Wo ist denn dein original O2 Angebot für 3,99 Euro hin?
Beiträge von happyhypo
-
-
Bei mir ist auch noch nichts da, die beiden Pakete wurden heute um 7:XX und 8:XX Uhr ins Zustellfahrzeug geladen und sollten mich vorraussichtlich erreichen.
Ich warte auch noch auf ein Paket seitdem 21.12.2010 das sollte heute auch kommen, ist wohl beim gleichen Fahrer,bin gespannt...
Bis wann liefert spät. DHL aus ?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von crazyspacy
Und wie ist der status bei der Sendungsverfolgung des zugestellten Pakets??Mein Status:
1. Paket: wird zur Zustellbasis transportiert
2. Paket: Tracking nicht möglich
3. Paket: auf dem Weg zum Zielpaketzentrum...Prognosen?;-)
Stehen sehr gut, würde 99% sagen, da es im Zielpaketzentrum bearbeitet werden muss und dann zur Zustellbasis nochmal gehen muss, sollte heute also nicht ankommen.
Vorab Glückwunsch :top:
-
Also bei mir steht:
Produkt/Service DHL PAKET
Status vom 24.12.10 03:12 Uhr Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Nächster Schritt Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert.Bislang war es aber immer so, dass es dann erst am nächsten Tag ankam.
Sicher wird DHL mehrere Fahrer nun haben, die die Touren erledigen und es wird wohl heute ankommen, schade aber trotzdem gut.
-
Schade bei 2 von 2 Bestellungen kamen auch die Bestellbestätigungen.
Aber erfasst wurden diese bei DHL noch nicht.
DHL hat offiziell für alle Pakete bis 22.12.2010-12Uhr eine fast Garantie ausgesprochen, wahrscheinlich ist das DHL Verteilerzentrum für Neckermann so beschäftigt, dass morgen alles ankommt

-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Lasst euch nicht verarschen, klar dass die feine Dame die Quote aufhübschen will.Und auch logisch, um das Honorar für die E I G E N E Tasche auf anderer Kosten zu erhöhen.
Das meiste Geld das noch da ist, wird doch eh von den Insoverwaltern "verfrexxen" :mad:
-
Ich kenne mich nicht ganz so aus, hast du die neue Karte schon benutzt ?
Evtl. Widerruf ? Weiß nicht, vermute die 14 tage sind vorbei, aber du schreibst 1 Woche Simyo Nutzung......
Hast du eine vorläufige Simyo Nummer erhalten?
Ansonsten fällt mir noch ein, diese Simyokarte zu kündigen, dann sollte die Portierung automatisch unterbrochen werden.
Gibt es bei den Portierungen kein Widerrufsrecht gem. Fernabsatzgesetz?
-
Re: DHL Express
ZitatOriginal geschrieben von bolek75
Werden die Pakete von DHL Express woanders gelagert? Weiss da jemand was?
Nachfrage zur Sendung an DHL habe ich bereits gestellt, die lassen sich aber Zeit.Vor 3 Jahren war es so, wir ein DHL Express ausserhalb der Stadt abholen mussten und es dort eine DHL Express Niederlassung gab.
google mal ein wenig, vielleicht findest du auch eure Station. Bei uns ist sie in der Nähe des Flughafens..
-
Wie ist das möglich, dass man einen vario sozusagen für 0,00 erhält ?
Die Provisionen war schon hoch, aber nie so hoch. da ist doch was faul.... oder ?
-
Da der TE hier wohl nichtmehr auf fragen antwortet, ist er wohl an keiner Hilfe mehr interessiert, denke ich mal...