Beiträge von happyhypo

Da bin ich ja gespannt, wenn aber alle zu E+ gehen,(da die gut und günstig sind?), weil die anderen für LTE einiges teurer sein müssten, ob E+ dann nicht wieder schlapp macht?
    wie vor einigen Jahren, dass das Netz ständig besetzt ist, als Base eingeführt worden ist.
    Oder gibt die Technik hier was anderes her ?

Man siehts ja manchmal an den Datenraten bei allen Anbietern,sobald mehr los ist, wie die Raten stark sinken...

Zitat

Original geschrieben von StevenWort

Wieso allerdings der TE so uneinsichtig ist, und nicht einfach das mit dem Pack zubuchen belässt verstehe ich auch nicht so recht.

Wieso dass hat er doch nicht gesagt, in seiner Email hat er sogar weitere Infos gewünscht... und TM hat ihn nichtmal angerufen diesbezüglich...

Zitat

Original geschrieben von rudedy
    Gut deinen 2000 Beitrag will ich jetzt nicht verschwenden :D
    Kann es aber vllt sein, dass die geparkten Nummern/bzw Verträge nicht länger als 3 Monate zurückliegen?

Also auf eine Frage gibts auch ne Antwort: ;)

Meine 2.geparkten Nummern habe sicher so fast 3 Jahre, wie gesagt altvertrag.

Den letzten den ich abgeschlossen habe, da war ich nur 2 Wochen Kunde, mehr nicht, um sozusagen aus einer VVL einen Neuvertrag draus zu machen.

Gibt auch andere Anbieter wie Simyo, Blau oder Alditalk, nur die Sache mit der Verzichtserklärung und dem Guthaben nervt mich persönlich halt.

Sicher, aber nicht in diesem Thread. OK!

Genau, und mich wunderte es, dass die die Portierungsgebühr für den einen nicht berechnet haben, 1 Email reichte und alles war im Lot.

Ich war nur verärgert, weil die es wieder probiert haben.

Trotzdem habe ich 2 Verträge wo ich nummern geparkt habe und noch nie einen Euro berechnet haben (weil ich auch dafür den Verzicht auf die 1,- Euro regelung erhalten habe).

Zitat

Ja so einfach ist das anscheinend wirklich nicht. Und genau darauf wollte ich aufmerksam machen.
    Ich weiß auch nicht wie Happyhypo hier so einfach Klarmobil empfehlen kann, wo doch Klarmobil von den meisten Usern kritisiert wurde.
    Man muss sich den Thread eigentlich nur etwas genauer und aufmerksam durchlesen.

Bei Daniel20 ist doch auch alles korrekt abgelaufen....

Und dass es die Mindestnutzungsgebühr gibt sollte auch jedem inzwischen bekannt sein...

Weil du mir unterstellst,dass ich nen MA sei oder aehnliches.Im anderen thread wurde nach einer ganz kurzen parkmoeglichkeit gefragt,da haste auch auf die 3 Monate hingewiesen und das interessierte auch niemanden!

Zitat

Original geschrieben von Ritti
    Richtig kunden können nichts dafür nur trotzdem muss man auch bedenken dass mehr als 80% der Kunden der Telekom uns Berater wie dreck behandelt. Es ist einfach so uns sowas nennt sich geschäftskunden.

Echt, bis vor 3-4 Jahren hatte ich immer das Gefühl nette Menschen an der Hotline zu haben,wo ich dachte die haben ein gutes Arbeitsklima und kriegen ein anständiges Geld.

Wundert mich ein wenig... aber mag sein, dass es auch bei Euch nun anders ist.

Zitat

Weiterlesen hilft!

Ich weiß nicht warum du mit aller Macht versuchst Klarmobil zu verteidigen? Bist du ein Klarmobil Mitarbeiter oder warum informierst du die Leute hier falsch?

Weder noch !

ich habe im ggs. zu dir meine persönlichen Erfahrungen gemacht, die alle gut waren.

1. habe ich mehrere Verträge dort gehabt und alles lief einwandfrei.
    2. habe ich aktuell 2 Nummern dort geparkt.
    3. Als sie das erste mal die 1,- Euro Gebühr eingeführt haben, habe ich gefragt, ob sie dadurch auf die Portierungsgebühr verzichten können, was sie auch getan haben.
    4. Du schneller eine Antwort auf Emails erhälst,als bei TM und VF der Fall ist.
    5. Ich 2 weitere Portierungen durchzogen habe, die Problemlos verlaufen sind, da VVL teurer sind, also Nummer zu KM portiert und wieder abgezogen

und ich noch nie Probleme hatte.

Und wieso versuchst du KM schlecht zu machen, obwohl du da wohl keine bis wenig Erfahrungen gemacht hast ?