Beiträge von happyhypo

Also wenn ich auf diese Seite gehe, und unten auf rechtliche Hinweise anklicke steht:

"Angebot besteht aus dem Basistarif O2 Active Data Card (keine Telefonie möglich) und dem Internet-Pack-L. Sie können das Angebot innerhalb von 31 Tagen nach Vertragsschluss mit sofortiger Wirkung kündigen. Die Deaktivierung der Karte kann einige Tage dauern. Details O2 Active Data Card: Anschlussgebühr 25 €, mtl. Grundgebühr 0,- €, Vertragslaufzeit 24 Monate (kündbar nach 6 Monaten unter der kostenlosen Hotline 0800 50 01 14 4, Kündigungsfrist 30 Tage). Details Internet-Pack-L: mtl. Pack-Preis 25 € (mit Online-Vorteil 20 €), Mindestlaufzeit 6 Monate."

Hier kann man ganz klar entnehmen, die Karte hat eine MVLZ von 24 Monate, die Option 6 Monate. Wenn die Option nach 6 Monaten gekündigt wird, läuft die Karte trotzdem 18 Monate weiter, zwar ohne Kosten, aber hier hat man evtl einen weiteren Mobilfunkvertrag in der Schufa eingetragen oder weitere Verträge werden seitens O2 abgelehnt...

ich denke, der Händler sollte hier GESPERRT werden, gibt weiterhin falsche Infos raus,
    -bevor noch einige darauf reinfallen-

Hier die Infos von O2 und hier steht ganz klar 24 Monate, aber Option 6 Monate MVLZ!

Angebot besteht aus dem Basistarif O2 Active Data Card (keine Telefonie möglich) und dem Internet-Pack-L. Sie können das Angebot innerhalb von 31 Tagen nach Vertragsschluss mit sofortiger Wirkung kündigen. Die Deaktivierung der Karte kann einige Tage dauern. Details O2 Active Data Card: Anschlussgebühr 25 €, mtl. Grundgebühr 0,- €, Vertragslaufzeit 24 Monate (kündbar nach 6 Monaten unter der kostenlosen Hotline 0800 50 01 14 4, Kündigungsfrist 30 Tage). Details Internet-Pack-L: mtl. Pack-Preis 25 € (mit Online-Vorteil 21,25 €), Mindestlaufzeit 6 Monate. Im Falle der Kündigung des Internet-Pack-L gilt der Minutenpreis von 0,09 € mit Tagesairbag ab 3,50 €. Die Datennutzung gilt nur für paketvermittelte Daten innerhalb Deutschlands einschließlich VoIP-Nutzung, nicht bei sonstigen Sprach-, Videotelefoniediensten oder Peer-to-Peer-Verkehren. Die Weiterveräußerung, unentgeltliche Überlassung des Dienstes an Dritte und Nutzung zum Betrieb kommerzieller Dienste sind unzulässig. HSDPA ist nur im O2 Netz und nur in ausgewählten Gebieten verfügbar. Bis zu einer Datennutzung von 5 GB pro Abrechnungsmonat steht eine max. Geschwindigkeit von 7,2 MBit/s zur Verfügung, danach bis zu 64 kbit/s.

Zitat

Original geschrieben von spamrum
    kurze Frage hierzu noch:

Ab wann kann ich von Vodafone nach Klarmobil wechseln?
    Gekündigt ist der Tarif.

Frohe Weihnachten

Anbei die Infos von KM:

"Bitte beachten Sie:
    Um Ihre Rufnummer behalten zu können, müssen Sie Ihren derzeitigen Handyvertrag bei Ihrem alten Anbieter kündigen. Innerhalb von 4 Monaten vor Vertragsende oder 3 Wochen nach Vertragsende können Sie dann einen Vertragsantrag inkl. Rufnummernmitnahme an klarmobil.de stellen.
    Die Rufnummernmitnahme ist von den Bedingungen Ihres bisherigen Anbieters abhängig. Insbesondere kann es sein, dass Ihr bisheriger Anbieter eine Wechselgebühr verlangt. Einzelheiten dazu erfahren Sie in unserem FAQ-Bereich bzw. bei Ihrem bisherigen Anbieter."

Re: O2 Active Datacard+Internet Pack L AKTION

Zitat

Original geschrieben von Koelnershop
    Hallo

Wir bieten euch ein Original o2 Active Data Card + Internet Pack L Tarif mit einem Surfstick an.
    Dieser Tarif kostet Normalerweise 25,00€ mtl. wird aber auf 9,99€ mtl Rabbatiert.Ihr erhaltet ca. 40 Tage nach Aktiverung eine Einmalauszahlung in Höhe von 90€. Somit liegt der Tarif rechnerisch bei 9,99€. Der Tarif hat eine MLZ von 6 Monaten. Der Stick ist Gratis dabei.

Aber die Karte hat mE eine MVLZ von 24 Monate, und dass solltest du auch erwähnen.

Zitat

wie bereits gesagt bei Mobilcom Vodafone habe ich das schon durchgeführt. Wenn du sagst ich will den Vertrag nur wenns geht dann musst du den auch nur nehmen wenns gehtansonsten wird dieser Stoniert,

Und warum nicht gleich bei der Händlerhotline nachfragen und bescheid geben? Ist das nicht einfacher?`

Da hinterher die 14 tägige Widerrufsfrist abgelaufen ist und ein Storno nichtmehr möglich sein wird, oder könnt ihr den Vertrag dann auch in 6 Wochen wieder stornieren?

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Wie? Gibts bei Vodafone nun auch nachträgl. Portierung?

Eine VF Nummer geht mE nach wie vor nicht, aber die Festnetznummer.

Aber da der TE es hier nichtmal nötig hat, einen vernünftig aufzuklären, gehe ich von einem miesen Kundenfang aus :mad:

Aber ich denke dass ist ein O2 Vertrag von Talkline ?

Was ist es denn nun genau???

Und Provider führen mE keine nachträglichen Portierungen bei O2 Verträgen durch.
    Könnt ihr das garantieren?

Oder wollt ihr so die Kunden locken? :mad:

Zitat

Hallo

Doch schade das du das nicht wahrgenommen hast.
    Aber jeder der bei uns Bestellt bekommt eine Kostenlose Hotlinenummer =)

Wenn ihr nachträglich eine Rufnummernportierung einleitet könnt, nehme ich es gerne an !

Zitat

3,99 War nicht Original O2 und habe ich nicht so gepostet

Ähn! Moment, du hast geschrieben 3,99 monatlich für einen O2 Vertrag.

Was soll man denken? :confused:

Da war kein Wort von Provider...