Beiträge von happyhypo

Zitat

Original geschrieben von Meso
    Einen weiteren Vertrag bei Mobilcom-Debitel abzuschließen, käme für mich derzeit überhaupt nicht in Frage.

Man hat nur Ärger mit diesem Verein!!

Siehe hier:
    http://www.telefon-treff.de/sh…adid=480014&pagenumber=13

Das liegt nicht am Verein MD sondern am Händler Vesat, der scheint es nicht richtig auf die Reihe zu bekommen. ich verstehe nicht, warum solche Händler sich nicht an die Geschäftsfürung wenden und Druck ausüben, und sich immer von irgendwelchen Außendienstmitarbeitern bequatschen lassen, dass alles geregelt wird (ist auch nicht das erste Mal, dass die Kunden sauer auf Vesat sind).....

Im Bekanntenkreis wurde ein EtelXXX Genion L abgeschlossen, alles lief korrekt ab. AG Befreiung auf der 2. Rechnung gutgeschrieben und Optionen wurden korrekt gekündigt und innerhalb von 2-3 Tagen bestätigt. Ist auch ein TL Vertrag.... (einziger Nachteil die Auszahlung dauert relativ lange, erst 6 Wochen und dann nochmal bis zu 4 Wochen bis die Überweisung ausgeführt wird, obwohl man diese veranlasst hat)

Kann man die Lastschriftsgebühr bei EZY nicht mit Entropay umgehen?
    Schonwer ausprobiert ?

Zitat

Original geschrieben von Bongomann
    Nein, die Lastschrift bei EZY kostet 10 € und wird auch nur angeboten, wenn der Flug mindestens 14 Tage in der Zukunft liegt.

Diese Sch*einepriester, das stimmt ja.. das ist aber relativ neu.... war vor kurzem noch nicht...

Zitat

Original geschrieben von Bongomann
    Hallo zusammen,

nachdem ich gerade bei Easyjet 16(!) € an KK-Gebühren gezahlt halt, such ich nun eine Visa-Electron Karte. Gibt es da momentan aktuelle Angebote?

Ich kenn das von ladekarte.de: 10€ Versand + 20 € Kartengebühr + 7,5 € Aufladegebühr (bei 500 €) = 37,5 €. Würde sich also schon bei mehr als zwei Flüge in ersten Jahr lohnen.

EZY bietet doch auch die kostenlose Lastschrift an, warum nutzt du diese nicht ?

Vielen Dank für die Info. Gute Idee :-)