Gibt es auch Online irgendwo einen 10 Fach Payback Gutschein?
Beiträge von happyhypo
-
-
@obimo
Wir warten hier noch auf einige Antworten, warum werden diese ned beantwortet ?
Z Bsp. wie es mit dem onlinegutschein von O2 oder der aktuellen Rechnungsbeilage ist?
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Dennoch kann man keine o2 DSL Verträge verlängern. Dass es hierbei nicht um technische sondern vielmehr strategische Gründe geht, sollte klar sein. Die Marke Alice wird sukzessive zu o2 migriert und eines tages, zusammen mit ihrem hübschen Erscheinungsbild von den Anzeigen auf Plakaten, Zeitschriften, im Fernsehen und im Internet verschwinden. Dann gibt es nur noch o2 DSL.Sogesehen, ist es keine Verlängerung, aber es kam so rüber, als ob er zufrieden war und deshalb z Bsp ned zu VF wollte.
Oft ist es manch einem auch egal, ob er bei Alice oder O2 ist, wenn alles gleich ist.
Und da Alice bald eh verschwindet,wäre es desto besser.
Aber da er nun die O2 Flat will, die Alice leider ist nicht hat, ist mir klar, warum er unbedingt O2 haben wollte.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Das gibt es bei o2 leider noch nicht. Wo ich weiß, dass es mittlerweilen geht, ist bei der Telekom.Außerdem passt dein Thread eher in das Unterforum "Vertragsanfragen".
Schau dir doch die ständigen Alice angebote an, spricht da was gegen ?
Alice ist nun auch bei O2 zuhause

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SteMa
o2 on business kostet noch 34 euro netto oder?SMS sind auch nicht enthalten beim o2 on oder?
Also 20 euro teurer und keine SMS mit drin das ist ja ein Super Vorteil *clapclap*
Beim o2o ist die Internetflat nicht mit drin also nochmal 10 Euro oben drauf
Irgendwie kennst du dich wohl mit den o2 tarifen nicht wirklich aus...
Also, für mich ist der neue Tarif auch garnichts. Verschicke wenn überhaupt 5 SMS im Monat.
Telefoniere viel ins Festnetz sowie O2.......
Internetflat wird benötigt.....
ich denke, alles ist ansichtssache....
Und für Geschäftskunden uninteressant... -
Hat schon wer die RL 500 ausgeliefert bekommen?
Laut VF wurden die ersten Auslieferungen bereits getätigt....
Und bei guenstiger.de ist diese auch bereits als sofort lieferbar gekennzeichnet....
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
?
Ich moechte nur den Router ohne Vertrag...@thedarkside
wenn du selbstständig bist kostet dich doch der Router: 52,50
und als normalo 75,00 Euro
Ich glaube wohl kaum, dass einer ihn dir für einen geringeren Preis verkaufen würde.... selbst wenn du die data flat ned in Anspruch nimmst...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von kkkemot
hey,versuche schon seit freitag auf meine rechnungen im o2-online-portal zuzugreifen.
es kommt immer eine fehlermeldung, dass wartungsarbeiten durchgeführt werden.hat sonst noch jemand das gleiche problem und weiß einer, wie lange die arbeiten am server tatsächlich dauern werden.
wollte meine rechnungen auswerten, um zu wissen, ob sich ein tarifwechsel (IP4) für mich lohnt oder ob ich das ip4 über myhandy nehmen sollte.
Also ich kann meine O2 DSL Rechnung abrufen. Sowie für meinen anderen Ip100 Verträge....
-
Geht denn keinem hier von euch die relativ lange Ladezeit auf den Keks ?
700mH Ladegerät ist zwar nicht das schlechteste aber es gibt auch schnellere Ladegeräte die noch einiges an Zeit rausholen könnten.
-
Zitat
Original geschrieben von julieann
Vielleicht sollte Logitel aber noch dazu erwähnen, dass man das Internetpaket L zwar nach 6 Monaten abbestellen kann, dann fällt jedoch trotzdem noch eine Grundgebühr an (ich bin grade nicht ganz sicher, ca. 17,50€/Monat).Wieso, steht doch da, o Euro GG, die Option kostet nur Geld und ist nach 6 Monaten Kündbar und kostet dann NIX