ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Ich bis jetzt auch noch nicht.
Ich glaube Fonic "normal" kommt paar Tage später als Lidl-Mobile.... denke Dienstag oder Mittwoch sollten wir es auch haben ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Ich bis jetzt auch noch nicht.
Ich glaube Fonic "normal" kommt paar Tage später als Lidl-Mobile.... denke Dienstag oder Mittwoch sollten wir es auch haben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Nimm doch eine Fonic Karte, die deaktivieren wirklich auch bei mehrjähriger Nichtaufladung nicht.
Stimmt nicht mehr,auch fonic verschickt emails,dass karten gekuendigt werden,seitens fonic.
HAt jemand schon die Auszahlung vom letzten Quartal erhalten?
Ich wollte heute den Vorgang meinem Inkassobüroübergeben.
Ich bin mal gespannt.
Was heisst wieder endfertig ?
Dass derzeit die Überweisungen geschrieben werden und in 3 Wochen zur Bank gegeben werden?
Es wäre schön, wenn wir wissen würden, wann denn nun die Überweisungen rausgehen werden !
ZitatOriginal geschrieben von DoctorT
Lass uns doch lieber erst einmal abwarten, ob er noch zahlt...
Dass er dann vielleicht doch noch pleite geht, und das dann so abgeht wie der andere Pleiteladen, bei dem die Kunden noch Klagen mussten, wegen den Ruckforderungen der Insolvenzverwalterin etc..pp... Nene, er hat mir meine Zahlung zugesagt, daran soll er sich halten.
Ich überlege noch, Ob Mahnbescheid oder Inkassobüro...
Ruhig Blut. Also Betrug können wir ihm bisher natürlich nicht unterstellen - das ist eine heikle und schwer zu beweisende Sache.
Wieso er uns die Auszahlung versprochen, vermutlich die Provision eingesackt. Meldet sich nichtmehr. Verspricht die Auszahlung, die nicht eingehalten wird. Jeden Tag kommt ne neue Ausrede ??? Ist das kein Betrug?
Soll er doch mal ne Vorladung erhalten..
Sliders: ich denke wir belassen es einfach dabei - da haben wir eben unterschiedliche Ansichten...
Hat denn irgendjemand seine Auszahlung für die Mai-Aktion schon erhalten?
Also mir hatte er zugesagt dass ab dem 26.09. die Buchhalterin wieder aus dem Urlaub zurück wäre...
Ich hatte ihn gleich am 15.09 schon angemahnt und nochmal Zeit gegeben.
Nun ist die Zeit verstrichen, am Dienstag wird alles an mein Inkassounternehmen übergeben.
Schade dass ich ihm vertraut habe,dass das Geld jetzt gekommen wäre....
Ich überlege inzwischen sogar gleich einen Mahnbescheid hinzuschicken,ich glaube Herr Müller wird dieses nicht so gut finden, genausowenig wie ich es gut finde, dass er mich verarscht hat.... :mad:
Vielleicht sollten wir ihn auch wegen Betrug anzeigen ? Wer macht mit ?
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
Geile Aussage - die "Buchhalterin ist im Urlaub".
Ja, finde ich auch, wie als ob der GF selber keine Überweisungen tätigen kann oder die Buchhalterin nicht in der Lage ist, Terminüberweisungen einzurichten.
Aber da es nur noch paar Tage sind, warte ich halt noch....
Dafür war das Angebot zu geil....
ZitatOriginal geschrieben von tmistert
An alle, die kürzlich ihre Auszahlung erhalten haben:
Habt ihr euch noch mal gemeldet? Oder hat es von Visions aus geklappt?
Ich sollte meine Auszahlung Mitte September erhalten, bis jetzt kam leider noch nichts an.
Ich mache mir noch keine Sorgen, allerdings kam weder auf PN, noch auf eine Mail keine Antwort.
ich sollte auch meine Auszahlung Mitte September erhalten, angeblich ist die Buchhalterin im Urlaub und nach dem 26.09.2011 wieder da.
Komisch das andere vor paar Tagen dennoch ihre Auszahlungen erhalten haben.
Wenn es in den nächsten Tagen nicht da ist, schalte ich das Inkassobüro ein.
Ich würde dem normalen Kundenservice einen Brief und vorab ein Fax schreiben, und erneut darum beten, innerhalb von 10 Tagen dir das Geld zu überweisen, widrigenfalls du die Sache deinem Inkassobüro übergeben wirst.
Hatte mal einen ähnlichen Fall, ging um Grundgebührenrücküberweisung, hatte das gesamte Geld überwiesen und dann 2 mal 25 Euro Kulanzgutschrift erhalten und zum Vertragsende wollten die es nicht auszahlen.
Komischweise hatte ich innerhalb von 3 Tagen einen Rückruf erhalten und die Überweisung wurde eingeleitet, was auch nochmal so 10 Tage dauerte....
So sollte es auch bei dir klappen....