ZitatOriginal geschrieben von bulka5
Einverstanden
Alternative?
Was genau suchst du denn ?
Muss es eine O2 Flat sein?
Muss es eine Festnetzflat beinhalten?
Alternativen gibt es sicherlich... aber nicht sicher nicht so günstig...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bulka5
Einverstanden
Alternative?
Was genau suchst du denn ?
Muss es eine O2 Flat sein?
Muss es eine Festnetzflat beinhalten?
Alternativen gibt es sicherlich... aber nicht sicher nicht so günstig...
ZitatOriginal geschrieben von Meso
Einen weiteren Vertrag bei Mobilcom-Debitel abzuschließen, käme für mich derzeit überhaupt nicht in Frage.
Man hat nur Ärger mit diesem Verein!!
Siehe hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…adid=480014&pagenumber=13
Das liegt nicht am Verein MD sondern am Händler Vesat, der scheint es nicht richtig auf die Reihe zu bekommen. ich verstehe nicht, warum solche Händler sich nicht an die Geschäftsfürung wenden und Druck ausüben, und sich immer von irgendwelchen Außendienstmitarbeitern bequatschen lassen, dass alles geregelt wird (ist auch nicht das erste Mal, dass die Kunden sauer auf Vesat sind).....
Im Bekanntenkreis wurde ein EtelXXX Genion L abgeschlossen, alles lief korrekt ab. AG Befreiung auf der 2. Rechnung gutgeschrieben und Optionen wurden korrekt gekündigt und innerhalb von 2-3 Tagen bestätigt. Ist auch ein TL Vertrag.... (einziger Nachteil die Auszahlung dauert relativ lange, erst 6 Wochen und dann nochmal bis zu 4 Wochen bis die Überweisung ausgeführt wird, obwohl man diese veranlasst hat)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von RealFake
hey ihr .. da jetzt neuerdings bei easyjet Lastschrift auch gebühren kostet (10 €) und man diese nur noch mit der Visa Electron umgehen kann .. habe ich mal bei der Oberbank nach den Konditionen nachgefragt. Aufladung per EU-Überweisung da die Karte irgendwie über Österreich läuft. Kartenantrag auf telefonischer Nachfrage bei der Bamberger Filiale auch per e-mail möglich.
Versandkosten 10 €
montliche Kosten von 3 € auf 12 Monate = 36 €
Mindestaufladung 50 €
1% Ladegebühr vom Ladebetrag
Fazit: wenn man oft mit billigairlines fliegt oder mit vielen Familienmitgliedern spart man schon was. Allerdings als Single wie ick, der nur 2 mal im Jahr mit easyjet fliegt, leider nicht lohnenswert.
Wenn jemand weiß, wo man eine andere Visa ELECTRON Karte bekommt, möglichst günstig .. dann wäre ich und bestimmt auch andere dafür sehr Dankbar!
Kann man die Lastschriftsgebühr bei EZY nicht mit Entropay umgehen?
Schonwer ausprobiert ?
ZitatOriginal geschrieben von johnydoe
Hab meinen Vertrag wieder gekündigt jetzt steht im Kündigungsschreiben das Sie die SIM Karte wieder haben wollen!Ich dachte das gibt es nicht mehr!
würde mich über kurze aufklärung freuen
Ist ein Standardbrief, Gebühr wird nicht erhoben.
ZitatOriginal geschrieben von Bongomann
Nein, die Lastschrift bei EZY kostet 10 € und wird auch nur angeboten, wenn der Flug mindestens 14 Tage in der Zukunft liegt.
Diese Sch*einepriester, das stimmt ja.. das ist aber relativ neu.... war vor kurzem noch nicht...
ZitatOriginal geschrieben von Bongomann
Hallo zusammen,
nachdem ich gerade bei Easyjet 16(!) € an KK-Gebühren gezahlt halt, such ich nun eine Visa-Electron Karte. Gibt es da momentan aktuelle Angebote?
Ich kenn das von ladekarte.de: 10€ Versand + 20 € Kartengebühr + 7,5 € Aufladegebühr (bei 500 €) = 37,5 €. Würde sich also schon bei mehr als zwei Flüge in ersten Jahr lohnen.
EZY bietet doch auch die kostenlose Lastschrift an, warum nutzt du diese nicht ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mad79
Auch Vodafone bietet die nachträgliche Portierung in einen bestehenden (Komfort-) Vertrag an. Kann man jederzeit über die Hotline beantragen und kostet 10,15 € je Rufnummer.
Siehe InfoDok 120 - 6.2
Richte dich aber auf eine lange Wartezeit ein, bis der Portierungsauftrag bearbeitet wird und lass dir den Portierungstermin von VF schriftlich geben.
D. h. du hast zwei Möglichkeiten:
DSL Bestellhotline: gleich mitbeantragen - keine Auszahlung
Obocom: Später bei VF als DSL-Bestandskunde eine nachträgliche Portierung beantragen.
Portierung könnte ab DSL-Schaltung 2 Monate dauern.
Meine Portierung von dus.net (BT) zu VF (VF) hat ca. 7 Wochen gedauert und ich glaube nicht, dass
VF (BT) zu VF (VF) schneller geht.
Vielen Dank für die Info. Gute Idee ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mober
Geht wirklich nicht
2 Anrufe beim Vodafone Zuhause haben = 1. geht nur nachträglich, 2. Muss beim Auftrag mit beantragt werden.
1 Anruf bei der DSL Bestellhotline es geht, muss gleich mitbeantragt werden.
Entweder ist das neu ? oder die Leutz haben garkeine Ahnung. Was stimmt denn nun?
ZitatOriginal geschrieben von mober
Für uns gibt es keine Möglichkeit, eine Vodafone Nummer in einen Vodafone DSL Vertrag zu portieren.
Es geht um die Vodafone zuhause Festnetznummer, keine Mobilfunknummer, geht das wirklich nicht ? Die werden doch gesondert geschaltet.
Welche Möglichkeit gibt es, VF DSL zu erhalten und die "alte" Vodafone Zuhause Festnetznummer mitzunehmen?
Laut VF muss hier beim echten DSL Anschluß eine nachträgliche Portierung beantragt werden, ist das richtig ?
Laut meiner Info gibts das doch sowas nicht bei VF DSL.