ich habe Mitte September Geld von Mobile & Music zu bekommen, ich hoffe dass auch das gut klappt.Werde berichten.
Beiträge von happyhypo
-
-
Zitat
Original geschrieben von Fox2010
Gibt es mal wieder einen neuen Paybackgutschein?Zumindest gibt es einen 500 Pkt. Gutschein bei Real aktuell bei Payback im Onlinebereich (soweit ich weiß auch nur 1 mal einlösbar)
-
Zitat
Original geschrieben von keynes7778
Ok,Dranke.problem ıst nur,dass ich apps wie whatsapp und tikl nur per sms freischalten kann.Schade,hätte gerne das vf metz ausprobiert,da ich nur base hab.grussBei O2 kannste auch beim Datentarif sms empfangen.
Sollte dann auch bei VF funktionieren, ansonsten 1 Karte für den gratis Probemonat mal bestellen, siehste dann

-
Zitat
Original geschrieben von keynes7778
Hallo,ich weiss das es sich hier um eine datenflat ohne sprachfunktion handelt.will die karte dennoch gerne in meinem htc desire nutzen.ıst das mogluch?Ja, ist möglich, denn das Smartphone weiß von der Karte nicht ob du telefonieren darfst/kannst.
Surfen ja, sobald du telefonieren willst, wird keine Verbindung aufgebaut werden können....
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Woler
happyhypoEnorme kosten

Warum testest du nicht einfach mit WebSessions :confused:
Weil ich mehrmals am Tag und zu verschiedenen Tagen einiges testen will, wie die Geschwindigkeit so ist, Netzüberlastung etc. pp. Das geht mit Websessions etwas schlecht, bzw ich will dafür nicht allzuviel bezahlen, nur weil ich paar mal 2-5 MB runterladen möchte (testweise, da O2 die gewohnte perfomance nichtmehr bringt)
-
Zitat
Original geschrieben von DaniReu91
Also ich würde es bestellen und direkt nach Freischaltung kündigen, dann sollte theoretisch keine Kosten auf einen zukommen!Du hast anscheind dir das Angebot nichtmal richtig durchgelesen, 1 Monat ist frei und NICHT 1,5 Monate.
Wenn du heute bestellt und Montag freigeschaltet wird, dann kannst du den Vertrag auch nur zum 31.08.2011 kündigen und bezahlst selber ca 1/2 des Monatspreises. Und da kommen theoretisch und praktisch Kosten auf einen zu.

Da du nur zum Monatsende kündigen kannst mit einer 4 Wochenfrist.
-
Möchte das VF Datennetz etwas ausführlicher testen, wie kann man das Angebot am Besten bestellen,damit so wenig Kosten wie möglich entstehen.
Geht die Freischaltung zum 31.07.2011 oder muss diese zum 29.07.2011 erfolgen und kann frühstens zum 31.08.2011 gekündigt werden?
-
Zitat
Original geschrieben von soul4ever
Wenn man noch nie eine Rechnung hat ausstehen lassen - hat man dann einen Schufa Score von 100%?Aktuell habe ich 3 Verträge am Laufen, spielt das auch ne Rolle oder ist das egal solange alle bezahlt werden?
100% gibts bei der SCHUFA nicht, meld dich fürs Onlineportal an, dann siehst du denen Score.
100% gibts es nicht, da keiner einem garantieren kann, dass man immer bezahlen wird !
-
Re: Re: Callthrough nutzen, um kostenlos ins deutsche Mobilnetz zu telefonieren
ZitatOriginal geschrieben von speeny
Ja, mit Festnetz-Flat isses effektiv kostenlos.Also ich kann kein Deutsches Mobilfunknetz mit Callsdiscount anrufen, und ich denke dass will auch der TE.
Also nicht ins Festnetz, sondern ins dt. Mobilfunknetz.
Da bleibt wohl nur übrig, mehr GG zu zahlen und sich ne Flat für alle Netze anzulegen (wie O2o, Simyo,Deutschlandsim,Fonic.....)
-
Also wußte ich es doch, dass es doch 3,00 Euro Rücklastschriftsgebühr sind.
Und diese nur 1 mal !Kann das einer mal bestätigen, dass es so ist ? Und auch dass das eigene Institut nícht noch 5,66 Euro noch dazu berechnen kann?