-
Hallo !
Beste Erfahrungen i.S. Kurzparken hab ich mit Callmobile gemacht (das hinportieren ist etwas schiweriger) aber dafür das rausportieren ganz einfach, auf knopfdruck kannste Kündigen (und bekommst die Bestätigung sofort per Email.
Ansonsten ist auch Klarmobil -auch schon 2 mal gemacht-, alles ok.
-
Heute ist meine neue RL 500 Box angekommen, die Qualität ist ein Traum.
Im ggs. zu der RL 400 liegen Welten zwischen.
Qualität ist klar, deutlich, verständlich und ohne Rauschen.
VF will die RL 400 auch nicht zurück haben !
-
-
hallo !
hat jemand für dieses Problem bei mir eine Lösung:
Wenn ich angerufen werde oder selber jemanden anrufe, schaltet sich das Display nach paar Minuten ab, was ja auch Sinn macht, zwecks Akkuverbraucht.
Ich finde es nur nervig, dann einmal die Taste drücken zu müssen und dann die Auflegetaste.
Wenn man manchmal zu schnell ist, ist man auf der "normalen" Oberfläche und muss wieder per Telefontaste ins Telefonmenü gelangen um auflegen zu können.
Sowas nervt mich tierisch, wenn man Z Bsp. am Autofahren ist oder es eilig hat.
Wie siehts bei euch aus?
grüße
HH
-
ich komme nun auf 64,00 Euro
50 ADAC Airbag
20 QXXX Gutschrift
-
Wie siehts denn mit den zusätzlichen 50,00 Euro für O2 Bestandskunden aus?
Diverse Kunden haben in den letzten Wochen nen Flyer in der Rechnung mitbeigehabt oder den Coupon per Email erhalten....
-
Echt schade 
Wird es dieses angebot wieder evtl ab November geben?
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Deine Absendernummer wird doch auch bei einer leeren SMS unvermeidlich mitgeschickt. 
Es geht um die zusätzliche 4 stellige Prüfsumme... oder nur Rufnummer, aber die Email sagt ja aus, dass man nur die Rufnummer angeben soll.
Ich bin gespannt...
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Puhhh.... Warte mal 2-3 Tage ab und lade ggf. mal 10ct auf, ob sich dann etwas ändert! Wäre schade, falls man wirklich nur noch Restguthaben drauf hat, was sonst verfällt
Ich probier es mal aus, aber was heisst dieser Satz hier:
von Prepaid-Wiki:
"Alternativ zum Prüfsummenrechner können Sie auch eine (kostenlose) leere SMS an die Kurzwahl 63633 senden. Als Antwort erhalten Sie die Rufnummer und Prüfsumme für den Verwendungszweck an das Handy geschickt. Die dort angegebene Kontonummer darf jedoch keinesfalls verwendet werden, sondern es muss die oben genannte Kontonummer von FONIC für die Überweisung verwendet werden. Auch die genannte Prüfsumme darf nicht im Verwendungszweck stehen."
Soll die Komplette Nummer mitangegeben werden, oder nicht? Widerspricht sich ein wenig, da ich sonst keinen Sinn sehe, die SMS zu verschicken ?!? :confused:
-
Ich habe heute mal 3 Fonic Karten gekauft, wenn ich mich einlogge, erhalte ich die Meldung:
"Eine Auszahlung des Startguthabens ist nicht möglich. "
Ich denke wohl, die haben es gemerkt und werden es nichtmehr auszahlen...