Beiträge von Jogo

Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Passt eventuell zum Thema:

Meine Mum hat einen Tarif o2 Genion L Aktion mit 15 % Rechnungsrabatt (Onlinekondis) der läuft nächstes Jahr aus und kostet 21,25 Euro /Monat

Aktion ist ja mit Aktionshandy...wenn ich diesen Tarif nun verlängere, meinen aktuellen Tarif behalten möchte - kann ich dann auch ein neues Handy ohne weitere Gebühren erhalten? Ist ja eigentlich bestandteil von dem Tarif?! Oder geht nur ohne Handy ...
    Die sache ist die da ich noch nen ungenutzten o2 Genion l für 12 Euro hab ... sonst würd ich den einen kündigen und den anderen meiner mutti geben...

Lt. Chat mit der Kundenbetruung kann man den Genion L Aktion mit Handy verlängern, wenn er denn verlängerbar ist. 25€ mtl. wie bisher - alte Konditionen laufen weiter (150 SMS oder 15%) und neues Handy........

:cool:

Zitat

Original geschrieben von Bullzeye
    ich musste bisher auch immer für fremdnetze 0,29 cent zahlen. Und die 15er Version mit Rufnummer mitnahme gabs nicht. Unschuldig

Wann hast du denn den abgeschlossen ? Ist mir völlig unbekannt.
    Ich habe meinen Genion L Aktion mit Handy im April 2008 abgeschlossen und zahle bei 25€ GG in Fremdnetze nur 0,19€.....

:confused:

Hallo Benoe,
    auch ich wäre wieder interessiert, ob 69469 und 69517 diesmal dabei sind.
    Würde ja passen, denn immerhin plant man, in den nächsten Monaten hier was zu bauen ;-)

Und gebarred wird ja ab und an mal vor Inbetriebnahme......

Vielen Dank !!!!!!

So Leute,

nächster Barringtermin ist der 01.07.09

Viel Spass damit :D ...oder auch nicht :mad: [/QUOTE]

Hat jemand eine Ahnung, wann die nächste Chance besteht, ohne D1 Roaming zu sein (sprich Barring Termin) ?

1&1

Hallo,
    danke Dir.
    Ja, ich wohne ca. 50 Meter von der Vermittlungsstelle entfernt.
    PPOE Fehler und andauernde Sync Versuche hatte ich in den letzten Monaten öfter. Das Telefonieproblem mit 1&1 hatten anscheinend vom 30.05. bis 02.06. viele Leute in Deutschland (lt. Heise). 1&1 hatte mir diesbezüglich eine Standardmail geschickt, dass dies bekannt wäre bei Ihnen (Systemfehler....)
    1&1 hat mir vor ein paar Wochen erklärt, wenn ich weiterhin Störungen melde, werden sie mich auf DSL 6.000 runtersetzen, aber der Vertrag würde sich um 24 Monate verlängern :-((((((((((((((((((((((((((((
    Gerade das will ich ja nicht.

Bei Störungen leiten die das doch an die TCOM weiter. Insoweit hat 1&1 immer "Ausreden" parat, es liegt nicht an uns. Daher will ich meinen Vertrag (seit 2005) nun kündigen und wieder zur TCOM gehen. Die AGB´s sind halt so, dass ich als Kunde eine Menge an Pflichten habe, für den Leistungserbringer aber relativ wenige fixiert wurden. Klar, unter die 98% oder 99% der DSL Verfügbarkeit falle ich nicht. Nur die Hotline ist auch teuer und es nervt ungemein, nicht zu wissen, ob das Tel funktioniert oder nicht................................

Zur Not muss ich den Vertrag eben aussitzen..............

Folgend die Daten aus der Fritz-Box......

Max. DSLAM-Datenrate kBit/s 18144 1152
    Min. DSLAM-Datenrate kBit/s 224 224
    Leitungskapazität kBit/s 17100 1281
    Aktuelle Datenrate kBit/s 17072 1149

Latenz 6 ms fast
    Bitswap an an
    Seamless Rate Adaption aus aus
    Impulse Noise Protection 2.0 0.0
    L2 Power Mode NA - -

Signal/Rauschabstand dB 9 8
    Leitungsdämpfung dB 4 5
    Powercutback dB 3 0

Loss of
    Signal Loss of
    Frame Forward Error Correction Cyclic Redun-
    dancy Check No Cell Delineation Header Error Control
    CPE 0 0 109307 371 138 352
    COE 12 16 0 131 46

1&1

Ich habe jetzt im Mai wieder 2 Störungen melden müssen und die Internet Telefonie war jetzt von letzten Freitag bis Montag nicht möglich.

Kann man nicht vorzeitig aus dem Vertrag raus ?

Ich habe einfach keine Lust mehr, 1&1 mtl. mindestens 1 Mal eine Störungsmeldung zu schicken. Man weiß auch nie, ob das Tel funktioniert......

Mit Kindern ist das echt nervig, weil Kiga bzw Schule anrufen könnten.......

:mad: