Beiträge von Jogo

Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Ist zwar ein bisschen OT, aber ich hab Vista da runtergeschmissen und XP draufgemacht, seitdem läuft alles perfekt ohne ewige Ladezeiten (mit 1GB RAM...). :top:

Ja, ich werde wohl XP wieder drauf machen.
    Blöd nur, dass sich in 2 Jahren doch einige Dateien angesammelt haben, die ich nicht mit platt machen sollte........................

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Das bestätige ich. Vista braucht alleine ca. 900MB. Die verbleibenden 1,1GB reichen für praktisch alle zivilen Anwendungen und Spiele (ausser Gothic 3), die ich kenne.

Vista macht man nur mit einer schnellen Platte flotter, bzw Abschalten von unnützen Diensten.

Manchmal / öfter dauert es ca. 20 Sec. bis eine Seite im Internet geladen ist. Oder das bekannte "Keine Rückmeldung" kommt.
    (DSL 1&1 16.000).
    Von 50 GB HDD sind 10 GB frei.
    Bin seit Tagen kräftig am löschen, defragmentieren und Startdienste anzupassen.

CPU Auslastung ist bei 6% / Speicher bei 47%.

Was kann ich noch tun ???

Hallo,
    hat jemand Erfahrung, ob der Speicher des o.g. Gerätes von derzeit 2*1GB auf 2*2GB erweitert werden kann ?
    Im Internet gibt es ein Angebot (Speicherbauer) wonach das gehen soll (80€).
    Die Bedienungsanleitung von Dell spricht aber von max. 2 GB (also 2*1GB-wie jetzt vorhanden).

Mein Bios ist das Dell A17
    Board Dell 0x0720 / MM061

CPU Typ Mobile DualCore Intel Pentium M, 1666 MHz

Wenn jemand eine Idee hat, wäre ich dankbar.

Gruß

:)

Discotel

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Das ist die Aussage eines "Mitarbeiters". Eine zweite Bestätigung gibt es derzeit nicht.

Display Kennung ist bei mir MAXXIM.
    Die Guthabenangabe über den Kontomanger ist falsch.
    Nur die über SMS bzw. Internet ist richtig.
    Dies hat mir Discotel vor ein paar Tage per E-Mail bestätigt (da im Hintergrund ein anderer Tarif laufen soll??)

:rolleyes:

Hallo,
    ich bin seit 2005 Kunde von 1&1.
    Aktuell habe ich die 1&1 Doppel Flat 16.000.
    Immer wieder kam es zu Problemen mit 1&1. Nach einigen Tagen wurden diese aber irgendwie behoben......... PPOE Fehler, Telefonie die nicht funktioniert, Einwahl mit 8.000 statt 16.000 etc.
    Durch eine Umbuchung der Handy Flat (D2 SIM) wurde der Vertrag leider noch bis 30.10.2010 verlängert. Seit 01.04.09 habe ich jetzt keinen TCOM Anschluss mehr.
    Vorher war der Tarif der Doppel Flat 16.000R. Aus den Daten der Box sehe ich, dass man mich jetzt wohl an ARCOR verkauft hat. Die Probleme sind nun eher schlimmer geworden. Seit Tagen andauernd Fehler. (PPOE)
    Wenn ich den nun melde, dann wird es ca. 3-6 Wochen funktionieren und dann gibts wieder Probleme. Die AGB´s von 1&1 habe ich gelesen.

Sehr viele Pflichten für den Kunden. Die Pflichten von 1&1 sind da eher übersichtlich dargestellt.

Muss ich als Kunde immer wieder monieren und 2 Wochen Frist setzen, damit es dann mal ein paar Wochen funktioniert ?

Komme ich aus dem Vertrag raus ?

Ich habe diverse Fehlerprotokolle des letzten halben Jahres ausgedruckt. Eine Menge Papier.

:confused:

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Hm, ich habe zwar keine maXXim, aber mir ist nicht bekannt, dass die 9 Cent abbuchen.

Im Internet beträgt mein Guthaben 4,84€ nach 2 SMS.
    Dies wäre ja grds. richtig.

Wenn ich den Cardmanager anrufe, dann kommt da 5,82€ (nach 2 SMS).
    Nach einer SMS waren es 5,91€.......

:confused:

Zitat

Original geschrieben von privat-alex
    Laut Prepaid-wiki.de

Ist die Display Anzeige: DiscoTEL

Gruß.
    Alex

Hallo,
    ich habe eben meine neue Discotel Card eingelegt.
    Anzeige Maxxim........

Konstostand nach 1 SMS = 5,91€
    nach der 2. SMS noch 5,82€

Wären ja 9 Cent pro SMS ?!?
    Angeblich buchen die doch nur 8 Cent ab ?

Zitat

Original geschrieben von TomTT
    Danke. Mein Denkfehler. Die wollen die gesamte GG und nicht nur die Handysubvention.

;) richtig......

Und das ist nicht rentabel für mich.
    Vielleicht tut sich da ja noch was im Laufe der Zeit ?

Gruß

Zitat

Original geschrieben von TomTT
    Das machen Sie doch, oder hab ich einen :gpaul:?

Machen die ggf. ab dem 19. Monat, oder habe ich den Paul jetzt nicht recht verstaden ? ;-)

Meine Restlaufzeit war 22 Monate (weil vorzeitig in04/08 verlängert wegen Handydefekts u neuem Handy...) und ich sollte dann 25€*22 als Ablöse zahlen....

Diese Antwort bekam ich wie gesagt von verschiedenen Stellen-------

;)

Zitat

Original geschrieben von Tom888
    Versucht ja. Geschafft nein. Habe es die letzten beiden Tage 2 mal über die Hotline (einmal die 0800-5522288, einmal die 0179-55222) und einmal über den Chat versucht.

Man sagte mir immer, dass der Wechsel nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung möglich sei und das wäre nur ab dem 19. Vertragsmonat möglich. Bei der erstgenannteren Hotline hatte man mir aber angeboten mich "rauszukaufen", d.h. ich hätte die Grundgebühren (in meinem Fall 25,-) für die restlichen Monate auf einen Schlag bezahlen müssen.

Genau so sieht es aus.
    Hatte ich auch ein paar Seiten vorher schon geposted.
    Weder Kd Abteilung noch Hotline bzw Chat machen solch einen Wechsel.
    Begründung : "Sonst würden alle mit unserer Hardware abhauen....."

Dies ist völlig sinnlos. Restlaufzeit des derzeitigen Vertrages *5€ oder 10€ je nach Handy wäre eine für beide Seiten faire Lösung gewesen.

Aber ich weiß, Vertrag ist Vertrag (bevor jetzt wieder gemeckert wird).

:D