-
Zitat
Original geschrieben von wdata83
Oder die zuhause nr nach einen Anbieter portieren den man Monatlich kündigen kann. Und dann zu Vodafone dsl
Gibts hierzu erfahrungen ?
Meine bedenken sind, dass evtl der Techniker nicht kommt, und die Nummer für immer flöten geht. geht um eine Rufnummer, die es schon seit über 30 Jahren gibt...
Dachte auch selber erst an sipgate und dann zu VF DSL..
-
Re: VVL VF Zuhause FestnetzFlat mit Auszahlung
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Hallo,
die Vodafone Zuhause FestnetzFlat meiner Mutter steht zur Verlängerung an - wer kann mir ein Angebot mit Auszahlung machen?
Danke!
Axelchen
Alles anzeigen
Ich glaube solche Angebote sind unerwünscht, wir brauchen auch ein ähnliches Angebot.
Wahrscheinlich ist das Beste, Hardware über VF direkt zu beziehen und bei Ebay zu verticken, besser als nix...
Und zu einem DSL Anbieter zu wechseln, ist die Gefahr sehr groß, dass die Rufnummer flöten geht...
-
auch angekommen, vielen dank !
-
Kann man das Angebot nutzen, wenn man Vodafone Zuhause Kunde ist ? Inkl. Rufnummernportierung? Oder welche anderen Möglichkeiten gibt es da, ausser zu Sipgate und dann wieder zu VF?
-
hallo !
m E geht eine Portierung einer VF Zuhause Festnetznummer zu einem VF DSL Anschluß nicht.
Kennt einer eine gute Lösung, wie man dieses realisieren kann ?
Und wer hat Erfahrungen in diesem Bereich?
Ich danke euch schon im voraus.
-
Zitat
Original geschrieben von VF89073
interessant happyhypo, ich danke dir mal für den kleinen tipp.
gerne :top:
ist ein kleiner Tipp aber mit ner großen Wirkung 
Aber gibt auch andere Inkassobüros die es ohne Vorleistung abwickeln und ales blitzschnell bearbeiten 
-
Zitat
Original geschrieben von Meso
bzzzt:
Hallo Sebastian,
am 21.08.2011 um 10:53 Uhr habe ich an dich (Mobile & Music) eine Email geschickt mit der Frage, bis wann ich in etwa mit der Überweisung der Auszahlung rechnen kann.
Könntest du hierzu mal eine kurze Rückmeldung per E-Mail geben?
P.S.: Die einzige Antwort, die ich bekjommen habe, lautet:
Zitat:
"Vielen Dank für Ihre Angebotsanfrage. Wir werden Ihnen umgehend ein für Sie passendes Paket schnüren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Mobile & Music Team"
Gruß,
Meso
Alles anzeigen
Da hilft nur, wenn der versprochene Termin überschritten ist, ein Einschreiben mit ner neuen Frist zu setzen und dann das Mahnverfahen einleiten oder ein Inkassobüro. Habe beste Erfahrungen z Bsp. mit PNO Inkasso gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Neuverträge gibt es nicht mehr kostenlos. Mit 5 € im Monat musst du rechnen z.B. o2o mit Festnetznummer.
Für die reine Benutzung zuhause empfiehlt sich die Vodafone Zuhause Festnetz Flat für 9,95 €. Da hast du neben der Festnetznummer auch gleich eine Flat ins Festnetz dabei. Außerhalb der Homezone kann mit diesem Vertrag allerdings überhaupt nicht telefoniert werden.
Oder du nimmst einen Genion L Vertrag (einfach bei ebay mal schauen) rechn. Kosten ca 2-3 Euro Monatlich hast dann auch automatisch eine O2 Flat und eine Festnetzflat inkl. Deutschlandweit.
-
Er sagt sogar ohne Einschreiben, wenn der Brief verloren geht bzw. Telco dann behauptet der Brief ist ned angekommen, dann hat man weitere Probleme.
Auf der einen Seite, will Telco Kundenservice anbieten, auf der anderen Seite sind die nichtmal in der Lage korrekte AGB´s bzw Kündigungsbestätigungen zu verschicken (hier hätte der Hinweis gereicht, die Simkarte müssen Sie nicht zurückschicken, Ihnen wird auch die Gebühr nicht berechnet,die in den AGB´s steht).
Kann doch nicht so schwer sein, die EDV so zu programmieren.
-
Oder einene o2 Genion L Vertrag über Ebay abschließen für rechnerische 1,80 E / Monat. Lohnt sich schon ab monatlich 24 Minuten. Hast einen MD O2 Vertrag an der Backe, der deckt auch das festnetzmit ab.
Weiß nicht, wie oft du ins O2 telefonierst....
Oder du holst dir mehrere Discoplus Karten dann haste auch einen kleineren Preis durch die Aktionen die stattfinden, 10 Euro Kaufpreis, inkl. 50 Euro Startguthaben.... Oder 10 Kaufpreis, 45 Guthaben und inkl. 10 Euro Aral Gutschein....