-
Passt bei den neuen Tarife Unlimited Light (Plus) auf… einer ist Kombi Geber der andere nicht …. Ich meine beim „Plus“ gehts
-
AndreFo Gut. Warum verschickt o2 keine Richtigstellung?
Frag das o2....
-
Macht es trotzdem nicht richtiger.
-
Brice
Dann darfst du gerne der falschen Info aus #130 glauben.
-
Die Go Mobile Erhöhung ist falsch, da wird nichts erhöht.
-
Reklamation erstellen und um den vorherigen Zustand bitte bzw. auffordern diesen wieder herzustellen mit dem KV auf DSL. Als ich meinen Let‘s Go automatisch auf meinen bestehenden Account bekommen hatte, wurde der 10€ DSL KV auch gekillt. Telefonisch reklamiert und war dann wieder (dauerhaft) eingebucht.
-
Klarer Fall, o2 hat den KV aufm DSL wieder dauerhaft einzubuchen, da vorher und nachher eine gültige Kombination gewesen.
Ich gehe mal davon aus das der Mobile L nicht als KV verlängert wurde.
-
GrommitTom
Kannst mal bitte exakt die Ausgangslage schildern ? Was war vorher in welcher Konstellation vorhanden und was wurde angefasst bzw. nicht angefasst ? Ich kann mir das so nicht vorstellen das es nicht behebbar ist.
-
GrommitTom
Die beste Konstellatin wäre den Handytarif auf Mobile L mit der aktuellen 50% Aktion zum Standardpreis von 19,99€ (eventuell sogar weniger möglich) und das DSL bekommt den Kombivorteil.
-
GrommitTom
Wenn der zu verlängernde Handyvertrag bereits Geber ist, dann ändert eine VVL ( Handyvertrag bleibt Geber) nichts an der Konstellation, auch wenn es ein anderer Tarif wird. Mir scheint der Handyvertrag wurde als Kombivertrag verlängert, dann ist es logisch. 2x Kombi ohne Geber hätte dies zur Folge.