ZitatOriginal geschrieben von julieann
Auch bei mir alles weiterhin bestens
Hab seit 3 Monaten eine Befristung zum 31.07. drin.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von julieann
Auch bei mir alles weiterhin bestens
Hab seit 3 Monaten eine Befristung zum 31.07. drin.
Störung D2
Hallo,
ich habe seit 02.06.12 keine Chance mehr, mit meinem I9000 ins Internet zu kommen,
Telefonie geht - Daten nicht.
In meinem Wohnbereich ist nur Edge angesagt.
Vodafone meint (telefonisch) der Mast wäre okay.
Ich solle mich an 1&1 (mein Anbieter) wenden. Dort sagt man mir, sie hätten meine 3 SIM Karten natürlich nicht gedrosselt oder gesperrt, was sich als wahr herausgestellt hat. Denn auch eine Original Vodafone Sim (Prepaid) funktioniert datenmäßig nicht.
Kann es sein, dass Telefonie funktioniert und Daten nicht? Wie kann ich denn Vodafone "überzeugen" doch mal am Sendemast slebst nachzuschauen? Die blicken nur auf ihren PC und sagen, keine Störung.
Und 1&1 sagt, wenden Sie sich an Vodafone
:flop:
Welchen APN nutzt Ihr denn bei 1&1?
web.vodafone.de oder partner.vodafone.de ????
Macht das einen Unterschied?
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Stimmt schon. In punkto Datennetz kann E-Plus noch nicht mithalten. Aber ich bin ja noch ein Jahr gebunden und die Hoffnung stirbt zuletzt.
Und in Sachen Telefonie war ich vorher bei Simyo schon zufrieden.
Na, dann warten wirs mal ab.
Aber E+ tu ich mir nicht mehr an. Hatte ich mal mit AldiTalk getestet. Zumindest bei mir in der Gegen nicht brauchbar. Mag sein, dass es Regionen gibt, wo es richtig gut geht. ![]()
Um jetzt keine Netzdiskussion zu beschwären.
jo
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Nachdem Drillisch die Preise der All-Net-Flat nach oben angepasst hat, brauchen wir damit wohl nicht zu rechnen. Ich für meinen Teil werde jedenfalls kündigen und zu Yourfone gehen.
Nutzt du Daten?
Von Vodafone zu E+ zu gehen, ist vielleicht doch ein Rückschritt mit Smartphone, oder?
Moin,
welches ist denn die aktuelle Firmware für das I9000 mit DBT?
2.3.3 ????
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Keine Ahnung, ist das iPhone meiner Frau.
Beschwören kann ich es nicht, euer Ehren..:-)
Die Hotline von 1&1 meinte eben, man hoffe, dass auch 1&1 seinen Preis für die AllNetFlat anpassen würde.
Aber derzeit ist noch nichts fix. Ich hatte bei einem gekündigten Freephone Vertrag eine Nummer geschaltet bekommen, wo die Kündigungsabteilung dran war.
Angebot war: 24 Monate die AllNet für 29€ oder eben ein neues Handy und 39€.
Man meinte, ich solle im Juli nochmal anrufen. Bis 2 Tage vor Ende meines Vertrages (31.08. könne ich die Kündigung noch widerrufen). Vielleicht tut sich ja noch was, in Deutschlands günstigster D2 Netz Flat (ohne Drillisch).
Grüße
jo
ZitatOriginal geschrieben von minddiver
Off Topic
1&1 legen sich auch mächtig ins Zeug, ich dachte mich erwartet ein Alptraum, und bis auf einem Hotliner der mich abwimmeln wollte, alles sehr hilfsbereite und kompetente Leute.
O2 ist Anus.. Aber die Leute im Chat sind nicht die gleichen wie an der Hotline.. Hotline in der regel kompetenter und freundlicher.., aber im Chat bin ich bei technischen Problemen auch an sehr nette und kompetente Leute geraten. Hier beziehe ich mich auf frühere Post. Hoffentlich kommen diese Leute gut unter, wenn O2 absäuft.
Da viele Leute O2 den Laden einrennen, werden die wohl nichts an ihrer Strategie ändern.
Ich bin weg - gut so.
Ist aber wirklich OFF-TOPIC.
Lob an 1&1 zur Sofortportierung.
:top:
ZitatOriginal geschrieben von maestro
Und zu o2 gar nix?
NEIN!
Mit O2 habe ich nicht mehr geredet / gemailt oder sonstigen Kontakt aufgenommen, seit ich diese Märchen über den Blue M (-50%) an den Hotlines erzählt bekam.
Die bekommen jetzt noch 6*20€ für meinen Blue 100 und das wars dann mit dem E-Netz von O2.
Viele schlagen auf 1&1 ein, aber hier hat es mal richtig gut funktioniert. Und dass alles erst zum 30.05. klappte, lag an O2. KUndenunfreundlicherweise wurde ja schon nach 2 Tagen von O2 die Nummer deaktiviert, die es zu portieren galt.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von maestro
Wie war der Ablauf bei Dir? D.h. was hast Du wann wohin geschickt, etc.?
Telefonisch beim neuen Anbieter (1&1) die SOFORTPORTIERUNG der O2 Nummer zu 1&1 beantragt.
2 Tage später war die O2 Nummer erstmal tot.
Heute geht sie wieder - im Vodafone Netz (1&1).
![]()