Beiträge von happyhypo

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Das kommt eben drauf an, wie empfangsstsark das jeweilige Handy ist.

Aber das ist doch egal, da VF eh alle im Umfeld vorhandenen Basisstationen freischaltet und das ein Billighandy megaempfang hat dass es die Basisstationen des Umlandes empfängt, kannst du sicher auch nicht bestätigen,oder ? ;)

VF schaltet zunächst alle im Umkreis frei. und dieses wird dann optimiert, wenn der Kunde sich beschwerd.

Bei uns ging es 10 Monate lang ohne Probleme ( hatten diese auch 3 mal optimieren müssen) und eines tages ging es nicht, weil die Basisstationen belegt waren, so wurden weitere freigeschaltet und nun gehts wieder einwandfrei.

Aber die Kurzwahl speichert alles genau ab, und VF kann den Fehler genau eingrenzen, wenn dieses sporadisch eintrifft.

Re: Re: Re: Keinen neuen Angebote in Januar 2011?

Zitat

Original geschrieben von Django86
    (stichwort: auszahlung :-) ), für leute, die kein neues handy brauchen...

Auszahlungen sind bei den meisten Tarifen seitens der Anbieter unerwünscht !

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Wenn ich es mal kurz formulieren darf: er schiebt die Schuld auf einsamobile und meint, dass er jetzt nichts tun kann. Er weist alles von sich ab. Er will weder Kosten übernehmen noch Hardware liefern. Einfach gar nichts. So, einsamobile will versuchen zu stornieren, obwohl die die Chancen auch skeptisch ansehen. So, sollte nichts storniert werden, wird dann rigoros vorgegangen. Jetzt warten wir mal 1 Woche ab. Dann schauen wir weiter.

Wieso 1 Woche abwarten ?

Die Firmen haben genug Zeit gehabt sich darum zu kümmern, was mich gerade wundert, was hat 1 A Mobile jetzt zu tun?

Ich denke früher war E+ direkt der Schuldige......

Sowas ist doch :flop:

Zitat

Original geschrieben von Kartoffelknödel
    schade.. Du hattest mir schon Hoffnung gemacht, mein Geld ist nämlich noch immer nicht da! :mad:

Kommt drauf an, wann deine bank aktualisiert, zur Not ists heute abend drauf, oder morgen.

Genossenschaftsbanken sind relativ schnell...

Zitat

Ich hoffe es mal..

Auf jeden Fall ist Sparhandy, nach zwei bisherigen Auszahlungsverträgen mit TT-Händlern die super gelaufen sind, für mich ein absolut negatives Erlebnis..

Heute Morgen war das Geld drauf !

Also alles pünktlich.

Zitat

Wurde euer Vertrag auch im November aktiviert? Eigentlich wäre in dem Fall, sollte das Geld nicht kommen, doch auch eine Anzeige wegen Betrugs sinnvoll.

Ja, um den 20.11.2010....

nein, Sparhandy ist kein Betrüger Laden.... eigentlich bin ich davon überzeugt, dass das Geld kommende Woche ankommen sollte.