Ich weiß nicht, ob was kommt, wenn man kündigt.
Nein kommt Nix.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich weiß nicht, ob was kommt, wenn man kündigt.
Nein kommt Nix.
Doch kann man, als Soho/Pro-Version. Falls Du selbständig sein solltest. Dann hast Du das Swiss Pack inklusive. 3GB und je 500 Minuten ein- und ausgehend und 500 SMS. Plus 120Minuten von D ins EU-Ausland.
Verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht.
Es kommt jemand nach Hause der das Internet /Wlan einrichtet. Mehr ist nie gesagt worden. Super Sache. Will ein Kunde mehr, kostet es extra. Wo ist das Problem? Man kann doch auch nicht davon ausgehen das da einer kommt der zu Hause das ganze Netzwerk einrichtet, Server vielleicht noch und Ähnliches und das dann am Ende noch für lau.
Und wenn du eine Erhöhung bekommen würdest, was willst du machen? Kündigen? Geht dein - wahrscheinlich 10€ Kombi - flöten. Aktuelle DSLer haben einen 5€ höheren Grundbetrag, Solange sich die Erhöhung im niedrigen 1stelligen Bereich bewegt, wirst du wahrscheinlich nichts besseres finden...
Oder wie ich grade im anderen Thread gelesen habe, wurde eine VVL auf den Mobile L mit 100 GB für 16,99 angeboten, was wiederum Unlimited-Vorteils-berechtigt wäre
Richtig es ist 1 Monat nach Kündigung.
nicht 1 Monat nach Abrechnungszeitraumende und auch nicht 1 Monat zum Monatsende.
Heisst Kündigung heute, Ende 26.06.2025. Soweit die Theorie
Korrekt
1 Monat zum Monatsende
Ich behaupte mal, 4 Wochen 😉