fonic ist aber auch blöde, dass man die Freiminuten nicht abfragen kann.Es ging mir um die Airtime PReise - und ich denke, Drillisch zeigt mit diesen Tarifen, dass derzeit durchaus potential besteht.
Ob das natürlich auch o2 genehmigt ist ne andere Frage - aber an den Airtimepreisen liegt es mMn einfach nicht. -
Doch genau daran harkt es.
Lidl möchte auch verdienen.
Ich denke, dass Drillisch sich mit weniger Marge zufrieden gibt, da die KOsten niedriger sind (online Tarif usw.)
Lidl muss aber investieren in Flyer, Kasse (mehr Arbeit) Ausstellungsware und Promo.Das kostet mehr.
Da scheint Eplus Großzügiger zu sein. Mal Galopp gesagt.
Lidl wird was bringen müssen, aber erst wenn Aldi wirklich den Markt aufräumt.
Nur geschieht es meiner Wahrnehmung nach nicht.Fonic hat trotzdem noch starken Zulauf und eine Nachfrage.
Und solange diese da ist, passiert nichts. Da Fonic und Lidl "dasselbe" sind. -
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Ne, da o2=eplus.Da aus der Fusion nix geworden ist, stimmt deine Aussage ja wohl nicht.

Und klar muss man Lidl Mobile mit Aldi Talk vergleichen, schließlich wollen die beiden nicht nur im Lebensmittelbereich Konkurrenten sein.
ZitatOriginal geschrieben von altaso
...Fonic hat trotzdem noch starken Zulauf und eine Nachfrage.
Und solange diese da ist, passiert nichts. Da Fonic und Lidl "dasselbe" sind.Keineswegs ist das dasselbe. Der Anbieter mag derselbe sein, das stimmt. Tariflich gibt es aber große Unterschiede.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!