Beiträge von happyhypo

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Wenn überhaupt eingetragen oder abgefragt wird wird das dann für ein Kartendoppel nicht generell auch doppelt gemacht? Angesichts der allein bei Base möglichen Parallelverträge und der auch bei anderen Anbietern nach wie vor möglichen Verträge frage ich mich aber, ob Base überhaupt von der Schufa oder sonstwas etwas abhänging macht.

Ich glaube eher weniger das base damit ein problem hat, sofort 2 Verträge zu schalten, selbst wenn mehrere schon geschaltet sind, aber für ein relativ einfaches Handy 2 Verträge in der Schufa zu haben, ist schon happig, zumal man nicht vorher weiß, ob die von Base auch nach 3 Monaten gekündigt werden, bei Nichtnutzung (da seit dem 01.11.2010 keine Aktivierungsgebühr mehr nachträglich eingefordert wird).

Zitat

Original geschrieben von Julian-L
    Würde ich abschließen aber ich benötige es mit BB-Option...

Ich habe einen Mobilcom-Debitel O2 Flat M Vertrag, ich kann die Blackberry Option unter: Zusatzoptionen -> Internetoprtionen -> Email Optionen buchen. Allerdings habe ich einen neuen Debitel Vertrag. Ich weiß nicht, was Vesat schaltet:

Ich erhalte folgende Infos:

o2 BlackBerry Flat
    Das Highlight
    Jederzeit unbegrenzt E-Mails lesen und bearbeiten, chatten, im Internet surfen!
    Die Vorteile im Überblick:
    E-Mails empfangen, bearbeiten, beantworten, weiterleiten
    E-Mail-Push-Dienst aus bis zu 10 POP3-Postfächern
    Anhänge in üblichen Office-Formaten (PDF, Word, Excel, Powerpoint) herunterladen und öffnen
    Surfen im Internet
    BlackBerry App World mit vielen verschiedenen Anwendungen

BlackBerry Option BlackBerry Flat
    Mtl. Inklusivpreis € 14,95
    Mtl. Inklusivvolumen1) BlackBerry- und Internet-Flat
    Taktung 10 KB
    Folgepreis pro MB -
    Mindestlaufzeit2) 6 Monate

=>Jetzt Zusatzoption buchen.

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker

Zusätzlich zu nur einer Optionsbuchung (also ab 5€) und einer optionslosen Partnerkarte gibt's ein [

Ich glaube die Partnerkarte ist ein 2. Base Vertrag der wohl auch in der Schufa eingetragen wird...

"zusätzlich zu diesm Angebot bekommen sie kostenfrei eine zweite Base Karte ohne jegliche Option hinzu."

Zitat

Original geschrieben von dominic82

Sicher kein schlechtes Angebot, wenn man ohnehin immer bei Saturn kauft.

Muss nicht sein, es sollte möglich sein, Callnows damit zu kaufen, und wenn man einen VF Vertrag schaltet, diese auf den Vertrag aufzuladen, sodass erst die 7 letzten Monate a 10,00 Euro abgebucht werden würden.

Re: s. Festnetzflat mit Festnetznummer

Hi !

Günstigtes Angebot inkl. Homezone, bundesweiter Telefonieflat ins festnetz und O2:

http://www.telefon-treff.de/sh…6&perpage=15&pagenumber=1

Ansonsten wenn es Vodafone sein muss:

http://cgi.ebay.de/Vodafone-Zu…m4cf3a03cab#ht_2883wt_934

= Vodafone inkl. RL 500 er Box für 3,99 Euro monatlich.

http://cgi.ebay.de/Vodafone-Zu…m35ae4494ae#ht_2873wt_934

=rechn. 2,99 Euro Monatlich

Alle Angebote sind von zuverlässigen Händlern !

Zitat

Original geschrieben von player23
    Hast recht, was mach ich mir nen stress - ich ruf einfach am Montag an . Da bekommt man doch bestimmt dann eine Betätigung und gut is, oder?

Du kannst natürlich auch am WE bei Base anrufen die sind 7 Tage die Woche da.

Zitat

Original geschrieben von wibbel
    Also ich geh jetzt mal von einem Messfehler aus. Der E1823 kann doch nur2x2 MIMO, was es in Deutschland meines Wissens nach noch nicht gibt. Was es gibt ist HSPA+ mit 21 Mbit auf Basis von 64 QAM, was aber nicht kompatibel mit 2x2 MIMO ist, demzufolge dürfte mit diesem Stick z.Z. nur HSPA 14,4 funktionieren, was max. rund 12 Mbit entspräche.
    Gruß wibbel

Aber nicht ohne Grund sagt er "geil", aber was genau da abgeht, wird uns nur adler456 mitteilen können :D

Re: Drosselt O2 immer?

Normalerweise greift inzwischen die Drossel bei O2 relativ genau.

Wegen weit über 1 GB hinaus, kann es sein, dass diejenigen eine 1GB Flatrate haben...

Bist du bei O2 direkt ?

Also ich bin auf der einen Seite Premium PK (aufgrund meines "alten" Status)

und GK.

Ich habe auf BEIDEN Seiten sehr große Kulanzen (alleine von O2 angeboten bekommen) z Bsp. als es die Facebook Aktion gab, wurden mir 4 anstatt 3 gratis Surfmonate angeboten. Dabei wollte ich ursprünglich nur 3 haben....

O2 ist immer nett, also ich habe öfters mit denen telefoniert, und man hört heraus, dass die Leute gerne da arbeiten. Bei TM war es vor langer lange Zeit auch so, aber in den letzten Jahren teilweise sehr unhöflich und man war immer kurz davor, sich entschuldigen zu müssen das man die CCA stört - weil man gerade eine Angelegenheit hatte, die geklärt werden muss.