-
Auch ich habe mehrmals mit Drillisch in lezter Zeit gemailt, Antworten kamen zügig, Kündigungsbestätigungen auch. Hier scheint man auf den Service langsam Wert zu legen.
VF und TM sollten sich das mal abguggen!!
Allerdings gibt es laut den händlern offiziell kein Simkarten Pfand mehr, aber Telco fordert bei den neuen Verträgen trotzdem die Simkarte zurück. Hier scheint der eine nicht zu wissen, was die andere Abteilung tut....
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Wir (die Händler) haben eine Aussage von Telco, dass da Pfand nicht mehr ehoben wird. Wenn ich gleich die Kündigungsbestätigung habe, dann konfrontiere ich unseren Betreuer damit.
Email ist raus, halt uns auf den laufenden ! 
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Wann war der Vertragabschluss?
War dieses Angebot aus diesem Thread, ca 20-25.07.2011 !
-
ich habe nun den VF Vertrag zum 31.08.2011 gekündigt, selbst in der Kündigungsbestätigung bitten die, ujm Rücksendung der Vertragskarte.
Warum steht das bei einem neuen Vertrag nur drin?
-
Heute ist meine Karte angekommen,muss man auf irgendwelche Einstellungen achten?
Zumindest bei der VF karte?
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Dieses ist ein Mobilcom-Debitel Vertrag rechne mal lieber auch mit den Optionen
Wurde bei uns im Bekanntenkreis nicht geschaltet... aber wers möchte, schickt ihm ne Message per Ebay und hat es automatisch schriftlich...
-
Zitat
Original geschrieben von thomytiger
Aber von Zusatzoptionen hat er nichts im Angebot, ansonsten hört sich das Angebot super an!
Da werden im ggs. zu Eteleon keine versteckten Optionen freigeschaltet,die man später selber kündigen muss und das Risiko hat, dass die insg. 24 Monate weiterlaufen....
-
Und dieser Händler hat die schnellste Auszahlung, 2 Tage nach Freischaltung und ist sehr kompetent (eigene Erfahrung-kenne ihn nicht persönlich!)
http://cgi.ebay.de/o2-Genion-L…_only&hash=item2312b55a67
-
kann mir einer sagen, ob das Kündigen der Optionen nun korrekt durchgeführt wird, wenn man diese Online beauftragt ? Oder gibts noch Probleme?
habe 3 Optionen und darf diese erst zum 31.08.2011 kündigen (wegen einer Sonderabmachung mit dem Händler).
Ich warte lieber 1-2 tage noch mit der OnlineKündigung.
Aber ich will diese sicher zum 31.08.2011 loswerden....
-
Oder bei E*ay unter dem Wort "Vodafone Zuhause" gibts auch einige Angebote