Beiträge von happyhypo

Zitat

Original geschrieben von TelefonFOREN2011
    Soweit ich verstanden habe, hat der TE auch bei Vodafone selbst einen Vertrag haben wollen und Drillisch gehört doch nicht Vodafone, oder?

mE gehört Drillisch nicht zu VF, aber vielleicht ist das ja neu.... oder es ist noch nicht spruchreif?

Corrado klär uns mal auf, weisst du da näheres?

hast du es bei TM nochmal probiert ?

Eigentlich sind die oft sehr risikofreudig, aber auch VF ist relativ risikofreudig.

Bei E+ und O2 hört man öfters dass die oft ablehnen (bei O2 oft bei Ausländern, bei E+ anscheind wegen der Wohngegend)

Vielleicht wohnst du auf einer Straße bei der viele Betrügerein und nichtzahlende Kunden zu finden sind, sodass die keiner will.

Discotel ist übrigens kein Prepaidanbieter, das ist Pseudoprepaid. Kann nicht jeder nutzen...

Zitat

Original geschrieben von Amerikaner
    Doch, es steht doch auch immer in den AGB und Co., daß man ggf. einen geringeren Schaden nachweisen kann. Sollte bei 21 EUR doch machbar sein.

ich würde es mal probieren, denen einen Brief zu schreiben und zu schildern, dass du denen nachweisen kannst, dass es ein geringerer Schaden ist.

1. da alles automatisiert ist

2. kein Mensch an der Sache sitzt

3. Die Bankgebühren 3,50 Euro betragen

4. Der Brief 0,55 Euro (bekommen zwar noch Rabatt, aber egal)

5. 5 Ct für Papier und Briefumschlag inkl. Druckerschwärze

6. und alles in einem du ausgehst, dass die nicht mehr als 8,00 Euro Gesamtkosten haben

Eigentlich sind es nichtmal 5,- aber um etwas großzügiger zu sein.

Probiers mal so ;)

Zitat

Original geschrieben von Pink-Panther
    Vor einiger Zeit hatte ich mal eine andere Sim eingeschickt, da ich dasselbe Problem wie Du hatte. Hat keiner gemerkt :D

Hast du die Simkarte der anderen Nummer mit drauf geschrieben? oder offen gelassen? Ich probiere die Auszahlung erstmal so per Brief zu beantragen, mit allen notwendigen Angaben, formlos.

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Bin ich eigentlich der Einzige, bei dem MD noch nicht reagiert hat? Hab denen schriftlich zwei Wochen Zeit gegeben, die sind Mittwoch rum. Keine Ahnung, was ich dann machen soll...

Am Besten nochmal eine Email hinschicken.... Briefe dauern deutlich länger....

Selbst Kündigungen per pdf werden innerhalb von paar Stunden bearbeitet...

Zitat

Original geschrieben von J0rd4N
    wow, ich hab jetzt tatsaechlich 22,51 euro auf der karte, die heute in meinem briefkasten lag :)

als erstes habe ich mich online registriert. allerdings nicht mit meinem normalen t-online login, sondern ausgeloggt auf t-mobile.de links bei 'jetzt registrieren' die rufnr eingeben. dann einen neuen t-online account angelegt. es waren dann 13,51 euro drauf, welche wohl durch die anmeldung auf 16,51 euro hochgepuscht wurden nach wenigen sekunden. dann adressaenderung (einfach meine zimmernummer dazugeschrieben (wohne in einem studentenwohnheim)) und die kostenpflichtige option abgestellt. dabei immer die werbung einwilligen per email/sms/anruf... nach kurzer zeit kamen die bestaetigungs-sms und es sind auf dem konto 22,51 euro.

Cooler Tipp mit der Neuanmeldung, hat auch bei mir geklappt, dann ein A hinter der Hausnummer gesetzt, weitere 3 Euros (welches später wieder entfernt wird).
    Nun warte ich die Bearbeitung ab, dann wird die Werbeeinwilligung aktiviert, dann gibts wohl weitere 3 Euros.

Alles in einem eine GEILE Aktion !!!!!