So, Go Mobile deaktiviert. Einloggen in die App klappt wieder, o2 Deutschland
Beiträge von AndreFo
-
-
Bürokratie vom Feinsten.
So das keiner mehr zurecht kommt und alles verkomplizieren... o2 can do
-
Kannst du uns über den Inhalt der genannten Tarife etwas sagen?
50 Mbit an Speed bis zum 30er Tarif. Gibt noch "größere" Tarife, 40-70 vom Namen her, die haben dann 100 Mbit. Kein Swiss Pack verfügbar. Ab dem 20er gilt er als Kombigeber. Festnetznummer (Homezone) nicht dabei. Und zählen als Einsteigertarife.
-
Warum nicht übern Browser? Dieser Tage selber erst gemacht, ohne Probleme.
BTW: welchen Anbieter wählt man denn wenn die Nummer von GMX FreePhone kommen würde ?
-
Alles anzeigen
Update 25.4.21 unter Android 15:
Neuerungen
Diese Version beinhaltet Fehlerbehebungen und weitere Optimierungen im Rahmen der Barrierefreiheit.
Ergebnis: nichts neues. Und nichts gefixt.
Soviel zum Thema Fehlerbehebung und Optimierung........ "Da hat etwas nicht geklappt".....
Großes Kino.....
Zum Thema Barrierefreiheit..... Einloggen auf der Webseite:
Ich klicke auf "Zum Login"
Ich gebe meine Rufnummer ein...... im nächsten Schritt müsste ich mein Passwort eingeben, was ich nicht habe oder mir nicht einfällt oder whatever.
Ich klicke auf "Ohne Kennwort einloggen"
Ich gebe meine Rufnummer erneut ein.... erst dann wird der Code geschickt.
Warum so kompliziert ?
Vorher, vor dieser Verschlimmbesserung. Ging es doch auch einfach, klick auf "per SMS" Rufnummer eingeben, SMS Code kommt, eingeben fertig.
-
Mal eine Frage in die Runde: Meine Mam hat den My Home M DSL Tarif und ihr wurde jetzt angeboten, in den o2 Mobile L Tarif für 16,99 Euro zu verlängern inkl. Connect-Option, um auf den Handyvertrag sowie den Zusatzkarten dann zukünftig unlimited zu bekommen. Reicht das wirklich aus, nur in den o2 Mobile L Tarif zu verlängern, um die Unlimited Option zu bekommen oder muss man beim DSL Vertrag auch noch irgendwie aktiv werden und diesen z.B. verlängern oder so?
passt
-
Wenn du eine DSL VVL mit Tarifwechsel durchgeführt hast, dauert das in der Regel 14 Tage. Für Unlimited hätte auch nur die Anpassung vom Handyvertrag gereicht. Es sei denn, der DSL wäre ein uralt Konstrukt gewesen was für den Unlimited Vorteil nicht gegolten hätte.
-
-
-
Was heißt denn schon etwas her ?
Normal dauert das ein paar Tage, sofern alle Daten stimmen und es zu keiner Fehlermeldung kommt.